• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Viel Spaß @ Adrenalino.....sorry, das ich heute net kann - habe meinen Monsterritt gestern schon hinter mir.

Ich komme gerade von meiner Laufeinheit zurück. Mich machen die Steigerungsläufe richtig alle. Aber der Plan aus der Triathlon-Training klappt für die erste Woche schon mal gut.

Edit: Team 1 und Team 5 liefern sich ja ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen :daumen: Und die Dunkelstrahler sitzen auch relativ knapp dahinter. So macht das Spaß!

Servus Max & Ausdauerjunkie,
macht ihr auch bei der 100/100 Laufchallenge mit?
Werde mich mal daran versuchen und bin gespannt, wie das Ganze verläuft :daumen:

Hi cube04,
da bin ich natürlich auch wieder dabei.:D
Wollte grade meinen ersten Lauf eintragen ging aber nicht.:( Anscheinend hat Joerg mich noch nicht freigeschaltet. Hab ihm gleich mal eine PN geschrieben.
Gruß
triduma;)

@ triduma,
so weit ich das überblicken konnte war ich der Erste der was eingetragen hat, wohl auch deshalb, weil es einige Probleme mit der Freischaltung gab.

Ich habe heute auch schon meinen ersten Eintrag "drüben" gemacht.

Hier der Link zum Fred:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118

100 Läufe in 100 Tagen - es geht natürlich wieder mal nur um den virtuellen Wettkampf:

110 Laeufe - Platin
100 Laeufe - Gold
90 Laeufe - Silber
80 Laeufe - Bronze

Die Regeln sind auch u.a. in dem Link oben erklärt - man kann die Challenge wunderbar als Motivationshilfe nehmen, den Hintern zu bewegen und die Laufschuhe anzuziehen. Die Einträge werden dann in einem shared Sheet bei Google gemacht. Die Challenge zusammen mit dem Winterpokal sollten einen gut durch den Winter bringen.

Gruss

cube04

Das Grundlagentraining heute lässt sich folgendermaßen zusammenfassen :

VERDAMMTER SCHEI§§ENDREGGS-MISTIGER-ELENDIGER-VERFLUCHTER GEGENWIND!!!!!!!!!!!!!

:mad: :wut: :aufreg:

EGAL welche Richtung ich heute genommen habe - Gegenwind. Und net so ein laues Lüftchen, nein, so richtig starker fieser Wind. Am krassesten war es auf der Abfahrt von Hühnerberg. Seid ihr schonmal bergrunter Wiegetritt gefahren? Ja?? Selbst damit bin ich kaum den Berg runter gekommen weil der Wind so stark war :eek:

Nach 3 Std. hatte ich 63km geschafft und bin zu hause fast vom Rad gekippt. Boah war das anstrengend heute.....jetzt ess ich erstmal meinen Käsekuchen und dann ab in die Wanne :D

Ach ja, ab morgen Regenerationswoche :jumping:

Hi adrenalino,
Gegenwind hatte ich keinen.:D
Bin trotz 10°,trocken und nur wenig Wind nicht draussen sondern auf der imagic-Rolle gefahren.
Vormittags war ich allerdings 2 Std. zum laufen draussen.
Käsekuchen und Kaffee hab ich auch grade.:D
Lass Dir deinen gut schmecken.
Gruß
triduma;)

N´abend alle miteinander.

2 Tage Schwimmcamp.
Boah, war das geil.
Ich bin tot.

Mehr wann anders.
:o

Bin auch gerade von ner GA 1 Ausfahrt zurück, scheen wars, der Wind war zwar eklig, naja fahr ich halt langsamer, ist ja Grundlage.

Hallo an alle,

sascha234 und ich wollten eigentlich heute vormittag ne Runde Rad fahren.
Haben wir aber wegen Regen gelassen.
Dafür war ich vorhin schön locker eine Stunde laufen gewesen.
Muss ja auch endlich mal ein paar Punkte für mein Winterpokal-Team beisteuern.

Ihr liebe Leud, ich habs getan : der Rahmen ist bestellt, in ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Bianchi D2 Crono :daumen: :jumping: :feier:

Dann geht es langsam und mit Bedacht an den Aufbau. Campagnolo kommt dran, ci mancherebbe!

Fotos gibts natürlich sobald der Rahmen da ist :D

Na dann mal Glückwunsch. Ist schon ein geiler Rahmen bin mal auf die Bilder gespannt vom Aufbau und vom Endresultat.

@ adrenalino,
herzlichen Glückwunsch!!!! Baust du das Teil selber auf, oder läßt du bauen??
Wäre schön wenn du dann von Einzelschritten Fotos machen könntest, so ala Making of.

Wir liegen im WP Pokal doch richtig super.
Ich muß mal sehen wie weit ich mit meinem Plan 1 x Mal die Woche schwimmen komme.
Ziel ist bei der MD nach 35 min aus dem Wasser zu sein.

Zurück