• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Kurze Frage an die Experten:

Was haltet ihr von einem Tri-Einteiler "Speedsuit" vom Hersteller "Aqua Sphere" für 69€? Krieg den so vom Kollegen.. meint ihr das lohnt sich und ist günstig? Der hat hinten einen Reißverschluss, ist das normal?

Gruß Micha

Das ist ja ein reiner Schwimmanzug, für den Fall, daß Neoverbot ist.
Neu für 69,- ist günstig.

@ttria
Nidda-Stausee?
Heute abend lockeres ausfahren oder einen "Sauerstoff-tanken-durch-die-gegend-schlurfen-Lauf" wirkt wahre Wunder bei Muskelkater :daumen:

Nicht an der Nidda, ich war im tiefsten Sachsen auf Familienbesuch :bday_2:

Ausfahren ist eine gute Idee, mein Rennrad ist sooo vernachlässigt! Ins Büro mit dem anderen Rad kommen auch nicht viele Kilometer zusammen. Danke für die Anregung :daumen:

Nicht an der Nidda, ich war im tiefsten Sachsen auf Familienbesuch :bday_2:

Ausfahren ist eine gute Idee, mein Rennrad ist sooo vernachlässigt! Ins Büro mit dem anderen Rad kommen auch nicht viele Kilometer zusammen. Danke für die Anregung :daumen:

Wo in Sachsen?

Ich weiß nicht welches Rad ich mit ins Trainingslager nehmen soll.
Wetter soll durchwachsen werden, RR oder TT??
Gelände ist flach, rings um Osterburg.

Ich weiß nicht welches Rad ich mit ins Trainingslager nehmen soll.
Wetter soll durchwachsen werden, RR oder TT??
Gelände ist flach, rings um Osterburg.

Du fährst allein oder mit max. 3 Per.? = TT
Du fährst in einer Gruppe? = RR
;)

Ich bin in diesem Jahr, u.a. dank TL und da mein LRS vom RR gerichtet wird, schon ca. 1500km TT gefahren, ich fühle mich wohl drauf:D
Da gibt es doch Spezialisten die verkaufen nach 2-3 jahren ihr TT so:
"erst 400km gelaufen, 2 x LD...":D

Schwimmt ihr noch, oder tragt ihr nicht ein?
Kann doch nicht sein, dass ich momentan an Pl 1 stehe? Ich meine, ich bin letzte Woche nur 2 x geschwommen, schwimme fast nie mehr als 2,5k in einer Einheit- hier sind doch viele LD'ler, ich dachte ja schon, dass ich wenig schwimme???

Schwimmt ihr noch, oder tragt ihr nicht ein?
Kann doch nicht sein, dass ich momentan an Pl 1 stehe? Ich meine, ich bin letzte Woche nur 2 x geschwommen, schwimme fast nie mehr als 2,5k in einer Einheit- hier sind doch viele LD'ler, ich dachte ja schon, dass ich wenig schwimme???

Motz net rum, ich habs schlicht vergessen - wird nachgeholt :)

Wozu soll ich 2 Wochen vor ner LD noch Umfänge von 6-7km pro Woche schwimmen????? Bringt nix mehr bzw. kannste viel mit kaputt machen :)

Hab eben mal nachgetragen in der Swimchallenge.

Die mangelnde Motivation dort einzutragen liegt wohl an der grottenschlechten Webseite....:(

:eek:

Ich hab mal nachgetragen jetzt liiegste wieder 2 Stunden hinter mir. Nicht das du noch Höhe bekommst und denkst du trainierst viel :aetsch:
Kochi hat schon Recht, die Seite ist grottig gemacht, da wird nichtmal die Mail Adresse gespeichert.:rolleyes:

So hier regnets also Run+Rolle Koppeleinheit. Abends dann entweder wenn es wie versprochen aufzieht Radtraining mitn Verein oder halt Schwimmen.

Ich hab mal nachgetragen jetzt liiegste wieder 2 Stunden hinter mir. Nicht das du noch Höhe bekommst und denkst du trainierst viel :aetsch:
Kochi hat schon Recht, die Seite ist grottig gemacht, da wird nichtmal die Mail Adresse gespeichert.:rolleyes:

So hier regnets also Run+Rolle Koppeleinheit. Abends dann entweder wenn es wie versprochen aufzieht Radtraining mitn Verein oder halt Schwimmen.

Sieh mal lieber zu daß deine 1000m-Schwimmzeit in die Hufe kommt. In deinem Alter bin ich die 1000m noch deutlich unter 13min geschwommen :aetsch:
zungeraus.gif
:D

Hab gestern mal alte wieder Bilder angesehen.
Hier ein schönes vom Alpencross 2004

Auf dem Eisjöchl

pict0343f.jpg

@ AJ,
ich werde alleine fahren, ist ja eigentlich ein Kampfsporttrainingslager, ich bin nur Begleitperson und nutze es für mich als Traingslager.

@ Tobi,
deine Trainiererei macht irgendwie keinen Sinn, du pulverst nur raus, 2 Trainingseinheiten am Tag ok, aber Run + Rad Rolle und abends Training mit dem Verein oder Schwimmen ist einfach zu viel. Da machst du entweder die Einheiten nicht mit der entsprechenden Intensität oder alles nur GA1.
Überdenke das mal. Training nicht nur Masse, sondern Qualität.

Hab gestern mal alte wieder Bilder angesehen.
Hier ein schönes vom Alpencross 2004

Auf dem Eisjöchl

pict0343f.jpg

Eisjöchl :love:

Auch auf der Stettiner Hütte übernachtet? Oder nur "Durchfahrt? Seid ihr von Naturns kommend durch die Texel-Gruppe hoch oder über die andere Seite via St.Leonhard / Moos im Passeiertal?

Eine Wahnsinnstour da hoch, egal von welcher Seite man kommt :daumen:

Eisjöchl :love:

Auch auf der Stettiner Hütte übernachtet? Oder nur "Durchfahrt? Seid ihr von Naturns kommend durch die Texel-Gruppe hoch oder über die andere Seite via St.Leonhard / Moos im Passeiertal?

Eine Wahnsinnstour da hoch, egal von welcher Seite man kommt :daumen:

Naturns hoch, Passeier runter...

Wahnsinnsaufstieg mit viel schieben und tragen.
Aber a Traum :):):)

Naturns hoch, Passeier runter...

Wahnsinnsaufstieg mit viel schieben und tragen.
Aber a Traum :):):)

Da seid ihr aber die "einfachere" Seite hoch ( sofern man bei der Tour von einfach sprechen will :p ), wir sind Passeier hoch und es war die längste Schiebepassage meines Lebens :o

@Max
Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, die gute alte Magura HS33, DIE Hydraulikbremse schlechthin - unkapputbar, wartungsarm, perfekt! :daumen:

Zurück