• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@ Cube
Mailbox anhaben geht gar nicht .....SKANDAL:eek: Affront :eek:

:D

Ja ,schade .
Habe aber auch nicht daran gedacht Dich nach Zieleinlauf zu kontakten ,sondern erst nach dem Umziehen und Essen :o:o

Freizeitstreß ........

Übrigens ist Janner aus dem Klingbergthread aus HH nur 10 Km weit gekommen .Er konnte einer gestürzten Radlerin noch ausweichen ,sein freund nicht mehr und so beschlossen beide zusammen nach dem Sturz das Rennen früh zu beenden :mad:
Einmal umsonst HH - frankfurt - HH . So kann es auch gehen :(

Babygucken ist dann verschoben :)

@ ADJ und Jüngelchen

Ich starte beim Nachtlauf in HH von SportScheck , also schweigt stille .
dafür gibt es dort aber auch ein Adidas Laufshirt :)

Ja, aber Sport Scheck und Konsorten gehören sich nichtg unterstützt!
Vor Jahren gab es beim Sport Scheck Lauf in Nürnberg Urkunden, in die vorher die Zeit gestempelt wurde:p
So kam ich nach 46min ins Ziel und bekam eine 47er Urkunde;)
War auch nicht günstig;)
Außerdem sind gerade bei solchen Läufen viel zuviel laufende (?) Hindernisse unterwegs!
Selbst in den vordersten Reihen ist Tchibo Kampfgeschwader anwesend (=aufgerüstet bis zum gehtnimmer mit allem was man nicht braucht, um dann eine 75er Zeit zu "rennen")

Geht das schon wieder (wieder !!! ) etwas in Richtung Überheblichkeit ??
Heieiei.....hab da schon desöfteren leichte Untertöne über eigene Superleistungen gelesen .
Man soll ja jetzt immer gleich alles melden sagt der Italiener und die Prinzessin ;)

Moin Moin,
@ turbo,
war denn aber ne teure Begleitausfahrt! Hast du dich jetzt ganz vom Triathlon abgewandt? Bist du nicht sogar letztes Jahr noch in der Liga gestartet?

@ all,
tja, Wetter ist erstmal nicht mehr so dolle, vermelde kühle nasse 4°C, brrrh da werde ich wohl oder übel die langen Radhosen wieder rausholen dürfen.

Guten Morgen @ all

uahhhhhhh, hier derzeit nur ca 5°C :frosty: dafür aber blauer Himmel und die Sonne kommt gleich :D

Guten Morgen...

man bin ich müde...war gestern noch laufen und anschließend beim Feuerwehrdienst.Diese 2 std die ich da später ins Bett komm merk ich deutlich.Laufen war mal wieder ne Katastrophe:rolleyes:
Aber ich weiß ja woran es liegt:o

Heute gehts aufs Rad mit der Rennradgruppe.Mal sehen was heut geht...hab ein bissl schwere Beine.

Wünsch Euch erst mal nen schönen Tag!:)
Jetzt gibts erst mal nen Kaffee oder zwei:)

Zurück von ner RR Runde
54 km bei 4°C in FFo und 2,3° C im Umland und nass und kalt, lange habe mir nicht mehr so sehr ne warme Dusche gewünscht wie heute!

Brrrhh!! Lief auch alles andere als gut, der Motor wollte einfach nicht starten.

Bonjour,

behaltet das kalte nasse Wetter bitte bei euch! Hier derzeit 18°, leider bewölkt aber die Sonne kämpft sich durch, viel blauer Himmel schon zu sehen, denke daß bis mittags komplett die Sonne scheint. Hauptsache trocken.

War heute früh schon laufen, konnte net mehr pennen......10,9km in 1 Std, ruff und runner, Feldwege, was anderes ist schwer möglich. So aufmerksam wie die Franzosen gegenüber Radfahrern sind, so unaufmerksam sind sie auf der Straße gegenüber Läufern - da wird vorbeigekachelt daß es einem in den Graben haut :eek:

@turbo
Wie jetzt, Beitrage melden?? :eek: Ich will hier keineswegs zum Denunziantentum aufrufen und jemanden empfehlen, nen Beitrag den Admins zu melden - oder hast du das ganz anders gemeint? :) So nach dem Motto "PN schicken und gut is" ?
@alle
Jetzt frühstücken, dann schwimmen, dann heim, dann Rad :D

@triduma
Es gibt keine Ergebnislisten aus dem Vorjahr?
Wieviel Teilnehmer sind denn da in WEN?

