Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immer die gleichen dummen geschichten. JEDER WIE ER WILL. erst einmal gibt es kein gesetz was einen verpflichtet mit helm zu fahren. so weit so gut. bin früher selbst nie mit helm gefahren weil sie einfach sehr unbequem zu tragen waren. seit ich meinen neuen helm habe trage ich ihn fast immer (bell sweep r) er stört mich gar nicht mehr und ich fühle mich einfach... sicherer. ich würde JEDEM empfehlen IMMER einen helm zu tragen.
....
Erstens mal ist das keine dumme Geschichte sondern ne ernste Sache, damit das KLAR ist!
Des weiteren: Leider ist noch keine Helmpflicht für Radfahrer angeordnet.
Passt genau zu diesem Thread: Hatte gestern einen Sturz (Hinterrad auf nasser, seifiger Stelle weggerutscht) und frontal mit dem Kopf auf den Teer. Ohne Helm wäre ich wochenlang im Krankenhaus gelegen - so bin ich aufgestanden, durchgeatmet und weitergefahren !
Wer ohne Helm fährt ist dumm - es kann so schnell gehen.
Passt genau zu diesem Thread: Hatte gestern einen Sturz (Hinterrad auf nasser, seifiger Stelle weggerutscht) und frontal mit dem Kopf auf den Teer. Ohne Helm wäre ich wochenlang im Krankenhaus gelegen - so bin ich aufgestanden, durchgeatmet und weitergefahren !
Wie Büttgen schon sagt: Wer durch das nichttragen eines Helms nen Unfall hat und dadurch schlimmstenfalls ums Leben kommt...Pech!