• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, jetzt muss ich hier mal ein Lob loswerden, und zwar bezügl. des Triathlonstore226 bzw. www.bronny.de

Da hab ich GESTERN mittag die für mich so wichtigen Squeezy-Tomate-Gels bestellt, HEUTE sind die ausgeliefert worden, wow :daumen:

Auf die Nachlieferung von Magic Sportfood warte ich HEUTE noch, ganz schlechte Leistung - vor über 2 Wochen bestellt, über 1 Woche dauerte die erste Lieferung. Und die war dann eben nicht komplett. Schade. Klar kann passieren daß etwas nicht vorrätig ist aber trotzdem.......

ich wollte nur noch kurz erwähnen, dass Jan Ullrich keine 2 Minuten schneller war wie ich...hi hi...er war zwar 5 Minuten vor mir im Ziel ,ist aber auch 3 minuten vor mir gestartet...ok, dass er die ganze Tour nur rumgebummelt ist und mit jedem gequatscht hat stimmt zwar, zählt aber nicht...weil das hab ich ja auch gemacht...:)

JOE

Irgendeiner in meiner FB-Timeline hatte auch was von Ulrich geteilt ... da fielen mir die 2 Minuten Differenz auch auf. Du bist also so ziemlich gleich schnell wie ein Ex-Doper :D

Heißt doch im Umkehrschluß, wenn er vor Jahren vernünftig gedopt hätte, wäre er bei der TDF aufs Podium gefahren!?:idee:

So, jetzt muss ich hier mal ein Lob loswerden, und zwar bezügl. des Triathlonstore226 bzw. www.bronny.de

Da hab ich GESTERN mittag die für mich so wichtigen Squeezy-Tomate-Gels bestellt, HEUTE sind die ausgeliefert worden, wow :daumen:

Auf die Nachlieferung von Magic Sportfood warte ich HEUTE noch, ganz schlechte Leistung - vor über 2 Wochen bestellt, über 1 Woche dauerte die erste Lieferung. Und die war dann eben nicht komplett. Schade. Klar kann passieren daß etwas nicht vorrätig ist aber trotzdem.......
Danke für den Hinweis! Ich fand bei Magic Sportfood die Lieferzeit auch mal nicht so toll. Und beim letzten Mal waren die Waren recht dürftig in der Kiste verpackt ...

Danke für den Hinweis! Ich fand bei Magic Sportfood die Lieferzeit auch mal nicht so toll. Und beim letzten Mal waren die Waren recht dürftig in der Kiste verpackt ...

Bitte gerne ;)

Übrigens, wenn es etwas gibt was ich jedesmal an der Taperphase hasse dann ist es diese unfassbare Müdigkeit, meine Güte.....schwere Beine, schwere Arme, schwere Augen :D

Aber ich weiß, daß es dann am Sonntag umso besser laufen wird :daumen:

Dennoch jedesmal erstaunlich!

Zurück