Hi ADJ,
ich hab auch keine Ergebnisse vom Vorjahr gefunden. Hab mir zum Glück letztes Jahr eine ausgedruckt.
Im Ziel waren 189 Teilnehmer.
Schnellste Zeit war 33:08
In meiner Ak 45 waren letztes Jahr 37 Teilnehmer. Ich bin letztes Jahr 36:09 gelaufen.

@MartinL,
Kaffee und Kuchen gibt es natürlich muss aber wie bei den meisten Laufveranstaltungen auch von den Teilnehmern bezahlt werden.

Gruß
triduma;)

Hi ADJ,
ich hab auch keine Ergebnisse vom Vorjahr gefunden. Hab mir zum Glück letztes Jahr eine ausgedruckt.
Im Ziel waren 189 Teilnehmer.
Schnellste Zeit war 33:08
In meiner Ak 45 waren letztes Jahr 37 Teilnehmer. Ich bin letztes Jahr 36:09 gelaufen.

@MartinL,
Kaffee und Kuchen gibt es natürlich muss aber wie bei den meisten Laufveranstaltungen auch von den Teilnehmern bezahlt werden.

Gruß
triduma;)

Oha;) 36:09:o
Ist auch jemand deutlich über 40 gelaufen:D

Hey

startet jemand von den Franken eigentlich am 15.5 in Amberg?

@ Max

War ja nicht so teuer in Frankfurt ,habe 39,-€ bezahlt .
Den Verpflegungsvergleich mit einem tria verliert das radrennen allerdings um Längen .Unterwegs nur Bananen,Äpfel und Wasser aus einer PET-Flasche mit SCHRAUBVERSCHLUSS .Die nicht einmal in den Flaschenhalter passt .:eek: Im Ziel gab es gar nichts mehr :eek::mad:

Vom Tria bin ich weg ,richtig .Letzter Lauf im Herbst .Ebenso mein letzter Schwimm :) Und die Wampe wächst :rolleyes:
Habe noch einen Volkstria und Hamburg olympisch auf dem Zettel .Ankommen ;)

@ Adrenalino
Gestern schrieb doch Jemand man solle gleich schreiben was einem nicht passt und dann kann es aus der Welt geschaffen werden .
Und weil ADJ`s Posts manchmal arg lässig daherkamen und er seit der neuen Partnerschaft sehr viel vollmundiger und selbstbewusster postet ,hab ich das mal angemerkt .Wenn ich dieses jetzt schreibe müsste ich ja nun auch Belege anführen ,das würde jetzt aber meinen zeitplan sprengen .Den Kommentar von gestern fand ich zumindest bedenklich ,dass nicht so sportliche Mitbürger nur im Wege stünden bei einem Nachtlauf .Da ist dann doch schon viel von der oft beschriebenen TriathlonArroganz zu bewundern .
Und jetzt :

G O N G

Mache mich dann jetzt mal bereit für die guillotine (schreibt man bestimmt anders - bin Lateiner )

:blabla:

@ Adrenalino
Gestern schrieb doch Jemand man solle gleich schreiben was einem nicht passt und dann kann es aus der Welt geschaffen werden .
Und weil ADJ`s Posts manchmal arg lässig daherkamen und er seit der neuen Partnerschaft sehr viel vollmundiger und selbstbewusster postet ,hab ich das mal angemerkt .Wenn ich dieses jetzt schreibe müsste ich ja nun auch Belege anführen ,das würde jetzt aber meinen zeitplan sprengen .Den Kommentar von gestern fand ich zumindest bedenklich ,dass nicht so sportliche Mitbürger nur im Wege stünden bei einem Nachtlauf .Da ist dann doch schon viel von der oft beschriebenen TriathlonArroganz zu bewundern .
Und jetzt :

G O N G

Mache mich dann jetzt mal bereit für die guillotine (schreibt man bestimmt anders - bin Lateiner )

:blabla:

Ich fand das "Tchibo-Kampfgeschwader" auch eher ungelungen, wollte aber nicht wieder eine neue Runde vom Zaun brechen. Aber wenn du jetzt schon eröffnest. :D

Und ja, ich trage Tchibo und ja, ich laufe über 5min/km. Aber ich stelle mich NICHT in die erste Reihe und bemühe mich, anderen NICHT im Weg herum zu "stehen".

ADJ heraustreten :droh::floet:

Shaize Wetter :(

50bb6044-0915-ed02.jpg

Zurück