• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Im Schwimmen hat nioch keiner einen Triathlon gewonnen.....;)

......aber schon viele verloren weil z.B. zu hohes Tempo oder zu langsam -> in beiden Fällen unökonomischer Schwimmstil -> zu wenig Schwimmtraining -> angezählt aufs Rad -> völlig fertig zum laufen!

@all
So, letzte Kundin erledigt - Feierabend und damit URLAUB!!!!!!!!! :daumen: :jumping: :D

Heute nachmittag nochmal Vollstress zu hause und dann gehts los. Bin weiterhin online :)

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir Adrenalino!!

.. und hoffentlich gutes Wetter ;)

@MartinL

das liegt ja mitten in deinem Trainingsrevier- warst du da schon, wenn nein (aber auch bei ja)- bin bereit:D

quaeldich-kalender-2011-04-april.jpg

hey da war ich auch schon 2-3 mal :D

Benny, was sagste denn zu er 5:0 Klatscche deiner Lauterer :D

AdrenUrlaubmachlino(ich finds eig echt komisch wie dein Name hier verhunzt wird in 90% der Fälle fällt einem das entziffern echt schwer) erhol dich gut und mach mal ne Woche keinen Sport

@all
So, letzte Kundin erledigt - Feierabend und damit URLAUB!!!!!!!!! :daumen: :jumping: :D

Heute nachmittag nochmal Vollstress zu hause und dann gehts los. Bin weiterhin online :)

Folge dem Traum, der dich ins Weite führt,
folge dem Lichstspiel der Sonne,
folge dem Klang fremder Lieder,
bis du ans Tor gelangst:
WILLKOMMEN in der Welt.
aus Kirgisien

Die Woche ist zu kurz um sich gedanken ums Wetter zu machen, geniesse die Zeit und lasse es dir gut gehen, einen schönen Urlaub und viel spass... :wink2: :wink2: :wink2: :wink2:

@chocco&Max&Abraxas
Leute, vielen lieben Dank aber so schnell seid ihr mich net los :D ich werde heute nachmittag und auch am abend noch genug Senf meinerseits zum besten geben - denke ich mal, je nachdem wie ich vorankomme mit packen :o

Aber ab und an ne Pause um ins Forum zu schauen muss schon sein :D

TachDaaaauch,

@adrenalino, ich sah Dich auch weniger inder Rolle der Nachtigall, sondern uns/mich in der Rolle der Leute:(

@nina, ich hab Dich noch nie pers. gesehen (außer ttria noch keinen), kann mir also kein klares Urteil bilden, deshalb auch der Satz mit dem Schuh, aber bei Dir würd ich rufen:
Rukudigu, - Blut im Schuh... passen also nicht!

@joe, cooles Shirt:daumen:

@ Berliner, viel Spaß, nette Gespräche, dumme Sprüche
Triduma: Bring die Meute zum kochen!:devil: ( ... die im Rennen! Nicht die Jungs beim Treffen.

@ttria, ... da scheint aber jemand mal richtig Ehrgeiz zu entwickeln. Willst Du Dir nen Stammplatz bei Siegerehrungen für´s nächste Jahr sichern?:D

Gruß

"ausmSauerland"

sodele ... 2h Rennrad...:D muss aber vermelden dass das Mist-Regen-Wetter den Südwesten Deutschlands erreicht hat... (und zwar genau eine Stunde nachdem ich losgefahren war :mad:...) und zwar in "toller" Kombination mit starkem (Gegen+Seiten) Wind...

grad geduscht (wobei ich nicht viel nasser geworden bin, wie ich bereits war...:mad:) und gespeist...

jetzt gehts ans Nachlesen...

joe

@nina, ich hab Dich noch nie pers. gesehen (außer ttria noch keinen), kann mir also kein klares Urteil bilden, deshalb auch der Satz mit dem Schuh, aber bei Dir würd ich rufen:
Rukudigu, - Blut im Schuh... passen also nicht!

"

Um Himmels willen-wovon redest Du?????

Stahlrost, wieso erkennst du Joe T Shirt? Bzw was da drauf ist, ich seh da gar nix :confused: und ich versteh auch nicht wer Rukudigu ist:confused:

Adrenalino, Sport im Sinne von mit Ziel nach Plan etc, die Fahrt wird ja dann mehr ne Naturgenießer Erholungsfahrt hoffe ich? Ist ja für dich Urlaub und kein TL.

Grad beio herrlichstem Wetter 2h geradelt, das war mal richtig toll. Heute war eig mit was beste Wetter des Jahres, leichter Wind nicht zu warm nicht zu kalt, ~24,25°C, so könnte es ab 1.4. bis 1.11 jeden Tag sein, die Zeit dazwischen dann mal 15°C

Fahr doch mit gedrückten Mauszeiger drüber, also markier die Schrift, zack Untergrund blau Schrift weiß. :daumen:

Yep, stimmt....funzt daheim am Laptop. Ich geh meistens mit dem Handy online....da muss ich immer so verkrampft über den Touchscreen wischen :lol: Wenn ich mal nen Krampf in den Fingern bekomme, seid ihr schuld! ;)

@tobi
Ach so......nee, nach Plan mache ich jetzt nix mehr, FFM-Mara ist verletzungsbdingt gestorben, alles, was im Oktober kommt, wird frei Schnauze gemacht, ohne Vorgaben, ohne Periodisierung a la "jede Woche Steigerung, 4te Woche Regeneration" und so......

Am Lago will ich Spaß bergauf und vor allem bergab auf den Trails haben, ich werde viele Fotopausen machen ( wenns Wetter passt ) und am Tremalzo ist die Pasta im Rifugio Pflicht :cookie:

Zurück