• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@Tina
Ich denke, weisses Griffband und weisses Lenkerband würden das Rad optisch auffrischen.
Go for it!

Aber weisses Griffband muss man ständig putzen :D
Sonst ist es schwarzgraubraun :heul:

:)

Lenkerband gefällt mir gut, wie es ist, ich würde noch einen Sattel in der gleichen Farbe nehmen;)
In der Luft zerreißen: Bilder immer von der Seite mit der Kurbel:)

@Tina
Stile Italiano :daumen: Lenkerband auf alle Fälle lassen, wenn du nen Sattel in den Bianchi-Farben findest o.k, ansonsten so lassen, weißer Sattel? Findsch blöd :o

Meine Meinung.:)

429_1.jpg

:idee:

Ich bin frustriert und ratlos :(:ka::(
Wollte heute morgen eine knappe Stunde ganz entspannt im GA1-Bereich dahintrotten. Das Tempo hat auch gepasst, nur leider der Puls überhaupt nicht. Der lag mal locker 10 bis 15 Schläge über normal. Letzte Woche ging es mir schon ähnlich, nur da dachte ich, der hohe Puls liegt an den hohen Temperaturen, die ich ja beim Laufen nicht so sonderlich mag, aber heute morgen hatte es nur etwa 23°C und es war trotzdem nicht anders. Das einzig Gute war, dass der Puls nach dem Lauf im Sitzen ganz schnell wieder richtig weit runter gegangen ist. Tiefer als beim Start - allerdings war er da die letzten beiden Wochen auch schon immer etwas höher als normal.
Beim Radfahren ist es übrigens ähnlich. Da bin ich in den letzten zwei Wochen zwar mit GA1-Puls aber geschwindigkeitstechnisch absolut im alleruntersten GA1-Bereich unterwegs gewesen, habe mir da aber zunächst keine Gedanken gemacht, weil ich es bei großer Hitze und für mich vielen Höhenmetern ruhig angehen lassen wollte.
Gesundheitlich fühle ich mich eigentlich fit, habe nur in den letzten drei Wochen aufgrund Zeitmangels maximal mittelmäßig viel trainiert.
Tja, und nun steht am WE meine 2. OD überhaupt auf dem Programm. Da ein Ummelden auf die Sprintdistanz nicht möglich ist, stellt sich mir ernsthaft die Frage, ob ich auf einen Start verzichte. Sollte ich doch starten, wäre ich momentan gefühlt so nah wie noch nie an einem DNF und das kann´s eigentlich nicht sein - Triathlon soll für mich in erster Linie Spass machen (klar gehört auch ein bißchen Quälen dazu, aber eben in den richtigen Relationen).

Was sagt ihr dazu?

Edit sagt gerade, ich soll dran denken, dass ich mir morgen wahrscheinlich ein supertolles Merida Warp 5 Schnäppchen abhole :jumping:

Weißes Lenkerband würde mit Sicherheit auch richtig gut aussehen. Aber ich denke, du wirst dann öfter hören, dass auf ein Celeste Bianchi auch NUR Celeste Lenkerband drauf darf;) Mir würde aber das weiße auch gut gefallen. Der Sattel passt richtig gut zu deinem Bike, aber wie schon gesagt, wenn er nicht zu deinem Hintern passt, wirst du daran keinen Spaß haben.

@kochi: Wie hält man denn Lenkerband sauber?

Sattelkauf ist eh Glückssache... weil man ja auch erst nach einige Kilometern merkt, ob es wirklich gut passt.
Kurz im Laden drauf hocken bringt da auch nicht viel...

Allerdings ist der Arione für mich wahrscheinlich nicht so ideal. Ich mag Sättel mit wenig Polsterung und möglichst abgeflachter Oberseite.

An meinem Crosser hab ich den hier und liebe ihn:
31Ks4hbosYL._SL500_AA300_.jpg

Den gibts auch in schwarz, aber von schwarz will ich ja gern weg.
:-P

An meinem Schrottrad, dem bianchi, hatte ich auch weißes lenkerband...war nach ein paar Tagen schon dreckig...

So, ich werde ab jetzt alle Online Aktivitäten einstellen (für heute jedenfalls)! Da ich keine TDF sehen kann, will ich heute Abend die Zusammenfassung anschauen...und bei meinem Glück bekomme ich von irgendwo her das Ergebnis mit :D

Will heute mal bewegte Bilder sehen....ich als TDF-Freak habe dieses Jahr erst eine oder zwei Etappen gesehen...ansonsten nur Liveticker und Berichte im Internet....und das geht ja wohl mal gar net :D

Oh, du Armer! Nichtmal die WE-Etappen? Und keine Zusammenfassungen am Abend? Das ist bitter (und das meine ich nicht ironisch ...).

Ich nehm das ganze Geraffel auch auf für langweilige Ergometer-Ausfahrten im kalten Winter. Kann ich dir gern nach der Tour geben ;)

Zurück