Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ adrenalino,
wär das ein Teil von der Alpenquerung??
Abwarten, da setzen wir uns mal zusammen und dann planen wir, sieht aber hammerhart aus.
Hab eben mal nachgetragen in der Swimchallenge.
Die mangelnde Motivation dort einzutragen liegt wohl an der grottenschlechten Webseite....
![]()
Ich hätte mehrere Touren fix und fertig geplant zur Auswahl![]()
Packliste usw ebenfalls, ich bin doch ein alter Hase was Mehrtagestouren angeht![]()
Schick mir die doch bitte mal per mail an
maxbisanz at googlemail.com
@ AJ,
ich werde alleine fahren, ist ja eigentlich ein Kampfsporttrainingslager, ich bin nur Begleitperson und nutze es für mich als Traingslager.
@ Tobi,
deine Trainiererei macht irgendwie keinen Sinn, du pulverst nur raus, 2 Trainingseinheiten am Tag ok, aber Run + Rad Rolle und abends Training mit dem Verein oder Schwimmen ist einfach zu viel. Da machst du entweder die Einheiten nicht mit der entsprechenden Intensität oder alles nur GA1.
Überdenke das mal. Training nicht nur Masse, sondern Qualität.
Max 10km in 46 Minuten danach nur schnell 20 Minuten Vollgas Rolle(es stand immer ne 4 vorn). Nur 20 Minuten weil die Einheit allein dem Koppelzweck dienen sollte. Das Radtraining mit dem Verein ist dann 3h oberes GA1.
Das wären dann 4h Training am Tag, das kann man schon mal mit machen! Wird siich ja am Sonntag und dann in Moritzburg zeigen ob es was bringt, ist meine erste Saison, die Fehler die ich jetzt mache, kann ich abstellen um mich nächstes Jahr zu bessern.
also 2 Einheiten : Morgens mit Kraftintervallen und Mittags/Abends noch GA1 ist voll ok...so sieht das auch in jedem Trainingslager aus...das am besten 2 Tage hintereinander mit Steigerung und am dritten nur GA1 länger wäre optimal...und dann Ruhetag...
joe
Mal ne Frage an die erfahrenen Triathleten! Wie macht ihr das mit der Startnummer die ans Rad muss? will meinen Rahmen net unbedingt damit zupflaster, bekommt man vermutlich schwerer wieder runterirgendwelche Tipps?
Mal ne Frage an die erfahrenen Triathleten! Wie macht ihr das mit der Startnummer die ans Rad muss? will meinen Rahmen net unbedingt damit zupflaster, bekommt man vermutlich schwerer wieder runterirgendwelche Tipps?