• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@tobi
Ach so......nee, nach Plan mache ich jetzt nix mehr, FFM-Mara ist verletzungsbdingt gestorben, alles, was im Oktober kommt, wird frei Schnauze gemacht, ohne Vorgaben, ohne Periodisierung a la "jede Woche Steigerung, 4te Woche Regeneration" und so......

Am Lago will ich Spaß bergauf und vor allem bergab auf den Trails haben, ich werde viele Fotopausen machen ( wenns Wetter passt ) und am Tremalzo ist die Pasta im Rifugio Pflicht :cookie:

fahr lieber wieder runter nach Torbole ins Al Porto...und da dann ne kleine Pizza Frutti di Mare...

im Refugio gabs dieses Jahr ne Pasta a la Touri...(wenig,lauwarm aber teuer...) ausser Du bekommst den Einheimischen Bonus...:cool:)

dafür war der cappu gut wie immer... dann wird der Espresso auch was taugen...

JOE

@nina + Tobi, Rukudigu, Blut im Schuh, rufen die Tauben im Märchen "Aschenputtel" als die bösen Schwestern sich mit Ihren Quadratlatschen Aschenputtel´s Schuhe anziehen wollte. Sollte, heißen, die Schuhe passen Dir nicht, auch wenn Nina unser Princess ist :)

Kennt Ihr alle keine Märchen? - Kulturbanausen:ka::D

@adrenalino:
1. Wer sagt, das Du die Nachtigall sein sollst?
2. Fiel mir halt gerade dazu ein, Querdenker eben:D
3. werd mir solche Gedankensprünge hier aber in Zukunft sparen, sind zu mißverständlich
:(

@joe, Roß & Reiter kann ich nicht nennen, da ich niemanden unrecht tuen will.
Hab auch nur ne subjektive Meinung von mir geäußert:)

Friedlicher Gruß

"ausmSauerland"

Naja lieber Blut im Schuh als Blut im Stuhl :duck:

Mach ruhig weiter so, aber erklärs in rosa ;)

Bin mal wech Laufen. Von nichts kommt ja leider immernoch nichts :(

Friedlicher Gruß

"ausmSauerland"

war jetzt auch nicht nur auf Dein Beispiel bezogen,mehr allgemein...weil wenn man jemanden direkt anspricht (ich zB manchmal Adrenalino,weil ich den eher kenne wie die anderen hier) kann sich derjenige auch besser dazu äussern...denn gerade hier im Internet wird schnell was missverstanden,dazu bedarf es nicht einmal großer Gedankensprünge...oft reicht es, dass man ein Posting überlesen hat und daher ads nächste falsch versteht...

@jüngel...kannst Du`s jetzt sehen ? hab das auf der Quäl Dich . de Seite gefunden und fands ganz lustig und passend zu mir als bekennendem Bergliebhaber und Dopingverächter...

joe

@nina + Tobi, Rukudigu, Blut im Schuh, rufen die Tauben im Märchen "Aschenputtel" als die bösen Schwestern sich mit Ihren Quadratlatschen Aschenputtel´s Schuhe anziehen wollte. Sollte, heißen, die Schuhe passen Dir nicht, auch wenn Nina unser Princess ist :)

Kennt Ihr alle keine Märchen? - Kulturbanausen:ka::D

@adrenalino:
1. Wer sagt, das Du die Nachtigall sein sollst?
2. Fiel mir halt gerade dazu ein, Querdenker eben:D
3. werd mir solche Gedankensprünge hier aber in Zukunft sparen, sind zu mißverständlich
:(

Friedlicher Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Solche Vergleiche bzw. Geschichten oder Anekdoten sind kein Problem wenn sie, wie in diesem Falle, dann anschließend erklärt werden! Weil eben wegen der Missverständlichkeit, o.k? :)
@Joe
Nein, ins "Porto" werden wir nicht gehen. Wir sind dort beim letzten mal von der Chefin persönlich derart unfreundlich behandelt worden, es gab Wortwechsel und Streitereien, der Laden hat bei uns verschissen bis in die nächste Steinzeit. Wir waren mit Freunden dort, wenn mal Zeit ist erzähle ich die Geschichte, unglaublich was die sich geleistet hat.

Schade, denn dort gibt es tatsächlich MIT die beste Pizza am Lago, wobei es noch einen anderen Geheimtipp gibt welchen ich jetzt nicht hier poste, weil, sonst ist es ja kein Geheimtipp mehr :D

Wenns Rifugio nix mehr ist ess ich woanderst. Dann fahr ich vielleicht über die trailige Variante zum Ledrosee ab und such mir dort was.

