AW: Sbk - md
Ich werde die Woche nochmal was zu Sonntag sagen.
Heute ging es ganz schön los. Meine Schwester hat mich angestachelt über 200km zu fahren, bei dem Wetter wollte ich das doch mal unbedingt ausprobieren meinen ersten 200er überhaupt zu fahren. Zeiten von 8-9h bin ich mit dem Tourenrad schon öfter gefahren, aber nun halt mal mit dem Rennrad. Die Strecke habe ich mir vorher zusammengebaut und bin ich heute morgen mit dem Navi losgefahren:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rupqtvaswrpndydm
Da ich in den Harz wollte konnte ich mich nicht an die hilfreiche Windregel halten. Deshalb hatte ich nach 130km in Bad Harzburg (also den Harz schon durchfahren) einen Durchschnitt von fast 28 km/h

Als ich wieder in MD war standen 26 auf dem Tacho, was noch deutlich schneller war als ich dachte. Für das nächste Mal werde ich in jedem Falle früher etwas essen oder mehr mitnehmen. Ab km 150 war Schleichgang angesagt bis mich in Oschersleben die Dönerbude gerettet hat, lang lebe sie
Klar nehme ich dich mit porsti, da hat keiner nachgefragt, ob ich von der Uni bin, du bist dann halt nur privat versichert, sollte aber passen
Schade, na dann fahre ich Mittwoch halt alleine ne Runde