• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Morgen!
:wink2::wink2::wink2:
Mir gehts so wieder ganz gut!
Ärger Dich nicht!
Mußt Du am Mi. wieder arbeiten?
Darfst Du momentan denn sporteln?

@Tina
Glückwunsch zum Finish beim HM!! Freiburg wird ein Klacks, willste dich net zum Marathon ummelden?? :)

Neee lass mal... Hab die Leute gesehen, die mit mir am Wendepunkt für die zweite Runde angekommen sind. Die waren teilweise schon fertiger als ich und sind echt noch in die zweite Runde gegangen. :rolleyes:
Ich war schon froh, dass fertig war :D
Bin halt der Meinung, man sollte Marathon nur laufen, wenn man sich auch seriös darauf vorbereiten kann, d.h. die entsprechenden Kilometer im Training schafft. Das ist bei mir auf Grund der Arbeitsbelastung kaum möglich. Von daher bleib ich schön bei meinem HM und versuche da lieber die Zeit unter 2h zu drücken. :)

Ich stimme Dir zu, möchte aus Interesse aber fragen, was denn Dein sportliches Ziel ist?:cool:

Jedenfalls momentan WEDER Marathon NOCH Ironman :p
Nächste Saison wird der Höhepunkt für mich die Challenge Walchsee, das ist eine Halbdistanz. Und ich denke auch, das wird für mich das Maximum bleiben. Begründung ist dieselbe wie für den Marathon. Ironman sollte man nur machen, wenn man auch die Vorbereitung vernünftig unterbringt. Ich komme aber kaum über 10h Training die Woche hinaus, was mMn zu wenig ist.

@ Tina: Glückwunsch zum ersten HM! Das hast du gut gemacht!!! :daumen:

Hoi ihr zwei!

Kaum zu glauben, wie viele Seiten man mit ner Diskussion über ein Lady-Unterforum vollspammen kann O.O
Auch gut, hab ich ne Lektüre für den Tag *g*

Mein Fazit schon mal vorneweg: Es geht hier allen noch VIEL zu gut, wenn das so viele Worte wert ist :-P

Bitte, bitte keine Ladies-Forum-Diskussion. Dafür gibts schon zuviele sinnlose, immer wiederkehrende Diskussionen mit den gleichen Argumenten. Hab's aufgegeben dort mitzulesen.

:):)

Ich lach mich gerade schief... mein bester Freund ruft mich eben an und schreit nach Hilfe. Exzessiver Mountainbiker, der morgen für paar Tage zum biken an Gardasee fährt mit Freunden.

"Kannst du mir zeigen wie ich nen Schlauch wechsel, ich muss das fürs Wochenende können"

Aber jede Woche locker flockig 200km mitm MTB unterwegs...

Ich lach mich gerade schief... mein bester Freund ruft mich eben an und schreit nach Hilfe. Exzessiver Mountainbiker, der morgen für paar Tage zum biken an Gardasee fährt mit Freunden.

"Kannst du mir zeigen wie ich nen Schlauch wechsel, ich muss das fürs Wochenende können"

Aber jede Woche locker flockig 200km mitm MTB unterwegs...
:eek: :D

Das war das erste was ich geübt hab, als ich mein Rad hatte :lol:

Tja ja, bisher hat das immer der nette Typ aus dem Radladen um die Ecke gemacht *g* Oh Gott, hoffentlich liest er hier nicht mir *g*

Hihi..ich mußte das aber auch erst lernen..
Und-Achtung outing!-ich hab auch immer so ne Gaskartusche dabei, hab aber den Ernstfall noch nie geprobt wie das mit dem Ding geht....

Tina, wie lange biste denn für den HM gelaufen?
Schön, dass Dir nix weh tut. ich bin erst zwei HMs gelaufen, nach dem zweiten hatte ich schon Schmerzen (halb soviele wie nach nem Marathon)...gscheit!!

ich drück mich gerade vor der Rolle, war in der Saison erst einmal ne Stunde drauf, boah, war das langweilig..!

ich drück mich gerade vor der Rolle, war in der Saison erst einmal ne Stunde drauf, boah, war das langweilig..!

So warm wie das draussen ist, würde mir nicht mal die Idee kommen auf die Rolle zu gehen (selbst wenn ich eine hätte :D)

Schön mit dem RR durch den Odenwald, das wäre jetzt was. Aber da hat ja leider mein Arbeitgeber etwas dagegen :mad:

Keine Ahnung wo Einhausen liegt, aber hier in Franken ists arschkalt!
Ach-ist Einhausen nicht da, wo am Samstag die Super-Mega-Drecksau-Party in Marcels Haus steigt??? :D

Tina, wie lange biste denn für den HM gelaufen?
Schön, dass Dir nix weh tut. ich bin erst zwei HMs gelaufen, nach dem zweiten hatte ich schon Schmerzen (halb soviele wie nach nem Marathon)...gscheit!!

2:12:34h offizielle Zeit... wobei mein Forerunner der Meinung war, dass die Strecke zu lang war und ich laut Forerunner nach 2:11:29h im Ziel war.
Korintenkackerei, ich weiss :D:D

Mal etwas offtopic, aber SEHR lustig (naja oder auch traurig):
http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs&feature=player_embedded
:D

Was haltet ihr von diesem Maschinchen?

P2K%20(700%20x%20463).jpg

Und NEIN! es ist kein privates Angebot oder aus der Bucht und JA! ich hab schon drauf gesessen - also nicht direkt auf diesem aber auf nem baugleichen, ein Kunde von mir, auch Tria, hat exakt dasselbe Modell, na gut andere Farbe aber ansonsten gleiches Modelljahr ( 2006 ) und auch diese Rahmenhöhe.

Würde perfekt passen.

Was meint ihr?

Zurück