clara226
Broken but still alive.
Bei einer OD wäre ich auch unschlüssig. Einen Sprint würde ich wegen Platten normalerweise abbrechen, Halb- und Langdistanz auf keinen Fall. Aber OD? Die Frage interessiert mich auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Adrenalino!@ clara
Schöne Fotos aber wer lacht hat noch Reserven![]()
![]()
*duckundweg*
@ Martin
Zunächst mal gute Besserung für deine Sturz-BlessurenWie sah denn die Ernährung bei diesem Mistwetter auf dem Rad aus? Der Regen und die Kälte ziehen doch unglaublich viel Energie aus dem Körper denke ich.......
@ stahli,
ich garantiere dir auf den flachen Strecken hier hättest du dann reichlich Probleme, weil nicht mal eben "rollen" geht, du musst permanent Druck am Bein haben!!
Was ich sagen will bei Ausdauerläufen ist nicht immer der Höhenmeter entscheidend.
Das ist flach aus der Sicht eines Sauerländers, für uns hier ist das schon hügelig
....![]()
Ich hatte ja den FFM-Mara-Startplatz mit der Überlegung genommen, nach der Tria-Saison zu entscheiden, ob ich dort noch laufe oder nicht. Ich bin zuletzt eher davon ausgegangen, es bleiben zu lassen. Aber vor lauter hin- und her kenn ich mich selber nicht merh aus:
Also - Frankfurt Marathon, ich bin dabei!
Jetzt fei voll echt und soohne zurück.
@RheinMainFraktion und Mara-Teilnehmer
Alle am 27.10. abends freihalten, da mach ma großen RRN Pizzaria-Abend
@ Figaro
wie jedes Jahr![]()