• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

@Teutoni... sorry, ich hab ALLES versucht... du solltest vielleicht mal Entspannungstechniken üben, aber ich glaube nicht wirklich, dass das bei dir hilft... warte doch einfach bis du groß bist :D

Guten Morgen Mädels (und die mal welche waren),

na wie schaut's? Heut Nacht von mir geträumt, ihr Ferkel? :dope:

Und jetzt raus aus dem Forum, heut ist ein guter Tag, um eure Räder bei Ebay reinzusetzen. Vom Erlös gönnt ihr euch nen schönen Volleyball-Dress oder ein Ballett-Outfit und ihr seid auf dem richtigen Weg..

Sonst alles klar heut morgen? :D

Euer

Markus

Lieber Markus,
ich zumindest hoffe, dass es dir heute wieder etwas besser geht!
Im Verblühen,
liBerté :)

..klar.. fühl mich heut so.. so.. MÄNNLICH!!

Das kriegt man auch ohne die Räder zu versetzen:

316odmweCxL._SS500_.jpg

Guten Morgen Mädels (und die mal welche waren),

na wie schaut's? Heut Nacht von mir geträumt, ihr Ferkel? :dope:

Und jetzt raus aus dem Forum, heut ist ein guter Tag, um eure Räder bei Ebay reinzusetzen. Vom Erlös gönnt ihr euch nen schönen Volleyball-Dress oder ein Ballett-Outfit und ihr seid auf dem richtigen Weg..

Sonst alles klar heut morgen? :D

Euer

Markus

.....du sprichst mir aus der Seele...ich bedauere es auch das es sehr wenig Frauen im Ausdauersportbereich gibt.....ich gehöre zu denen die das ganze Jahr laufen (egal welche Uhrzeit und Ort (befahrene Straßen meide ich und trage eher dunkle unauffällige Kleidung da ich kein Interesse habe im Dunkeln gesehen zu werden)...in die Arbeit fahre ich so häufig es geht 17 km (einfach) mit dem Rad so häufig es geht...und nun gehe ich seit kurzem regelmäßig ins Schwimmbad .......und wenn ich mal verhindert bin geht´s mir total ab.........
Ich muß mal festhalten die Zahl der weibl. Teilnehmer bei Marathon und Volksläufen ist steigend und bei den ernsthaften Schwimmern sind sehr viele Schwimmerinnen zu finden.....Frauen sind ZÄH !!

Ich muß mal festhalten die Zahl der weibl. Teilnehmer bei Marathon und Volksläufen ist steigend und bei den ernsthaften Schwimmern sind sehr viele Schwimmerinnen zu finden.....Frauen sind ZÄH !!

Mag sein, die Entwicklung geht in diese Richtung.
Das Frauen zäh sein sollen höre ich immer wieder (von Frauen), das suggeriert das sie zäher als Männer sind.
Was sich nicht mit meiner Beobachtung deckt.

Zurück