cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7
Ähm....einen Cookie
Und ein kleines Chicken Teriyaki 
Ähm....einen Cookie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm....einen CookieUnd ein kleines Chicken Teriyaki
![]()
Als alte Weightwatcherin muss ich dir leider sagen, dass du mit dem Cookie alles ruiniert hast.
Ohne Witz, die Dinger hauen unglaublich rein.
Nächstes Mal die Finger weg davon, sonst kannste gleich zu Mäcces gehen![]()
Ich hoffe ich werde den Cookie überlebenund wenn nicht hat er wenigstens geschmeckt
![]()
![]()
Ich auch, ich auch!
:heul:
Ich pass auf und setz trotzdem an
Wenn ich die Tage mal zeit habe dann schreib ich hier mal auf was ich die Woche über so esse. Das hab ich mal in nem anderen Forum gemacht, denen standen regelrecht die Haare zu Berge nach dem Motto "mit der Ernährung würde ich tot vom Rad kippen":lol: :heul:
Absolut fieses Thema......
......
heute früh war ich allerdings so leicht und dünn wie schon Jahre nimmer!
Wenn alles so weiterläuft, werd ich im September endlich unter 90 kg haben...dann müsst ich ja fliegen!
Edith sagt noch, dass ich ja mittlerweile versuch eher nach dem Spiegel, als nach der Waage zu gehen....
Verstehe ich es richtig, Du nimmst nur zu, wenn Du Dich anders ernährst? Falls ja, versuch' mal ordentlich zu frühstücken, man hat herausgefunden, übergewichtige Menschen frühstücken in der Regel zu wenig und bekommen dann später Heißhungerattacken.Typischer Tag bei mir, wenn ich vernünftig bin:
Frühstück:
fettarmer Joghurt mit Obst - insgesamt ca. 300gr (halb/halb)
Zwischendurch:
vielleicht eine Banane, oder Rohzeug, oder Apfel
Mittag:
1 Vollkornbrötchen mit fettarmen Frischkäse und Kresse oder so
Gurke, Tomate, Melone (irgendwas, dat ein bisschen füllt)
Zwischendurch:
Magerjoghurt, Brühe, Obst irgendwie sowas
Abends:
Gesund und fettarm gekochtes Essen.
Beispiel:
Hänchenbrust (150gr)
mit Couscous und Gemüse
und Magerjoghurt als "Sauce"
Getränke: Ausschliesslich Wasser, Tee und max. 0,5l Cola light am Tag
Das Ganze bei ca 8h Training die Woche...
Verstehe ich es richtig, Du nimmst nur zu, wenn Du Dich anders ernährst? Falls ja, versuch' mal ordentlich zu frühstücken, man hat herausgefunden, übergewichtige Menschen frühstücken in der Regel zu wenig und bekommen dann später Heißhungerattacken.