• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich war jetzt gleich noch Schwimmen, plantschen bis zum abwinken, mit der kleinen schwester, was will man mehr.
Langsam roll ich das WP-Feld von hinten auf *g*

Menno!

Absoluter Misttag heute. Zunächst mal hatte ich übelste Probleme überhaupt aus FFM rauszukommen :

- Friedberger Landstraße dicht
- Hanauer Landstraße dicht
- Autobahn Ri. Frankfurter Kreuz dicht

Musste also nen ewig langen Umweg durch Offenbach fahren und bin dann hinter Offenbach erst auf die Autobahn nach Rüsselsheim gekommen. Wasn Streß, ich habs grad so geschafft. Dort dann Hanks und Mustang getroffen :daumen:, Startnummer geholt, eingelaufen und dann schon der 15km Lauf.

Naja ich machs kurz. Schneller als 4:40min/km hab ich einfach nicht geschafft :mad: Endzeit 1:10;22 - Bestzeit auf 15km ist 1:09;15 :aufreg:

Ich red mir jetzt ein daß es an der Strecke lag ( Waldwege ) und ich auf Asphalt bestimmt schneller gewesen wäre :o und es heute halt net mein Tag war und ich ja erst seit knapp 3 Wochen wieder trainiere :blabla: :blabla:

Menno!! :mad:

Marcel und sein Bruder Christopher warn auch da :daumen: supi Jungs!! Extra zum guggen nach Rüsselsheim gekommen :daumen:

Also, jetzt bin ich angefressen! Bis zum Nikolaus-Duathlon in 2 Wochen muss meine Laufperformance besser werden. Dort MUSS ne Bestzeit her sonst kauf ich mir zur Strafe eben net das Bianchi! So!!

Ich geh jetzt einkaufen.....

Hey Adrenalino, über die Zeit kann man doch nicht meckern...passt doch (wir haben doch erst November ;) )...das wird noch!
Total bescheuert die momentane Verkehrssituation in und um Frankfurt.....absolute Katastrophe...:mad:

Ich war jetzt gleich noch Schwimmen, plantschen bis zum abwinken, mit der kleinen schwester, was will man mehr.
Langsam roll ich das WP-Feld von hinten auf *g*

Let us have welcome back the only, the right, the best, the extraordinary.

Let us get to rumble, the queen of triathlon.

Colorline!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Aber nicht das Bianchi oder?

Ich hab jetzt Saisonabschlussfeier vom rennradverein. Wird sicherlich Super :D

Nee, das muss ich bestellen. Ich geh jetzt was fürs Abendessen einkaufen. Pizza gibts auch wenn ich die net verdient hab :mad:

Meine Freundin meinte grad ich soll net bis zum Nikolaus Duathlon warten weil der Rahmen sonst evtl. weg ist! Also bestell ich ihn demnächst.

@cube
Danke fürs aufmuntern :daumen: aber muss sich halt mal in den Hintern treten! :D

Habe da ein Problemmit dem eintragen von Einheiten im WP.
Ich trage meine Daten in der Trainingsverwaltung ein, mache dann das Häckchen für eintragen im WP und dort erscheint der Eintrag gleich 2 oder 3 mal. Das ist jetzt schon zum 2ten mal passiert. Wenn ich die Einträge in der Trainingsverwaltung dann lösche, bleiben diese aber dennoch im WP bestehen. Also nehmt es mir nicht über, wenn wie z.B. heute 3 Radeinheiten im WP stehen aber ich nur eine gefahren bin.

Du kannst alle Einheiten, die für den WP gedacht sind (Häkchen gesetzt) nur direkt beim WP (problemlos) ändern;)

Danke habe ich schon gemacht Ist aber dennoch komisch das der Eintrag gleich 3x auftaucht.

So zurück vobn der Schulung, was für eine shice. 8 h voll für den Ar***.

Welcome back COLORLINE!!

Ich mach heute nix mehr außer extremcouching.
Gibt das auch Punkte??

So zurück vobn der Schulung, was für eine shice. 8 h voll für den Ar***.

Welcome back COLORLINE!!

Ich mach heute nix mehr außer extremcouching.
Gibt das auch Punkte??

Nee, det jibbt keene Punkte! Aber für die Regeneration ist es bestens :daumen:

Wie lang haste jetzt Ruhe bis der Kram wieder von vorne anfängt?

Servus colorline:)

Mad Max, mach doch noch eine Rekom Fahrt @ home, oder ein kl. regeneratives Läufchen, oder einen 100/100 Einstimmungslauf oder aber bißchen Kraft @ home, z.B. MaxxF.
;)Ich habe (bis jetzt) heute auch nichts gemacht....;)

Servus Max & Ausdauerjunkie,
macht ihr auch bei der 100/100 Laufchallenge mit?
Werde mich mal daran versuchen und bin gespannt, wie das Ganze verläuft :daumen:

so ich hab meine Termine für 2010 zusammen :) freu mich jetzt scho drauf und bin nach der doofen Saison mit langer Krankheit richtig heiß auf meine hoffentlich richtige erste Triathlon Saison :D

werd am

18.04 Halb-Marathon Spalt-Roth
01.05 Duathlon Hilpoltstein
06.06 Steinberg See Triathlon Volksdistanz
03.07 Bamberger Triathlon Volksdistanz
25.07 Herzoman
08.08 Erlangen OD

und dann noch paar 10ner ma guggn :)

hoff 2010 läuft besser als 2009:)

@ cube,
ja wir machen da mit.

@ adrenalino,
ich muß bis 2014 5 Module mit gesamt 35 Zeitstunden nachweisen.
Danach beginnt der Quatsch von vorne, also wieder 5 Jahre & wieder 5 Module.
Das Ganze ist eine EU Richtlinie, die u.a. der Unfallverhütung dienen soll.
Das Ganze erschwert jungen Leuten die Chance als Kraftfahrer tätig zu sein.
Führerscheine für Kraftfahrzeuge über 3,5 t ab September 2009 berechtigen erst nach bestandener IHK Prüfung zur gewerblichen Tätigkeit.

Ich habe eben ein paar Bilder aus meinem Phuket-Urlaub hochgeladen um ein bisschen Sonne in den tristen November zu bringen (ok....heute war das Wetter ganz gut, aber naja....):

413.JPG

406.JPG

445.JPG

422.JPG

456.JPG

Mehr hier: http://cid-9625a2ec3f362ab9.skydrive.live.com/browse.aspx/Phuket 2009

@Cube: Sehr feine Bilder, da wird man richtig neidisch ;-)

@Nicole: Schönes Radl hast du da jetzt. Viel Spass damit! Darf man fragen, was dich das ganze komplett gekostet hat, bzw. gekostet hätte?

Zurück