• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

ist auch nicht so teuer, kostet ja nur 3200 als rahmensatz, aber immerhin mit bremsen im lieferumfang :D

@colorline
Ich habs im Material-Thread gesehen - sorry aber das Teil ist überhaupt net mein Geschmack. Ich finds grottenhässlich :D

Aber, ist halt alles Geschmackssache! :daumen:

Na, und das mit Training und Kindern, bin mir sicher das bekommst du hin, meinen Segen hast du :lol: :D :daumen:

Ach ja, da steht ja Nachwuchs an. Wenn nicht nächstes Jahr dann halt übernächstes Jahr. Meine Meinung Familie geht vor, dürfte ja bekannt sein.

Hallo zusammen!
Wenn man das dann einmal durchzieht, um einen Traum zu erfüllen... EINMAL Ironman finishen oder EINMAL Marathon, dann von mir aus. Aber es gibt auch Leute, die hangeln sich auf die Art von Rennen zu Rennen und schaden ihrem Körper.

Ich stimme Dir zu, möchte aus Interesse aber fragen, was denn Dein sportliches Ziel ist?:cool:

Dann kann man auch gleich zu hause bleiben und auf den Sensemann warten - no Risk no Fun, wer bremst verliert usw usw daher : lebe deine Träume :daumen:

@Randy
Ist net böse gemeint. Aus medizinischer Sicht ist so vieles beim Sport suboptimal - aber es macht halt Spaß :D
@colorline
Wir müssen zusehen daß wir in der Woche ein kleines Forumstreffen zusammen bekommen :daumen: wenn du schonmal hier bist :)

Ausgerechnet in der Woche hab ich total viel um die Ohren, v.a. abends - wir finden aber schon ne Zusammenkunft :) Marcel müsste bis dahin wieder aus dem Urlaub zurück sein, cube`s Flitterwochen hab ich jetzt net im Kopf.......und die anderen Rhein-Main-Trias sind bestimmt auch dabei :D

Und wegen nem Termin - ich schick dir morgen mal ne PN

Dann kann man auch gleich zu hause bleiben und auf den Sensemann warten - no Risk no Fun, wer bremst verliert usw usw daher : lebe deine Träume :daumen:
@Randy
Ist net böse gemeint. Aus medizinischer Sicht ist so vieles beim Sport suboptimal - aber es macht halt Spaß :D

Ich möchte auch noch einen Ironman mit einer sehr guten Zeit finishen, ungesund ist es trotzdem.

Zurück