• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Hey randy, was sich lange entwickelt hat, ist seit über vier Monaten fest.

Ach;)

Ah ja, ich war laufen, rauf und runter....;)

224021_1987314768294_1406055160_4111260_3526758_n.jpg

@Adrenalino
Ja sieht genial aus das Bad, so leer das Becken:)

Wetter schaut bei mir nur gut aus, es war kalt und ich dachte an Handschuhe(!) - heute Nacht sollen es hier bis zu -5° werden!!!

@ADJ
Becken war zwar nicht leer aber in 10 Bahnen aufgeteilt und per Schilder an JEDER Bahn streng nach Leistungen eingeteilt. Ca. 5 oder 6 Bademeister ( Maitre du Baigne? :D ) achteten streng darauf, daß alles eingehalten wurde, wer zu langsam für eine entsprechende Bahn war wurde höflich gebeten auf eine andere zu wechseln :D

-5°, hau ab, es soll aber am W-Ende bei euch wieder schön warm werden - hoffentlich bekommen wir dann nicht schlechteres Wetter :(

@Turbo: Mailbox? Ohne Witz? Ich hasse BASE in Frankfurt...Empfang wie in Hintertupfing!

@Adrenalino: genieße weiterhin deinen Urlaub!

Hi zusammen,
hier hatte es heute max. 6°:(
Ich hab dann am späten Nachmittag erst einen Lauf gemacht. Danach hab ich mich dann doch noch überwunden und bin 1Std.45 auf der Rolle gefahren.:o Hoffentlich wird es bald wieder wärmer und sonniger.

@adrenalino,
das ist kein Schwimmbad, das ist ne Schwimmarena. Ich glaub mich würden die da gar nicht schwimmen lassen.:p
Gruß
triduma;)

So, mal nachträgliche Glückwünsche an unsere super Wettkämpfer vom WE!! :daumen: - das habt ihr gut gemacht! YEAH!

Wiesn? Dabei :D

Adrenalino-einen schönen Urlaub weiterhin!

Bzgl. Kochis Bild...das ist MEIN Palast und der hat noch kein Sofa..dehalb ist die Wand so kahl... :o und das in den Töpfen wird hoffentlich Basilikum, Majoran und Thymian. Aber alles andere wird auch verkocht :D
Und mit Handtuch unterm Po fährt sich super-solltest Du mal ausprobieren Jüngelchen :duck:

Einen schönen Abend Euch! :wink2:

@ Cube

Jou ,hab ne Minute draufghequatscht so gegen 15 Uhr .

Haben wir schon über Eishockey geredet ?
ist ja der Hammer was unsere Jungs da bei der WM ausgepackt haben .
Habe leider nur das Russenspiel sehen können ,Slovakei nicht .
Ist zwar schon Mai ,bringt trotzdem Spaß :)

So ,Chips und Bier raus 2. HZ Real-Barca geht weiter ......

@Adrenalino
Bei den Hallen müssten die Italiener doch besser sein im Schwimmen .....

@Turbo: DAS kannst du laut sagen. Wahnsinn was die Jungs da spielen. Obwohl das Spiel gegen die Slowaken zum Ende hin schon ne Zitterpartie war.
:daumen:
El Clasico läuft bei mir auch. Mir bleibt die Spucke weg, was Messi da spielt. Ein Traum!!

Fußi???
N eee-ich pack jetzt nen Vino in die Figur und geh schlafen.
Gute Nacht Forum :wink2:

Moin Moin,
die 0°C Grenze haben wir nicht ganz erreicht, 2°C aber es ist doch recht ungemütlich.
Heute abend gibts den 1. Stundenlauf dieser Saison, mal sehen was da Tempomäßig schon geht, werde wahrscheinlich alleine teilnehmen dürfen, da die Fr. Gemahlin flach liegt. So wirds dann ein 1h Intervall.

@ turbo,
yep, was die Eishockeyjungs da abliefern ist schon nicht übel, allerdings auch ne ordentliche Portion Glück dabei.
Ich glaube das gewonnene Auftaktspiel gegen die Russen hat den so einen enormen Aufwind gegeben.

@ nina,
..und in Ermangelung eines Sofas sitzt ihr den ganzen abend auf den Rädern? :D

Have a nice day!

@ adj,
du fährst doch bei 1stelligen Temps ohnehin Rolle, also ist das zwar bitterkalt, aber für dein Training unerheblich, oder? :lol:

@ adj,
du fährst doch bei 1stelligen Temps ohnehin Rolle, also ist das zwar bitterkalt, aber für dein Training unerheblich, oder? :lol:

Ja, genau, deshalb überdenke ich auch die eigentlich anstehende 3hRad + 1h Laufrunde ersatzlos zu streichen und stattdessen am Freitag Nachmittag bei kuscheligen ca. 20° zu machen:)

-Aber ich mußte vorhin, als ich außen war, feststellen, dass auch mein sonstiges Leben außerhalb geheizter Räume nur eingeschränkt möglich ist!

wie peinlich ...yep,Südfrankreich :rolleyes:

Hier wieder kein regen trotz Ankündigung ....langsam wird es wirklich besorgnisserregend für unsere Bauern .Bestimmt schon seit 6 Wochen nicht nass und schon wieder Sonne bei allerdings nur 7 °.Die weiteren Aussichten ,schon wieder wärmer bis zu 24° am WE ,wow

Heute frei aber noch keinen Plan ...glaub ich besuch erst mal den Frisör zum kurzraspeln .

Viel Spaß ,wobei auch immer :)

@ ADJ,
also ich bin immernoch der Meinung bei entsprechender Kleidung kann man draußen fahren. Nichts bringt mich derzeit auf die Rolle! Nix aber auch wirklich gar nix!!

Ich musste heute morgen am Auto kratzen!

5€ ins Phrasenschwein, aber es gibt kein falsches Wetter...nur falsche Klamotten. ADJ, raus auf die Straße! :)

@ ADJ,
also ich bin immernoch der Meinung bei entsprechender Kleidung kann man draußen fahren. Nichts bringt mich derzeit auf die Rolle! Nix aber auch wirklich gar nix!!

Tja.
Ich habe mir gestern auf der Rolle sitzend und schwitzend sogar überlegt, dass in der ganzen Malle Woche nichts, aber auch gar nichts nur annähernd so anstrengend war, wie die gestrige Rolleneinheit!
Vielleicht ist sie deshalb so unbeliebt?

Zurück