• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
joe haste ein Rennrad Hinterrad?
Felge würde zur Not auch reichen

Rennradzeug hab ich im Vergleich zu MTB eigentlich nur sachen die ich selbst in Gebrauch habe. Zum Verkauf ist nur der rote Mavic LRS komplett...wird Dir zu teuer sein...muss erst selbst noch den Kollegen fragen was ich dafür verlangen kann...

@MAX...ich fotografier die Slicks mal einzeln...Strasse heisst Asphalt only oder auch mal ins Gelände ?

JOE

Servus @all und frohes, neues Jahr.
Ich hab mich dieses Jahr noch gar nicht zu Wort gemeldet. Mich hats leider mit Grippe und Erkältung erwischt und das leider schon seit ner gefühlten Ewigkeit. Da alle Hausmittelchen nix geholfen haben, war ich nun am Montag beim Arzt und hab mir Antibiotika verschreiben lassen und seit dem gehts wieder bergauf :) So lange werd ich auch kein Sport treiben und dann langsam wieder einsteigen.
Mustung, ich wünsche dir gute Besserung!!!

Moin,

offtopic ( ... wie eigentlich alle meine Beiträge)

Ihr postet doch regelmäßig Fernsehtipps:

Samstagabends ab 22:00Uhr: Radio WDR2 "WDR-Zugabe";):)

Für Liebhaber von Humor ála Scheibenwischer/ Scheibnerweise/ etc. Politische Witze mit aktuellem Bezug, düfte gerade in dieser "Wulf-Woche" wieder lustig werden:daumen:
ontopic

... und getz noch schnell die "Regenpause genutzt;)
man, hier war letzte Nacht aber ordentlich was los:oops:

Gruß

"ausmSauerland"

:crash: Wer hat gesungen:

Mach mich nicht naß, mach mich nicht naß, mach nur die bösen Menschen naß ...

????

völlig durchnäßter Gruß

"ausmSauerland"

N`abend,

da ich aufgrund des streichens einer Schwimmeinheit nun Freitags mittags viel Zeit habe wird diese Zeit in Zukunft für ne Laufeinheit genutzt, das bedeutet ich hab Donnerstag abend wiederum zur Verfügung, und das wird für Stabi & Kraft genutzt.
So kommen ich auf derzeit 4 Laufeinheiten und hab sogar noch Spielraum um ab dem Frühjahr noch ne fünfte einzubauen :D

@cube
Ich kann am Sonntag ab 8:30 Uhr zur Verfügung stehen :daumen: du kannst ja schonmal ne kleine Runde drehen und dann fahren wir den Rest gemeinsam, Hohe Straße ist ne gute Idee - RR oder MTB?????

Sach ma was :)

@Mustang
Gute Besserung! :daumen:

n'Abend!

Wochenende hat begonnen:D
Naja, zumindest in Bayern und in anderen privilegierten Ländern:D

Neues Rollenmaterial eingetrofen, was mache ich nur?
South Africa, Mallorca oder Grossglockner?

Thema TV Tipp: Was schaut man heute Abend?

@Adrenadachdeckerlino
Alles erledigt, alles ok?
Das mit deinem Zeitplan klingt doch gut?

Ja gut, ich muß noch mal ganz kurz auf die Rolle, Frau Adj mal was von der Malle DVD zeigen;)
(sie weigert sich bisher sehr erfolgreich auch nur 1 min auf die Rolle zu gehen; dabei steht doch das Rad neben meinen 2 griffberereit hier....)

Etwas Kraft @ home wird es heute vorm TV auch noch geben, brauche ja Punkte:D

Stabi & Kraft beendet, aua :D

@ADJ
Joo, alles erledigt. Die Ziegel, die es runter gehauen hat, waren unterhalb des Dachfensters. Normalerweise werden diese Ziegel mit Klammern an der Einfassung des Fensters befestigt, das war hier nicht der Fall! :mad: Da hat also derjenige, der das Dachfenster vor ein paar Jahren einbaute, am Material gespart oder es schlicht verbummelt.

Wie lange hat man eigentlich Garantie für derartige "Baumaßnahmen"? Weil, dann könnte man das Geld für den Dachdecker wieder zurückholen......

Ja, bin zufrieden mit meinem Zeitplan, zumal ich wie gesagt Variationsspielraum habe. Gutes Gefühl!

@cube
Alles klar, RR Hohe Straße. Die ist halt nicht komplett bis zur Ronneburg asphaltiert, dann weichen wir auf die Straße aus. Hoffentlich komm ich mit meinem Crosser hinterher, das RR steht blitzblank auf der Rolle, bei dem Mistwetter muss es der Crosser tun :D

Als Treffpunkt würd ich die Rumpenheimer Fähre vorschlagen. Die beim Schloß.

n'Abend!

Wochenende hat begonnen:D
Naja, zumindest in Bayern und in anderen privilegierten Ländern:D
Ja, die erste Arbeitswoche des neuen Jahres ist vorbei. Waren ja nur 4 Tage.:) Aber nächste Woche erwischt es mich, 6Tage Arbeitswoche mit 48 Std. :(
Da werd ich im Training wohl mal eine ruhigere Woche machen müssen.
Gruß
triduma

Zurück