Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
Du suchst die eierlegende Wollmilchsau
Den Reifen, den du suchst, gibt es nicht!
- Für Matsch und Schnee bräuchtest du einen Reifen bei dem die Stollen breit auseinanderstehen, das wäre dann einer mit Grip
- Für Eis braucht er Spikes denn alles andere macht keinen Sinn
- Für Schotter und Straße würde es wiederum ein Semislick tun
Schau dich mal im Cyclocross-Bereich um, du brauchst ja 28", im MTB-Bereich wirst du wegen 26" nicht fündig.
Instinktiv würde ich sagen daß der Racing Ralph Cross evtl. was für dich wäre....solange kein Eis auf den Wegen ist. Da muss es dann ein Spikereifen sein. Mit denen kenn ich mich aber nicht aus denn bei Eis fahre ich nicht mehr draußen, dann ist *zensiert* angesagt.
@Nina
Packen ist fertig, jetzt nur noch etwas aufräumen und dann können wir sogar noch etwas relaxen auf der Couch
... hab da noch ne Frage:
Suche für mein ATB 28" Mäntel für den Winter:
Strecken: Matsch, Schotter, Strasse, Schnee, Eis
Hab schon nen bischen gegoogelt, aber nen Allrounder fand ich mit meinem (Fach) Wissen nicht
Gewicht spielt keine Rolle, Pannensicherheit um so mehr, Grip ist wichtig, aber Asphalt-Anteil liegt bei knapp <30% auf meinen Strecken
Danke für Eure Mühe
Gruß
"ausmSauerland"
Du suchst die eierlegende Wollmilchsau

Den Reifen, den du suchst, gibt es nicht!
- Für Matsch und Schnee bräuchtest du einen Reifen bei dem die Stollen breit auseinanderstehen, das wäre dann einer mit Grip
- Für Eis braucht er Spikes denn alles andere macht keinen Sinn
- Für Schotter und Straße würde es wiederum ein Semislick tun
Schau dich mal im Cyclocross-Bereich um, du brauchst ja 28", im MTB-Bereich wirst du wegen 26" nicht fündig.
Instinktiv würde ich sagen daß der Racing Ralph Cross evtl. was für dich wäre....solange kein Eis auf den Wegen ist. Da muss es dann ein Spikereifen sein. Mit denen kenn ich mich aber nicht aus denn bei Eis fahre ich nicht mehr draußen, dann ist *zensiert* angesagt.
@Nina
Packen ist fertig, jetzt nur noch etwas aufräumen und dann können wir sogar noch etwas relaxen auf der Couch