AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
Hy zusammen ,war erst um 0.45 daheim heute Nacht ,waren ja doch 700 Km Rückreise .
Heute dann gleich nochmal 60 Km Rad zum Job .
eschborn war richtig super

Ausgesprochenes Glück hatten wir natürlich mit dem wetter ,bei 20° ließ es sich prima in kurz/kurz fahren

Wir standen um 8:52 h rechtzeitig in Block G . "Just in time"
Lockerer Start ,umsichtige Radler um uns herum ,selbst durch Ffm ging es gut .
Nach der Streckentrennung ging es bergauf ,das tempo war bissi langsam für mich ,aber ich bin ja mit meinem Onkel gefahren und wir wollten ja gemeinsam ankommen ,leider hat er noch keine 500 Km auf der Uhr in diesem Jahr .
Alles wurscht ,lockeres fahren ,keine Schmerzen ,tolle Streckenauswahl durch kleine Dörfer und gute Straßen .
Bei den Cyclassics gibt es auch ne 150er Strecke ,das wäre doch mal ne Verbesserung .
Bin im nächsten Jahr wieder dabei
...und seit 10 minuten für die Cyclassics in Hamburg gemeldet . 21.08.2011
@ Martin
Nicht Bangemachen lassen .
Wer ist da mal aus dem Thread ausgestiegen ? Flitzetina oder ttria ?
Da hieß es "ich bin hier raus ,hier sind mir zu viele ......."
daraufhin gab es eine große Diskussion und ich habe auf meinen intensiven Beitrag NULL reaktion bekommen .
Damals hab ich mir gedacht "jetzt könnt ihr mich mal "(insbesondere die aus dem Thread ausgetretene).
Aber das gibt sich alles wieder ,man kann nun mal nicht ständig einer Meinung sein .Dein defensives Auftreten ehrt Dich allerdings
Einfach weitermachen ,das Nivea des Miteinanders ist nach wie vor gut auszuhalten
Grüße