• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Ähm....einen Cookie :D Und ein kleines Chicken Teriyaki :D

Als alte Weightwatcherin muss ich dir leider sagen, dass du mit dem Cookie alles ruiniert hast. :D
Ohne Witz, die Dinger hauen unglaublich rein.
Nächstes Mal die Finger weg davon, sonst kannste gleich zu Mäcces gehen :cool:

Moin ,
zur Zeit viel aushäusig .
Frühdienst ,mit dem rad zurück ,jetzt ab an den Strand ....puuuuh ,schon wieder 33°

:wink2:

Als alte Weightwatcherin muss ich dir leider sagen, dass du mit dem Cookie alles ruiniert hast. :D
Ohne Witz, die Dinger hauen unglaublich rein.
Nächstes Mal die Finger weg davon, sonst kannste gleich zu Mäcces gehen :cool:

Ich hoffe ich werde den Cookie überleben :D und wenn nicht hat er wenigstens geschmeckt :D

:)

Dat is nich witzig :-(
Sobald ich nicht aufpasse setzt ich an - sind ja nicht alles so Hungerhaken hier -.-

Ich auch, ich auch!

:heul:

Ich pass auf und setz trotzdem an :(

Wenn ich die Tage mal zeit habe dann schreib ich hier mal auf was ich die Woche über so esse. Das hab ich mal in nem anderen Forum gemacht, denen standen regelrecht die Haare zu Berge nach dem Motto "mit der Ernährung würde ich tot vom Rad kippen" :eek: :lol: :heul:

Absolut fieses Thema......

Ich auch, ich auch!

:heul:

Ich pass auf und setz trotzdem an :(

Wenn ich die Tage mal zeit habe dann schreib ich hier mal auf was ich die Woche über so esse. Das hab ich mal in nem anderen Forum gemacht, denen standen regelrecht die Haare zu Berge nach dem Motto "mit der Ernährung würde ich tot vom Rad kippen" :eek: :lol: :heul:

Absolut fieses Thema......

Typischer Tag bei mir, wenn ich vernünftig bin:

Frühstück:
fettarmer Joghurt mit Obst - insgesamt ca. 300gr (halb/halb)

Zwischendurch:
vielleicht eine Banane, oder Rohzeug, oder Apfel

Mittag:
1 Vollkornbrötchen mit fettarmen Frischkäse und Kresse oder so
Gurke, Tomate, Melone (irgendwas, dat ein bisschen füllt)

Zwischendurch:
Magerjoghurt, Brühe, Obst irgendwie sowas

Abends:
Gesund und fettarm gekochtes Essen.
Beispiel:
Hänchenbrust (150gr)
mit Couscous und Gemüse
und Magerjoghurt als "Sauce"

Getränke: Ausschliesslich Wasser, Tee und max. 0,5l Cola light am Tag

Das Ganze bei ca 8h Training die Woche...

:aufreg::aufreg::aufreg:

Ich hab meinen Rechner wieder!Hatte nen Austauschrechner und da waren viele Links und Programme nicht drauf.

Max hatte mal wegen ner Berechnung der täglichen Kalorien gefragt.

Hier ist der Link: http://alt.buildingyourbody.de/stoffwechsel/kalorienverbrauch.php

Der kommt super hin und ich hab damit ganz gut Erfolg....allerdings lass ich mir auch Zeit und sündige mal...

heute früh war ich allerdings so leicht und dünn wie schon Jahre nimmer!:D

Wenn alles so weiterläuft, werd ich im September endlich unter 90 kg haben...dann müsst ich ja fliegen!:cool:

Edith sagt noch, dass ich ja mittlerweile versuch eher nach dem Spiegel, als nach der Waage zu gehen....

