• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
na dann föhliche heilige 3 Könige nach Bayern, Baden Würthenberg und Sachsen Anhalt!!
Es gibt leider keine bundeseinheitliche Regelung für diese Feiertage, ein Graus.

Heute abend gehts dann wieder auf die Rolle, es sei denn das Wetter kriegt sich ein und hört auf zu Regnen, dann könnte man auch über ein Läufchen nachdenken. Am WE selber wirds nicht viele Punkte geben, zumal wir Samstag bei nem Umzug helfen.

Als dann schönen Start ins WE!!

Moin Moin,
na dann föhliche heilige 3 Könige nach Bayern, Baden Würthenberg und Sachsen Anhalt!!
Es gibt leider keine bundeseinheitliche Regelung für diese Feiertage, ein Graus.

Heute abend gehts dann wieder auf die Rolle, es sei denn das Wetter kriegt sich ein und hört auf zu Regnen, dann könnte man auch über ein Läufchen nachdenken. Am WE selber wirds nicht viele Punkte geben, zumal wir Samstag bei nem Umzug helfen.

Als dann schönen Start ins WE!!

Guten Morgen zusammen,

ICH BIN IM FALSCHEN BUNDESLAND!!! :(

Jetzt mit dem Rad in die ARBEIT :mad: und heute abend vom BÜRO :mad: nach Hause laufen....

Haut rein!

cube04 (der sich heute ein neues Los für die Sofortrente der Glücksspirale kaufen wird)

Morsche!

Feiertag? SKANDAL! Wir müssens`s mal wieder richten für die anderen :D

Morgen nachmittag ist der 3te Lauf der Winterserie, und wenn ich nicht aus der Gesamtwertung fliegen will dann MUSS ich hin, ganz egal welches Wetter ist - na da freu ich mich doch bei Regen und starkem Wind nen 10km-WK machen zu dürfen :(
Jetzt einkaufen aufm Markt und dann ab zur Arbeit. Heute mittag laufen, mal wieder bei Tageslicht :)

IH! Draußen hat es geschneit und es windet wie verrückt!
Ekelhaft!
Trotzdem steht ein Lauf an-bäh!

Morning:)
Ja so ein Feiertag ist doch nett:D

Training? Rolle + Lauf -später -oder auch nicht und schwimmen +?. k.A. :D

Gute Idee Max.
Ich höre Geräusche aus dem Schlafzimmer, Frau Adj scheint sich auch auszurollen- da werde ich mal Frühstück vorbereiten:)

was soll denn dieser Lärm schon wieder hier am frühen Morgen ? sogar Du ADJ klepperst mit dem Frühstücksgeschirr...wie soll man da denn ausschlafen...

ah ja... schon was schönes die deutsche Feiertagsregelung...

JOE

wer schon von Montag bis Donnerstag fleissig war hat heute frei...hihi

JOE
Stimmt, deshalb hab ich ja jeden Freitag frei. :P

Mal ne Frage, wenn ihr eine Leistungsdiagnostik machen würdet, wo würdet ihr die machen? Rad oder Laufen? Ich tendiere eher zu Rad, weil man Laufen noch besser Geschwindigkeitsgesteuert machen kann, oder?

@Juengelchen

Du hattest doch einen Gutschein?

LD da, wo du sie mehr brauchst!!!!

Bei uns gibt es auch so "Kombiangebote" - ich würde es bei der Disziplin machen lassen, wo ich selbst nicht genau weiß, wo ich stehe.

Frage ans Forum bevor ich zum Sonnenlauf entschwinde :

3 Wochen vor meiner LD eine schwere MD ( schwer weil schwere Radstrecke mit viel HM und steilen Anstiegen zwischen 15 und 20% ) ist ziemlich suboptimal, oder? Die Radstrecke hat allerdings keine 90 sondern 70km......schwimmen und laufen sind aber die üblichen MD-Distanzen.

Und NEIN, Halbgas kann und will ich nicht. Wenn ich einen WK mache dann ganz oder gar nicht.

Also?

Für die, die heute arbeiten müssen (ja, ich auch!):

Stress.jpg

Zurück