• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Tina hat viel Streß auf Arbeit, schrieb sie auf facebook,
Nina ist im Urlaub,
Colorline hat Streß auf Arbeit.

@ Tobi,
wie waren die Schwedinnen??
Komischerweise hast du von dem WE gar nix geschrieben *einSchelmwerbösesdenkt*

Mal ne Frage an die erfahrenen Triathleten! Wie macht ihr das mit der Startnummer die ans Rad muss? will meinen Rahmen net unbedingt damit zupflaster, bekommt man vermutlich schwerer wieder runter :( irgendwelche Tipps?

Mal wieder eine späte Antwort: Zumindest bei Veranstaltungen, welche der Deutschen Triathlon Union unterliegen, muss die Radnummer am Rahmen vorne links aufgeklebt werden. Dies dient dazu, dass Kampfrichter sie im Zweifel erkennen können, wenn man neben dem Athleten fährt. Alles andere kann in einer gelben Karte enden.

Was machst du in Hamburg?? :rolleyes:

Ööhm, nix... ich bin ja in München ;)

Jetzt wirds richtig schwierig. Was ist die Welt und was die schönste Stadt? :confused:

Geht man mal von der bürgerlich bayrischen Welt aus endet diese am Wießwurschtäquator, wo der genau liegt ist aber umstritten. :D definitiv aber irgendwo zwischen München und Hamburg. :D
Damit wäre Hamburg raus. :aetsch:

München liegt ferner auf dem Gebiet des ehemaligen Römischen Reiches. Was damals arroganter Weise als die "Welt" bezeichnet wurde. Hamburg ist auch hier raus :aetsch:

Umgangssprachlich wird München als die nördlichste Stadt Italiens bezeichnet. Frag mal einen Italiener nach "Welt"!! :D :aetsch:
:)

Mal wieder eine späte Antwort: Zumindest bei Veranstaltungen, welche der Deutschen Triathlon Union unterliegen, muss die Radnummer am Rahmen vorne links aufgeklebt werden. Dies dient dazu, dass Kampfrichter sie im Zweifel erkennen können, wenn man neben dem Athleten fährt. Alles andere kann in einer gelben Karte enden.

Wird aber lange nicht überall so gehandhabt. MD Spreewald, MD Werbelinsee etc. da war´s bis jetzt Wurst wo die Nummer klebte. Sind aber alles DTU Veranstaltungen.

@ kochi,
ja ja die Bayern, ein Volk für sich.
Wobei München aber wirklich eine schöne Stadt ist.

hier kommt so langsam die Sonne durch, zumindest wird es erst mal heller :daumen:

Tina hat viel Streß auf Arbeit, schrieb sie auf facebook,
Nina ist im Urlaub,
Colorline hat Streß auf Arbeit.

Sagt mal, wo ich gerade Facebook lese; seit Ihr da auch alle vertreten. :confused:
Ich bin zwar in der IT tätig, hab aber ehrlich gesagt damit noch wie was anfangen können.
genauso wie twitter :ka:

Oder muss man mittlerweile twittern wenn man Stuhlgang hat; bin ich jetzt "out"
*nurnochkopfschüttel*

Mir stehen jedesmal meine paar restlichen Haare zu Berge wenn ich lese daß München die nördlichste Stadt Italiens sein soll :eek: :confused:

Dazu fehlt - sorry - auch der Münchner Bevölkerung die mediterrane Lockerheit und Lässigkeit.;)

Was aber nicht heißt daß München keine schöne Stadt ist, ganz im Gegenteil :)

@headhunter
Ich bin auch nicht im "Gesichterbuch" und habe auch nicht vor dort tätig zu werden :eyes:

In der RRN - Gruppe!!! Wir haben da ne Gruppe - heute ist meine Arbeit quasi verweist!
Keine Menschenseele will was von mir!

.

@ colorline,
bekommst du wenigstens die Überstunden bezahlt??

Ja, naja... Ich darf sie mitnehmen, und alle abfeiern!!! Und das mach ich auch im August drei Wochen und im September nochmal zwei und im Juni eine und im Juli eine und eigentlich arbeit ich dann glaub ich gar nichts mehr *g*
Und heute mache ich um Punkt 12 Schluss!!!!

In der RRN - Gruppe!!! Wir haben da ne Gruppe - heute ist meine Arbeit quasi verweist!
Keine Menschenseele will was von mir!

Wo zum Teufel kann ich den eine Gruppe hinzufügen.. oh mann! Ich geh von meiner Profilseite auf Gruppen, und finde aber kein Adden-Knopf..

...

Dazu fehlt - sorry - auch der Münchner Bevölkerung die mediterrane Lockerheit und Lässigkeit.;)

...:

Ach komm schon, ich finde ich komme ziemlich römisch daher. :aetsch:
Findest du nicht :droh:

Frag mal einen Italiener nach München, der fängt sofort an zu schwärmen...
Und wenn er nur an seinen letzten Wiesn-Rausch denkt :D
:D

Ich arbeite in nem Uniklinikum in der Hämatolonkolgie und die Woche hab ich jeden Tag 40 Patienten gesehen, nur heute sinds nicht mal 10...
Ich bin die, die dem Forum Arzttermine außerhalb der Regel in der ganzen WEltgeschichte verschafft *g*

ganz ganz seltsam...
Wie heißt ihr denn bei FB? Schickt mir doch hier ne PN und ich lad euch dort ein!

Ach komm schon, ich finde ich komme ziemlich römisch daher. :aetsch:
Findest du nicht :droh:

Frag mal einen Italiener nach München, der fängt sofort an zu schwärmen...
Und wenn er nur an seinen letzten Wiesn-Rausch denkt :D
:D

Nee, römisch kommst net daher :p

Die Römer sind nämlich im großen und ganzen recht kühl, unnahbar und scheren sich wenig um Fremde, es sei denn es handelt sich um Touristen :p

So würde ich dich net charakterisieren! Eher mittelitalienisch - mit dem nötigen Ernst bei der Sache aber nicht die schönen Seiten des Lebens darüber vergessen :daumen:

Nee, römisch kommst net daher :p

Die Römer sind nämlich im großen und ganzen recht kühl, unnahbar und scheren sich wenig um Fremde, es sei denn es handelt sich um Touristen :p

So würde ich dich net charakterisieren! Eher mittelitalienisch - mit dem nötigen Ernst bei der Sache aber nicht die schönen Seiten des Lebens darüber vergessen :daumen:

ok...das nehme ich auch...also einmal mittelitalienisch bitte ! (obwohl ich mich früher eher als Neapolitaner/Sizilianer eingeschätzt habe...also da wo meine Haare noch bis auf die Schultern gingen...und das war noch zeitgleich mit dem Tragen der Staatsanwaltsrobe...)

joe

hier kommt so langsam die Sonne durch, zumindest wird es erst mal heller :daumen:

Sagt mal, wo ich gerade Facebook lese; seit Ihr da auch alle vertreten. :confused:
.................

Ja, bis auf :Deine Ausnahme:D sind wir da alle vertreten!

22°, bewölkt und trocken.

-wer von den "Damen" soll denn noch in einer Berufsschule sein?

Zurück