• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Mag sein, die Entwicklung geht in diese Richtung.
Das Frauen zäh sein sollen höre ich immer wieder (von Frauen), das suggeriert das sie zäher als Männer sind.
Was sich nicht mit meiner Beobachtung deckt.
Vor allem Frauen, die sich das immer wieder selber sagen müssen, wie zäh sie sind....

..bis sie den Mann fürs Leben gefunden haben, dann werden sie träge.. :o

Öhmm, mal so eine kleine Frage am Rande: Wie oft warst Du mit Deinen jungen Jahren schon verheiratet/in fester, lebenslanger Beziehung???? Du hast echt keine Ahnung :D - aber Ahnungslosigkeit kann auch ganz süß sein :aetsch:

Aha ... da outet sich die verkappte Domina. :D

:devil: Na bei Jüngelchen wie Teutone würde ich gerne mal die Peitsche in die Hand nehmen :D

Anhänge

• smilie_x_008.gif
    smilie_x_008.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 193

Öhmm, mal so eine kleine Frage am Rande: Wie oft warst Du mit Deinen jungen Jahren schon verheiratet/in fester, lebenslanger Beziehung???? Du hast echt keine Ahnung :D - aber Ahnungslosigkeit kann auch ganz süß sein :aetsch:

Es geht hier nicht um mich, Du Brain! Muss ich die Frau fürs Leben gefunden haben, um zu sehen, was bei anderen so passiert? :aetsch:

Auch Du wirst irgendwann ein angebliches Opfer Deiner Drüsen, der Schwangerschaften oder der Neuvermessung der Kleidergröße 36... :D

Gruß vom Süßen

...Auch Du wirst irgendwann ein angebliches Opfer Deiner Drüsen, der Schwangerschaften oder der Neuvermessung der Kleidergröße 36... :D

Gruß vom Süßen

Du riskierst hier eine ziemlich grosse Lippe. Ich habe bereits vier Kinder und empfinde mich weder als Opfer, noch finde ich es erstrebenswert Gr.36 zu tragen. So verhungert will ich nun wirklich nicht aussehen und erwachsene Kerle wollen bei einer Frau nicht nur A.... und T..... um sie erotisch zu finden. Aber das muss so ein Greenhorn wie Du erst noch lernen. Also werde noch ein paar Erfahrungen und Jahre reifer und dann diskutiere ich das gerne noch mal mit Dir :D

Du riskierst hier eine ziemlich grosse Lippe. Ich habe bereits vier Kinder und empfinde mich weder als Opfer, noch finde ich es erstrebenswert Gr.36 zu tragen. So verhungert will ich nun wirklich nicht aussehen und erwachsene Kerle wollen bei einer Frau nicht nur A.... und T..... um sie erotisch zu finden. Aber das muss so ein Greenhorn wie Du erst noch lernen. Also werde noch ein paar Erfahrungen und Jahre reifer und dann diskutiere ich das gerne noch mal mit Dir :D
Wenn frau nur 1,40 groß ist, dann ist Größe 36 schon ne Hausnummer;) Also sollte der Teutone besser ne Relation liefern.

Und wo wir schon mal bei Relationen sind, wie kommt ihr eigentlich auf den Klops, das wir schwach sind????
Wenn Männer Kinder kriegen könnten, würde keiner von euch Männern so eine schwachsinnige Behauptung aufstellen!!!
Ganz im Gegenteil, ihr würdet euch damit rühmen wie mit einer neuen Nobelkarosserie und euch anerkennend auf die Schulter klopfen....
Dann ab vor den Spiegel(Frontansicht natürlich) uuiiii, sehe ich wieder gut aus.....:cool::D:cool:

Muffel:mex:

Okay, festhalten, es geht los!!

Du riskierst hier eine ziemlich grosse Lippe.

Jupp, und das, obwohl ICH nur zwei davon habe.. mutig, oder??

..und erwachsene Kerle wollen bei einer Frau nicht nur A.... und T..... um sie erotisch zu finden.

Nee, is richtig.. gib mir ein Röntgenbild von Dir als Vorlage.. wir stehen auf innere Werte!!

Aber das muss so ein Greenhorn wie Du erst noch lernen.

Nein, junge attraktive Greenhorns können bei der Wahrheit bleiben, während ältere Knacker (= in Deinen Augen: erwachsene Kerle) selbst Schabracken Komplimente über innere Werte machen müssen, um ab und an überhaupt mal eine ins Bett zu bekommen..

Dein Markus

.

Und wo wir schon mal bei Relationen sind, wie kommt ihr eigentlich auf den Klops, das wir schwach sind????

..? Ganz nüchtern betrachtet hat Frau einen wesentlich höheren Fett- und einen geringeren Muskelanteil. Hirn lassen wir mal außen vor. Bezogen auf diese Schwäche gibt’s also nichts zu diskutieren. Alle anderen Schwächen sind schwer messbar und bleiben daher subjektiv.. wobei ich allerdings schon eine gefestigte Meinung zu dem Thema habe. :cool:

Gruß,

Markus

..? Ganz nüchtern betrachtet hat Frau einen wesentlich höheren Fett- und einen geringeren Muskelanteil. Hirn lassen wir mal außen vor. Bezogen auf diese Schwäche gibt’s also nichts zu diskutieren. Alle anderen Schwächen sind schwer messbar und bleiben daher subjektiv.. wobei ich allerdings schon eine gefestigte Meinung zu dem Thema habe. :cool:

Gruß,

Markus
Dass Frau ein höheren Fett-Anteil hat ist ja auch keine Schwäche, sondern in gewissem Maße so beabsichtigt. Dabei stelle ich auch fest, dass es viele Männer gibt, die einen deutlich erhöhten Fettanteil haben als so manche Frau:dope:

Genau diese "Schwäche"(Fett/Muskelanteil) macht uns aber stark genug zum Kinderkriege,um noch mal drauf zurückzukommen,dadurch sind wir erst in der Lage diese Schmerzen auszuhalten und macht es euch, liebe Männer, unmöglich!:D:D

Muffel:mex:

Wenn Männer Kinder kriegen könnten, würde keiner von euch Männern so eine schwachsinnige Behauptung aufstellen!!!
Na dann wärt ihr wie die Dinosaurier ausgestorben!;):D

..Gott, ich könnt ko...en, wenn ich immer wieder diese Kinderkrieg-Schmerz-Leier höre.. warum rennen Frauen dann bitte immer gleich heulend weg, wenn einem mal die Hand ausrutscht??? :dope:

Zurück