Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
romantische Abende im Bajuwarischen ich hau mich weg!!
romantische Abende im Bajuwarischen ich hau mich weg!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ tina,
stimmt den tisch hat mein Sohn im Zimmer in weiß!
Ihr Tchibotypen könnt mich alle mal
Und gerade Flitzetina braucht den Mund gar nicht voll nehmen, sie ist hier die einzige Person, die jemals jemand aus diesem Forum persönlich mit Fäkalausdrücken angegriffen hat!
Ja, auch ich war heute auf der Rolle, Schaizwinter!
@ all Randgruppenteilnehmer,
ich habe sogar ein Trikot von ALDI daheim!!
Und weil ich mich EINMAL daneben benommen habe, darfst du pauschal irgendwelche Läufergruppen aburteilen? Auch ne spannende Logik.
Und der Einzige, der hier das Recht hat, mir da irgendwas nachzutragen, ist die betreffende Person. Und das warst nach meiner Erinnerung sicher nicht DU.
Yuhu, endlich hab ich Rechte![]()
@ Adrenalino
Gestern schrieb doch Jemand man solle gleich schreiben was einem nicht passt und dann kann es aus der Welt geschaffen werden .
Und weil ADJ`s Posts manchmal arg lässig daherkamen und er seit der neuen Partnerschaft sehr viel vollmundiger und selbstbewusster postet ,hab ich das mal angemerkt .Wenn ich dieses jetzt schreibe müsste ich ja nun auch Belege anführen ,das würde jetzt aber meinen zeitplan sprengen .Den Kommentar von gestern fand ich zumindest bedenklich ,dass nicht so sportliche Mitbürger nur im Wege stünden bei einem Nachtlauf .Da ist dann doch schon viel von der oft beschriebenen TriathlonArroganz zu bewundern .
Ich glaube wir sollten uns alle mal wieder etwas einkriegen,
schließlich sind wir (zumindest sollten wir das sein) erwachsene Menschen!
Wir brauchen nicht aufeinander rumzuhacken.
Wird wohl Zeit, dass die ersten Wettkämpfe losgehen!!
:streit: ja bitte, aber sachlich!!
Sind Kochi und Nina zusammen?
[Kein Scherz, ich habe seit einer ganzen Weile mal wieder in diesem Thread gelesen...]
Achja, den Streit dürft ihr an dieser Stelle gerne beenden.![]()
Ja, das ist unser Forumstraumpärchen :love:
Seit wann?
Es sei ihnen gegönnt.
Seit wann?
Es sei ihnen gegönnt.