• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ martin,
danke damit muss ich mich mal beschäftigen.

@ joe,
leider haben die diebe ihre Adresse nicht dargelassen, somit suche ich die Sachen jetzt ja noch.

Wassereinbrüche gestoppt, Dachziegel erneuert, Dachboden trockengelegt - Glück gehabt, hätte sehr viel schlimmer ausgehen können. Wasser war noch nicht ins Dachgeschoss vorgedrungen!
whew.gif

Servus @all und frohes, neues Jahr.
Ich hab mich dieses Jahr noch gar nicht zu Wort gemeldet. Mich hats leider mit Grippe und Erkältung erwischt und das leider schon seit ner gefühlten Ewigkeit. Da alle Hausmittelchen nix geholfen haben, war ich nun am Montag beim Arzt und hab mir Antibiotika verschreiben lassen und seit dem gehts wieder bergauf :) So lange werd ich auch kein Sport treiben und dann langsam wieder einsteigen.

So einen Wattmesser hätte ich auch gerne, allerdings ist mir das noch zu teuer. Was ich eine coole Idee finde, ist der neue Sigma Rox 9.1, der auch Wattmessung ermöglicht. Allerdings wird es errechnet und nicht vom Pedal direkt abgenommen klick
Was die Genauigkeit angeht, das werden wohl Erfahrungsberichte zeigen. Das Ding wird dieses Jahr mit Sicherheit in irgendeinem Radmagazin getestet und mit richtigen Wattmessern verglichen. Wenn die Abweichungen nicht zu groß sind...... warum nicht. 170€ für den Rox im Vergleich zu 1000€;)

@ joe,
machst du dann jetzt joe´s Resterampe auf?? :D
:daumen:

so siehts aus... wobei Reste... da ich ja Leichtbaufreak bin sind die Sachen alle hochwertig,aber schon etwas älter...weil bei mir ja nix kaputtgeht (ausser dem ein oder aderen morschen Knochen) und ich ständig noch was besseres , leichteres dazugekauft habe...in den letzten 10 Jahren...(aber zB die "alten" Tune Laufräder gehen wie am ersten Tag)...

Bilder erst mal alle in meinem Fotoalbum...Reifen,Laufräder,Federgabeln (ich hab auch noch neue Rennradcarbongabeln,muss ich noch fotografieren),Fahrradkoffer,etc.

wer was sieht was er brauchen könnte per PN...

wenn ich dazukomme die Sachen dann einzeln zu fotografieren setze ich sie in die versch, Verkaufsthreads...

JOE

so siehts aus... wobei Reste... da ich ja Leichtbaufreak bin sind die Sachen alle hochwertig,aber schon etwas älter...weil bei mir ja nix kaputtgeht (ausser dem ein oder aderen morschen Knochen) und ich ständig noch was besseres , leichteres dazugekauft habe...in den letzten 10 Jahren...(aber zB die "alten" Tune Laufräder gehen wie am ersten Tag)...

Bilder erst mal alle in meinem Fotoalbum...Reifen,Laufräder,Federgabeln (ich hab auch noch neue Rennradcarbongabeln,muss ich noch fotografieren),Fahrradkoffer,etc.

wer was sieht was er brauchen könnte per PN...

wenn ich dazukomme die Sachen dann einzeln zu fotografieren setze ich sie in die versch, Verkaufsthreads...

JOE
Jetzt wollte ich mir gerade die schönen Äpfel anschauen, da nimmst du sie raus :)

Zurück