• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@MadMax: Baujahr 1998
Kilometerstand: 120.000km
2. Hand scheckheftgepflegt
TÜV/AU 05/2011
1,9tdi 68PS
Farbe: weiss / getönte Scheiben
langer Radstand

VHB 6500 Euro

Es gab mal die Möglichkeit VW Bullys als WOMO anzumelden, dazu benötigst du eine Innenstandhöhe von 1,70 m. D.H. dann bist du bei den Steuern sehr günstig weggekommen.

Da gab es Gesetzesänderungen:

2. Der Begriff - Wohnmobil/ Wohnmobile - wurde eine eigene Begriffbestimmung eingeführt:

- Als Wohnmobile gelten Fahrzeuge der Klasse M mit besonderer grundsätzlich fest eingebauter Ausrüstung nach Anhang II Abschnitt A Nr. 5.1 der Richtlinie 70/156/EWG, wenn sie auch zum vorübergehenden Wohnen ausgelegt und gebaut sind. Des Weiteren muss die Bodenfläche des Wohnteils den überwiegenden Teil der gesamten Nutzfläche des Fahrzeugs einnehmen und der Wohnteil eine Steh-Höhe von mindestens 1,70 Meter sowohl an der Kochgelegenheit als auch an der Spüle aufweist.
- Unechte Wohnmobile, deren Bauart, die eines Pkws aufweist, sind ab 01.01.2006 als Personenkraftwagen zu besteuern.
- Als andere Fahrzeuge gelten auch Kranken- und Leichenwagen nach Anhang II Abschnitt A Nr. 5.3 und 5.4 der Richtlinie 70/156/EWG.

ist eigentlich unmöglich einen T4 ohne Hochdach und ohne Campingausstattung als WoMo zuzulassen.

der rahmen ist ausverkauft!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte den 2007er rahmen für 200 euro weniger bekommen allerdings mit schwarzer gabel was tun??????????? Bitte antwortet schnell sonst ist der rahmen auch noch weg!!!!!!!!!!!!
wenn er dir gefällt auf jeden Fall nehmen...

sparste Geld und deutlich schlechter wird er nicht sein :)

Doch, ist schlechter. Hier ein Link zum Foto, gefällt mir überhaupt net und die Sattelstütze ist ne Katastrophe :

http://bianchi.com/it/products2007/Road_Y7B53.aspx
Ich schrieb ja, wenn er dir gefällt :o

Mit schlechter meinte ich wiederum rein technisch... und da wirste wohl kaum was merken.

Aber da du ihn hässlich findest, solltest du ihn schlicht nicht nehmen... du hast ja ein Bike und dein Neues sollte zumindest im Rahmen deiner Möglichkeiten doch eher dein Traumbike werden, oder?

Ich schrieb ja, wenn er dir gefällt :o

Mit schlechter meinte ich wiederum rein technisch... und da wirste wohl kaum was merken.

Aber da du ihn hässlich findest, solltest du ihn schlicht nicht nehmen... du hast ja ein Bike und dein Neues sollte zumindest im Rahmen deiner Möglichkeiten doch eher dein Traumbike werden, oder?

Ja, und dieser Rahmen ist absolut nicht mein Traum.

Ich könnte kotzen!!!!!! So ein verdammtes Pech :heul: :heul: :aufreg:
Das hab ich nun davon daß ich gezögert habe, ich könnt mir stundenlang jetzt in die Fresse hauen so ein Mist :aufreg: :aufreg: :aufreg:

hmm.
ich würde den 07er bianchi Rahmen nicht nehmen.
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Ich frag mich ja immer, warum die immer so schöne aerodynamische Sitzrohre bauen und dann oben ne runde Sattelstütze reinstecken :spinner:

Da gab es Gesetzesänderungen:

2. Der Begriff - Wohnmobil/ Wohnmobile - wurde eine eigene Begriffbestimmung eingeführt:

- Als Wohnmobile gelten Fahrzeuge der Klasse M mit besonderer grundsätzlich fest eingebauter Ausrüstung nach Anhang II Abschnitt A Nr. 5.1 der Richtlinie 70/156/EWG, wenn sie auch zum vorübergehenden Wohnen ausgelegt und gebaut sind. Des Weiteren muss die Bodenfläche des Wohnteils den überwiegenden Teil der gesamten Nutzfläche des Fahrzeugs einnehmen und der Wohnteil eine Steh-Höhe von mindestens 1,70 Meter sowohl an der Kochgelegenheit als auch an der Spüle aufweist.
- Unechte Wohnmobile, deren Bauart, die eines Pkws aufweist, sind ab 01.01.2006 als Personenkraftwagen zu besteuern.
- Als andere Fahrzeuge gelten auch Kranken- und Leichenwagen nach Anhang II Abschnitt A Nr. 5.3 und 5.4 der Richtlinie 70/156/EWG.

ist eigentlich unmöglich einen T4 ohne Hochdach und ohne Campingausstattung als WoMo zuzulassen.

stimmt...

ich kenne aber auch jemanden,dessen Koch/Spüleinheit schon mit mehreren Fahrzeugen von Bekannten über den TÜV gefahren ist...

joe
das ist weder unzulässige Rechts noch Versicherungsneratung...sondern nur ne Story vom Hörensagen :D

hmm.
ich würde den 07er bianchi Rahmen nicht nehmen.
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Ich frag mich ja immer, warum die immer so schöne aerodynamische Sitzrohre bauen und dann oben ne runde Sattelstütze reinstecken :spinner:

Eben drum! Entweder den 09er Rahmen oder gar nix. Ich storniere jetzt endgültig die Bestellung und geh schwimmen. :mad:

Ich geh jetzt schwimmen, Frust abbauen, meine Laune jedenfalls ist für den Rest der Woche und darüber hinaus im Keller, soviel steht mal fest.:(

dumm gelaufen, Micha aber SHIT HAPPENS...vielleicht war das Ganze ja auch nur ein Lockangebot um die alten 2007er loszubekommen und DEIN BIANCHI schon lange weg...also MENSCH ÄRGERE DICH NICHT...

joe

Zurück