• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wenn du das dort holst und mit nina und mir keinen kaffee trinkst schmeissen wir dich aus dem forum!!!!

Steht das beim Buchstaller?

Ja, steht beim Buchstaller! Rischditsch :D

Die Versandkosten sind inklusive, d.h. ich brauch nicht hinfahren :o also darf ich im Forum bleiben???? :love:

Tina, komm zur Challenge nach Roth, ich hab auch nen Schlafplatz für Dich!

Warm? Nina und ich wohnen in Central-Bavarian-Sibiria

Da arbeitet man mal ne halbe Stunde was und findet sich im Fred nicht mehr zurecht.

Ich wohne zwischen Mannheim und Darmstadt und als ich heute früh um 6 Uhr ins Schwimmbad gefahren bin hatten wir schon kuschelige 14 Grad. Das finde ich warm. Trocken ist es auch wobei es allerdings doch sehr bedeckt ist.

Woran sehe ich ob die Nabe passt????
:ka::confused::ka::confused:

Das kommt darauf an, was du für eine Schaltung fährst Campa oder Shimano.

Die Laufräder gibt es also in zwei Versionen :o)

Sollte allerdings dabei stehen.

Und wenn du ein 28 Zoll rad hast, dann sollten die auch drunter passen.

# Freilauf Shimano 8/9/10-fach
# Freilauf: Campagnolo 9/10-fach (Aufpreis Euro 20.-)

http://www.challenge-barcelona.es/index.php?lang=en

Guckt mal... ist für mich noch zu früh, aber sieht doch fein aus, oder?

Da habe ich mir die Tage den Bericht von triathlon-szene gezogen. Muss ein einfaches und relaxtes Schwimmen sein, ne geile Radstrecke (flach!!) am Meer entlang, aber leider ne relativ langweilige Laufstrecke (aber meiner Meinung nach auch wieder cool, da ne 5km-hin-und-5-km-zurück Wendestrecke 4x gelaufen wird). Leider wenig Zuschauer....die Veranstaltung hat aber Potenzial. Spanisches Flair und deutsche Organisation.

Juckt einen schon....

Da habe ich mir die Tage den Bericht von triathlon-szene gezogen. Muss ein einfaches und relaxtes Schwimmen sein, ne geile Radstrecke (flach!!) am Meer entlang, aber leider ne relativ langweilige Laufstrecke (aber meiner Meinung nach auch wieder cool, da ne 5km-hin-und-5-km-zurück Wendestrecke 4x gelaufen wird). Leider wenig Zuschauer....die Veranstaltung hat aber Potenzial. Spanisches Flair und deutsche Organisation.

Juckt einen schon....
Merk ich mir mal für 2011 vor. ;)

Ist jemand von euch bei der Challenge Kraichgau am Start? Ich mach da die S-Distanz... :)

Ich überlege ernsthaft mir ne Rolle zu kaufen, habe aber folgendes Problem:

Nur ein Fahrrad... soll ich da jedesmal die Reifen wechseln?
Oder brauch ich ein weiteres Laufrad?
Oder wie geht das geschickter?
:confused:

Es reicht für den Winter hinten einen günstigeren, härteren Reifen (weniger Abrieb) draufzumachen, bei mir ist jetzt aktuell ein Conti Ultrasport dafür drauf.
Damit wird alles, ohne irgendwelche Umbauten gefahren, absolut problemlos. Rolle = Elite Fluid, in der Bucht gebraucht für 100 erstanden (der letzte Besitzer hatte sie nur als alibi:D)

@colorline: Ötzipix, siehe link unten

Es reicht für den Winter hinten einen günstigeren, härteren Reifen (weniger Abrieb) draufzumachen, bei mir ist jetzt aktuell ein Conti Ultrasport dafür drauf.
Damit wird alles, ohne irgendwelche Umbauten gefahren, absolut problemlos. Rolle = Elite Fluid, in der Bucht gebraucht für 100 erstanden (der letzte Besitzer hatte sie nur als alibi:D)

@colorline: Ötzipix, siehe link unten

hmm ich hab aber meine dicken Crossreifen drauf jetzt im Winter... Smart Sam in 42mm Breite :D
Damit auf die Rolle ist vielleicht nicht so der Hit :)

Wer mir wohl einen zweiten LRS kaufen... Eventuell Fulcrum 3 oder Veltec Volare CX-Ray oder Shimano RS80... je nach dem, was mein Budget hergibt.
Das werden dann im Frühjahr die LR für "gut" und "schnell" und meine Fulcrum 7 bleibe dann Cross-LR.
Irgendwie so...

Merk ich mir mal für 2011 vor. ;)

Ist jemand von euch bei der Challenge Kraichgau am Start? Ich mach da die S-Distanz... :)

Weiß noch net, hatte mit dem Gedanken gespielt dort die Challenge-Distanz zu machen. Mein Wettkampfkalender steht immer noch net für 2010 :(
Außer der LD, die steht fest : Como! :D

Außerdem überlege ich, hier mitzumachen :

http://www.candia.torino3.it/ Ist die klassische ITU-Langdistanz

Oder hier :

http://www.kalterersee-triathlon.com/zeitplan-ital.htm

Wäre beides ein "netter" Saisoneinstieg :D :eek:

Weiß noch net, hatte mit dem Gedanken gespielt dort die Challenge-Distanz zu machen. Mein Wettkampfkalender steht immer noch net für 2010 :(
Außer der LD, die steht fest : Como! :D

Außerdem überlege ich, hier mitzumachen :

http://www.candia.torino3.it/ Ist die klassische ITU-Langdistanz

Oder hier :

http://www.kalterersee-triathlon.com/zeitplan-ital.htm

Wäre beides ein "netter" Saisoneinstieg :D :eek:

In Luzern lagen auch Flyer aus für den Marathon in Turin... sah auch sehr fein aus. Haben nur leider keinen Halben da...
:)

Der Oly am Kalterer See sieht noch interessant aus und würde bei mir reinpassen - mal überlegen ;-)

Vielleicht in 2011.
In 2010 will ich am 3.6. meine allererste SD machen. Da ist bei mir um die Ecke immer ein super toll organisierter Touristiktriathlon (also ohne offizielle Zeitnahme). Ich denke, das ist zum Reinschnuppern erstmal die bessere Wahl :)

Zurück