Also ich bin mit meinem Gewicht zufrieden seit ich dann esse, wenn ich Hunger habe und nicht dann, wenn es ein Teil meines Umfeldes (hauptsächlich Verwandtschaft) erwartet. Und ich bemühe mich, nur normale Portionen (also kein XXL-Menü o.ä.) zu essen - dafür aber alles was mir schmeckt. Und dazu gehört auch regelmäßig ein Kuchenstückchen :D

......

heute früh war ich allerdings so leicht und dünn wie schon Jahre nimmer!:D

Wenn alles so weiterläuft, werd ich im September endlich unter 90 kg haben...dann müsst ich ja fliegen!:cool:

Edith sagt noch, dass ich ja mittlerweile versuch eher nach dem Spiegel, als nach der Waage zu gehen....

Gratuliere zum neuen Tiefstand!

Zum fliegen ist es dann immer noch ein Stück:)

btw- Ich war auch schon mal schwerer:p

Typischer Tag bei mir, wenn ich vernünftig bin:
Frühstück:
fettarmer Joghurt mit Obst - insgesamt ca. 300gr (halb/halb)
Zwischendurch:
vielleicht eine Banane, oder Rohzeug, oder Apfel
Mittag:
1 Vollkornbrötchen mit fettarmen Frischkäse und Kresse oder so
Gurke, Tomate, Melone (irgendwas, dat ein bisschen füllt)
Zwischendurch:
Magerjoghurt, Brühe, Obst irgendwie sowas
Abends:
Gesund und fettarm gekochtes Essen.
Beispiel:
Hänchenbrust (150gr)
mit Couscous und Gemüse
und Magerjoghurt als "Sauce"
Getränke: Ausschliesslich Wasser, Tee und max. 0,5l Cola light am Tag
Das Ganze bei ca 8h Training die Woche...
Verstehe ich es richtig, Du nimmst nur zu, wenn Du Dich anders ernährst? Falls ja, versuch' mal ordentlich zu frühstücken, man hat herausgefunden, übergewichtige Menschen frühstücken in der Regel zu wenig und bekommen dann später Heißhungerattacken.

Verstehe ich es richtig, Du nimmst nur zu, wenn Du Dich anders ernährst? Falls ja, versuch' mal ordentlich zu frühstücken, man hat herausgefunden, übergewichtige Menschen frühstücken in der Regel zu wenig und bekommen dann später Heißhungerattacken.

Ich habe keine Heisshungerattacken...
Wenn ich so esse, wie da steht, dann ist alles in Ordnung.

Wenn ich mir ab und an mal was erlaube (Schokolade, Muffin, Eis) oder eben im wie jetzt im Urlaub gute italienische Küche - dann gehts direkt ab nach oben.
:aufreg:

Im großen und ganzen sieht mein Tag so ähnlich aus wie bei Tina, mit dem Unterschied, daß ich morgens das Brötchen oder wegen mir auch ne dickere Scheibe Brot mit Gemüse/Käse usw. esse, dafür bleibt es mittags meistens bei Joghurt/Quark mit Obst weil das bei meiner knappen Zeit am besten klappt.

Abends ersetze ich das Fleisch durch Fisch, es gibt viel Gemüse, oder wir machen nen Salat und dazu gibts Puffer aus Couscous/Dinkel usw.......

Ab und an gibt es aber auch mal Pasta, Reis, Kartoffeln aber eher selten.

Wenn ich Lust habe zu sündigen dann tue ich das auch, kommt aber auch selten vor.

Heißhungerattacken hab ich keine. Ich komme gut mit dem Essen zurecht. Trotzdem nehm ich nicht ab bzw. setze sogar an.

So isses :o

Oh, bei euren Rationen würd ich ja mittags schon vor Hunger tot umfallen. Ich ess ziemlich viel, weil ich viel Hunger habe. Wenn ich nicht 10 Stunden Sport pro Woche oder mehr machen würde, würde ich wahrscheinlich rapide zunehmen.

Viel ist es wirklich nicht, die Kalorienmenge kann ich allerdings nicht genau schätzen. Ideen?

Zurück