• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...

https://goo.gl/photos/DQxM6iZW3rtQ3BoR9

Ich kann das Bild nicht direkt einbinden...komisch..

War ein toller Tag und sehr entspannt...besonders gut hat mir die Rede von der Standesbeamtin gefallen.Sehr nett...

Jetzt Kaffee und später in den Wald...

Pünktlich zum Jawort hat es gestern richtig gut mit schneien angefangen...

Guten Morgen...

https://goo.gl/photos/DQxM6iZW3rtQ3BoR9

Ich kann das Bild nicht direkt einbinden...komisch..

War ein toller Tag und sehr entspannt...besonders gut hat mir die Rede von der Standesbeamtin gefallen.Sehr nett...

Jetzt Kaffee und später in den Wald...

Pünktlich zum Jawort hat es gestern richtig gut mit schneien angefangen...

Das freut mich für Euch!

Die besten Wünsche meinerseits!

Moin zusammen,
Schneefallgrenze suchen hat sich erledigt. Da brauch ich nur aus dem Fenster zu schauen. :(:mad:

2015-11-22 07.36.49.jpg

Salve,

heute mal wieder ne MTB-Tour, 78km in 3:45Std. Zunächst über die Hohe Straße, den Lohrberg und den Heiligenstockweg runter zur Nidda, dann nach Erlenbach und über einige Umwege wieder zurück auf den Niddaradweg. Von diesem bin ich dann bei Wickstadt abgebogen und bin endlich mal zur Wallfahrtskirche Maria Sternbach ( mitten im Wald ) gefahren. Über den Pilgerweg dann zum Kloster Engelthal ( der Trail dorthin kostet ganz schön Kraft, typisch Kirche, erst der Schweiß und dann die Belohnung :D ) und von dort aus über Radwege wieder nach Hause. Wetter hat gepasst, sehr windig war es aber der Wind ist unser Freund denn er trainiert die Kraftausdauer :D

Foddos :
20151122_131837.jpg
20151122_131851.jpg
20151122_131912.jpg
20151122_142813.jpg
20151122_152751.jpg
20151122_155201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach gestrigen Doppeltraining haben wir das heute nochmal gemacht - zuerst gab es heute morgen eine Runde mit dem RR - trockene Straßen und sogar Sonne dabei, an ein paar kürzeren Segmenten wurde dann auch mal reingehalten, auch wenn der Wind dummerweise ungünstig stand. So hatten wir am Ende 80 Minten und 31 km.
Ina ist dann die 10 km Radwegrunde gelaufen und ich habe mich eine Stunde im Stadtwald vergnügt und Hm gesammelt. Am Ende war es dann 62 Minuten und 11.2 km und die Lauf-Climbing-Challenge für November abgehakt :).
Während des Laufs kamen die ersten Graupel- und Schneeschauer runter die dann am Nachmittag hier auch alles hat weiß werden lassen.
Mein Winterrad mit den Spikes ist dann eben auch schonmal im Auto gelandet^^.

Ich habe mich auch aufs MTB geschwungen und ein paar Wege durch Wälder erkundet. 2 STunden hatte ich mir vorgenommen da aber nach1 1/2 Stunden plötzlich Hagel runter kam habe ich es dann auch sein lassen. 33,3km sind es dann in 1:33 geworden. Heute abend dann noch 45 Min Kraft nachdem ich es auch gestern aufgeschoben habe.

P.S. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit @Duracell78

Zuletzt bearbeitet:
Zurück