Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Tina
Glückwunsch zum Finish beim HM!! Freiburg wird ein Klacks, willste dich net zum Marathon ummelden??![]()
Ich stimme Dir zu, möchte aus Interesse aber fragen, was denn Dein sportliches Ziel ist?![]()
DANKE@ Tina: Glückwunsch zum ersten HM! Das hast du gut gemacht!!!![]()
nö, will hier doch gar nicht diskutieren... für mich ist die Diskussion über *g*
Ich lach mich gerade schief... mein bester Freund ruft mich eben an und schreit nach Hilfe. Exzessiver Mountainbiker, der morgen für paar Tage zum biken an Gardasee fährt mit Freunden.
"Kannst du mir zeigen wie ich nen Schlauch wechsel, ich muss das fürs Wochenende können"
Aber jede Woche locker flockig 200km mitm MTB unterwegs...
ich drück mich gerade vor der Rolle, war in der Saison erst einmal ne Stunde drauf, boah, war das langweilig..!
Tina, wie lange biste denn für den HM gelaufen?
Schön, dass Dir nix weh tut. ich bin erst zwei HMs gelaufen, nach dem zweiten hatte ich schon Schmerzen (halb soviele wie nach nem Marathon)...gscheit!!
ich drück mich gerade vor der Rolle, war in der Saison erst einmal ne Stunde drauf, boah, war das langweilig..!