• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Fahrer ohne Helm = RR Fahrer zweiter Klasse ?

AW: RR Fahrer ohne Helm = RR Fahrer zweiter Klasse ?

Diese unterhaltung in diesem thread hat mich jetzt einige tage gut amusiert, viele sehr traurige beiträge aber auch einige wo ich herzlich lachen konnte. ein genuss ;)

weiterhin werde ich es so halten dass ich meinen helm, der übrigens auch sehr bequem ist (bell sweep R) aufsetze wenn ich es für richtig halte. ich wünsche euch allen, mit helm oder ohne, einen wundervollen radsommer, keine stürze und viele tolle erlebnisse. Bis denne ich bin jetzt aus diesem thread raus.

Anzeige

Re: RR Fahrer ohne Helm = RR Fahrer zweiter Klasse ?

ich nochmal:

Helm ist auch nich alles und wer weiss, ob ich ohne Helm nich ungeschoren davongekommen wäre (-;

weitermachen

Anhänge

• meine Fresse.JPG
    meine Fresse.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 133

stimmt doch garnicht...

eine frage habe ich aber noch an euch:

wird es euch nicht langsam so blöd, über solch ein stupides thema zu streiten?

Fahre mit Helm und habe Spaß an meinem Hobby!
RR-Fahrer mit oder ohne Helm ist doch völlig "wurscht". Wenn Du ohne fährst, auch nicht schlimm. Wenn Du dich dabei sicher fühlst...
Oder wie sagen es die beiden Echsen aus der Strom-Werbung ("...und das finden wir blöd, blöd, blöd..."). Es gibt doch keinen Klassenunterschied zwischen RR-Fahrern mit oder ohne Helm!
Auf jeden Fall, bleib dran, immer schön treten und viel Spaß mit deinem RR!!!

Zurück