• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Cube: Sehr feine Bilder, da wird man richtig neidisch ;-)

@Nicole: Schönes Radl hast du da jetzt. Viel Spass damit! Darf man fragen, was dich das ganze komplett gekostet hat, bzw. gekostet hätte?

Lange Suche in den Weiten des Webs. 600 Euronen für das Set, einen geduldigen Radmechaniker der gerne bastelt, ein paar Stücke Kuchen für das gesamte dortige Team und für mehrere Tage Bastelstunde 120 Trinkgeld.

Erste!! Wo sind denn die Frühaufsteher hier hin?
Bin grade am Frühstücken und werde so um 9:00 Uhr mein Bündel zum Freien Schwimmen (Waljagd) schnüren. Vor dem Schwimmen mache ich dann noch zum Aufwärmen nen halbe Stunde im Schwimmbad Stabi- Training.

Als ich letztens zum Crunch (unter mir meine Matte) meine beiden Beine nach oben auf ne Treppe gelegt habe, da kam direkt ein netter Rentner zu mir und fragte, ob es mir auch gut gehen würde? Letztens kam jemand mit einer Torte zum Schwimmen. Auf die Frage ob die auch wasserfest ist, entgegnete mir der Rentner: Ne die ist für nach dem Schwimmen. Wir feiern hier gleich einen Geburtstag. Ist halt ne richtig verschworene Truppe hier bei uns im Bad.

Guten Morgen ihr Lieben,
also ich hab heut noch nichts gemacht, außer Bett bezogen, zwei Waschmaschinen angeschmissen, eine in Trocknre gestopft und verzweifelt versucht die Wohnung zu putzen. Ich hasse familienbesuche :P

Dafür geh ich jetzt um Elf biken, mal schaun wie weit...
Gibts für den Großputz auch Punkte????

Die Meldung geht spätestens Mitte Dezember bei uns online, hoffe ich zumindest, sonst dreh ich noch durch :)
Meine Güte ist das ein geblödel mit den Genehmigungen, ich könnte die ganz Stadtverwaltung an die Wand nageln...

Morsche in die Runde,

so wie es aussieht darf ich heut alleine 3 Std. fahn :( cube kann net und im MTB-Forum hat sich auch keiner für mein Grundlagen-Training erwärmen können, außerdem regnet es hier.......dann fah ich eben alleine :heul:

Hab übrigens nen amtlichen Muskelkater. Bin halt doch noch net fit genug für nen schnellen 15er :o

Moin an die Frühaufsteher.

ICh hab heute früh noch bis 3 Uhr nen Nightride gemacht. Zählt das auch als Frühsport ? ;)

Zurück