Oh oh, wie es aussiert kippt hier das Wetter jetzt gewaltig.
:ka:

Morgen in aller frühe gehts heim :(

Hab morgen Abend noch nen Wiesn-Termin :D in der Bräurosl ;) das macht das Heimfahren erträglicher :bier::bier:

Heute noch eine schöne Tour nach Castellina in Chianti gemacht. Schöner Anstieg, 19 km und 500 Hm durch Weinberge :):)

Von den 6 ganzen Tagen hier war der erste total verregnet. Von den übrigen 5 Tagen 4 mal Rennrad und drei mal Tennis insgesamt.
Um es als "Triningslager" oder sowas zu bezeichnen fehlt viel, trotzdem ganz okay die Bilanz. Steht ja nix mehr an dieses Jahr.
:daumen:
:)

Danke Stahlrost für die Erklärung, jetzt bin ich schlauer und kann mich für heut abend stylen-die Wiesn-Schuhe müssen eingetragen werden (Blut im Schuh und so) und ich setz mich einfach so hin, dass ich nur nach links schauen muß...

Kochi-Du kommst doch in der Lederbuxn oder?

Und zum Thema Hyroglyphen haben alle anderen ja schon was geschrieben.

Jüngelchen-ich mußt mal wieder soooo über Dein Post lachen-Blut im Stuhl-uiuiuiui...

Schönen Abend Euch!

... geht Euch das auch manchmal so:
Nach nem (für mich gelungenen) "Leistungstest" hab ich so´n kleines Motivationsloch:(
Außer 3 klitzekleinen Laufeinheiten und gestern Berge mit dem ATB rauftrödeln hab ich jede Ausrede freundlich begrüßt, nur um keine "vernüftige" Einheit zu machen:(

Naja, bis zum WP kann man ja noch auf "Zuckerpüppchen" machen. Dann wird der Ergeiz schon für "attraktiven" Regen sorgen:). War bisher noch in keiner Mannschaft der schlechteste, soll sich bis zur Rente auch nicht ändern:D

Sollte mir nix "niedliches" den Weg kreuzen, hab ich meinen nächsten Test erst Himmelfahrt 2011 - HM vgl. mit Headi´s nächsten Date

Gruß

"ausmSauerland"

... wobei Ihr Franken ja auch für gutes Bier bekannt seid:D:D

... bezog es trotzdem auf das Alter, oder hatte ich noch nicht erwähnt, das (angeheiratetes) Töchterchen dieses Jahr 29 geworden ist;)

Gruß

"ausmSauerland"

... hab da noch ne Frage:

Suche für mein ATB 28" Mäntel für den Winter:

Strecken: Matsch, Schotter, Strasse, Schnee, Eis

Hab schon nen bischen gegoogelt, aber nen Allrounder fand ich mit meinem (Fach) Wissen nicht:(

Gewicht spielt keine Rolle, Pannensicherheit um so mehr, Grip ist wichtig, aber Asphalt-Anteil liegt bei knapp <30% auf meinen Strecken

Danke für Eure Mühe

Gruß

"ausmSauerland"

Danke Stahlrost für die Erklärung, jetzt bin ich schlauer und kann mich für heut abend stylen-die Wiesn-Schuhe müssen eingetragen werden (Blut im Schuh und so) und ich setz mich einfach so hin, dass ich nur nach links schauen muß...

Kochi-Du kommst doch in der Lederbuxn oder?

Und zum Thema Hyroglyphen haben alle anderen ja schon was geschrieben.

Jüngelchen-ich mußt mal wieder soooo über Dein Post lachen-Blut im Stuhl-uiuiuiui...

Schönen Abend Euch!

Also hat es den Sinn erfüllt, es musste jemand drüber lachen, das musst ich auch schon beim schreiben, die Steilvorlage musste genutzt werden. Der Rest geht wohl zum Lachen in n Keller ;)

Stahlrost, das müsste es bei Bike Discount geben.
Vielleicht sowas hier
Kenn mich aber mit MTB 0 aus.

Bin wieder da vom langen Lauf über 30km, auaua! Habe ab km 27 ne Tempoverschärfung versucht von 5:35 min/km auf 5:11 min/km auf 5:05 min/km.
Leider ging mir dann zu Hause erstmal der Blutzuckerspiegel in den Keller und ich musste mich kurz mal setzen und Traubenzucker naschen.
Geht aber wieder, stelle aber wieder fest Nachmittags Laufen ist nicht meine Zeit.

@ Stahlrost,
haben die ATB Mäntel nicht mittlerweile alle Pannenschutz?

Bin wieder da vom langen Lauf über 30km, auaua! Habe ab km 27 ne Tempoverschärfung versucht von 5:35 min/km auf 5:11 min/km auf 5:05 min/km.
Leider ging mir dann zu Hause erstmal der Blutzuckerspiegel in den Keller und ich musste mich kurz mal setzen und Traubenzucker naschen.
Geht aber wieder, stelle aber wieder fest Nachmittags Laufen ist nicht meine Zeit.

@ Stahlrost,
haben die ATB Mäntel nicht mittlerweile alle Pannenschutz?

:daumen: ... den konkreten Zeiten nach hast Du es nicht nur "versucht":D

@Mäntel: Super, wenn alle Pannenschutz haben, fehlen nur noch die fachkundigen Hinweise zum Profil, bzw. Erfahrungswerte ...

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Guter Grund ne "Massage" einzufordern, :D

Zurück