• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Tja, muss wohl von der Evolution so gewollt sein, dass Frau sich immer ganz ausziehen muss.. :D

Sonst halt wie die Triathleten beim Ultra.. einfach laufen lassen, wozu hat man schließlich die Sitzpolster.. :dope:

Gruß,

Markus
Die meisten Ultra-Tria-Frauen fahren ohne Sitzpolster... sind ja schließlich keine kleinen jammerigen Jungs:dope:

Ich spiele meinen Vorteil nicht aus ... ich fahre durch, ohne zu schiffen :D
Weißte Hajo, da ich ja NOCH nicht im Seniorenfred mitspielen darf, hab ich die Pinkelpausen auch NOCH nicht nötig :dope:

Mal gut das man dir nichts alles Glauben kann!:aetsch::D:aetsch:
mfg Hajo

Tja, muss wohl von der Evolution so gewollt sein, dass Frau sich immer ganz ausziehen muss.. :D

Da hat die Industrie (sicherlich von EMMA gesponsort) doch schon lange was, für die von der Evolution geplagten Dame:
IM-561946-urinella.jpg

:D

Gibts hier solche Lebensluschen? Wenn man hier so mithört ääh liest könnte der Schluss entstehen hier bewegen sich nur Schöne, Reiche, Erfolgreiche, Intelligente 007-Kopien.

Aber hallo! Natürlich ist jede/r von uns zum Teil schön, reich, erfolgreich, intelligent und nullnullsieben. Nur nicht zum richtigen Zeitpunkt. Alle anderen plagt die senile Bettflucht:D

Wer redet den von 105 km!:aetsch:
Fahre erst mal über 200 km , dann sehen wir weiter!:dope:
mfg Hajo

Ooooooch, lass mal. :D
Ich orientiere mich an meinem "Schiffvermögen" ... nachher müsste ich tatsächlich mal austreten ... das wäre mir dann doch recht unangenehm.
Die örtliche Flora zu düngen, soll gar mit Bußgeldern geahndet werden ... und als gesetzestreues Mitglied (kicher) möchte ich das umgehen. :rolleyes:

Gibts hier solche Lebensluschen? Wenn man hier so mithört ääh liest könnte der Schluss entstehen hier bewegen sich nur Schöne, Reiche, Erfolgreiche, Intelligente 007-Kopien.

Also Mutti meint, sie wäre total stolz auf mich und das bisher von mir erreichte. Und 007 würde ich auch gern öfter mal gucken, aber Mutti meint, danach schlafe ich immer so unruhig. Da lass ich's dann lieber...

Sie will sich heut Abend auch mal eure Beiträge hier durchlesen um zu gucken, ob ein redliches Weib für mich dabei ist.. bin schon gespannt auf ihre Meinung.

Bis später, ich bin mal eben im Puff..

Markus

Mal was ganz anderes! :)
Wie findet ihr das bei somancher RTF keine WC gibt.:mad:
Wir Jungs haben doch da einen klaren vorteil, stellen uns hintereinen Baum und fertig:aetsch:.
Bei somacher RTF Pausestation gibts noch nicht mal einen Strauch, Baum oder Mauer wo hinter sich man mal kurz entleeren kann.:eyes:
So jetzt möchte ich mal hören was ihr davon denkt :dope:!
mfg Hajo

Typisch weichei..bei dem leistungsdruck der bei rtf`s herrscht, muß sowas während der fahrt erledigt werden,also sind büsche usw. uninteressant:aetsch:.
Allerdings ist das eine ziemliche sauerei beim bahntraining:D;)

Mal was ganz anderes! :)
Wie findet ihr das bei somancher RTF keine WC gibt.:mad:
Wir Jungs haben doch da einen klaren vorteil, stellen uns hintereinen Baum und fertig:aetsch:.
Bei somacher RTF Pausestation gibts noch nicht mal einen Strauch, Baum oder Mauer wo hinter sich man mal kurz entleeren kann.:eyes:
So jetzt möchte ich mal hören was ihr davon denkt :dope:!
mfg Hajo

Merke:

An einer RTF Pausenstation "macht" man nicht, nie, nimmer - totales undo ! ! !

Und ich bin noch keine RTF gefahren (naja, waren auch erst ein paar bei mir :eek:), bei der unterwegs kein Baum, Strauch oder ähnliches auf dem Weg war...

Gruß,

Markus

Hääää ? ? ? ? Das geht auch anders .... glaub mir !

Also Mutti meint, sie wäre total stolz auf mich und das bisher von mir erreichte. Und 007 würde ich auch gern öfter mal gucken, aber Mutti meint, danach schlafe ich immer so unruhig. Da lass ich's dann lieber...

Sie will sich heut Abend auch mal eure Beiträge hier durchlesen um zu gucken, ob ein redliches Weib für mich dabei ist.. bin schon gespannt auf ihre Meinung.

Bis später, ich bin mal eben im Puff..

Markus

Wenn dein Ma das hier alles liest, dann bittet sie beim Mod um deine Löschung. Aus lauter Angst um dich. Wir sind bestimmt in ihren Augen schlechter Umgang für dich.

Und was hast du der Mama erzählt, wo es hingeht??

Genau! :D Ich fahre RTF ohne Strullern - es sind immer nur Männer am Straßenrand zu sehen :D
Und? Wie viele Auffahrunfälle schon gehabt? :dope:

Und was hast du der Mama erzählt, wo es hingeht??
Als wenn der in den Puff ginge ... der ist bei den anonymen Ödipussen! :rolleyes:

Dann warte mal ab .... ;)
Fortsetzung folgt demnächst... :aetsch:
Ich lauf mich dann schonmal warm ... Sparringspartner! :D

Pinkeln unterwegs ist ein Zeichen von Schwäche!

Dumme Kommentare sind auch ein Zeichen von schwäche :aetsch:!
Mensch bleib Mensch, wenn man sieht wo Hunde ihr Häufchen liegen lassen und rumstullern und die Herrchen pfeiffend in den Himmel schauen :eyes:als wenn nichts geschehn währe. Aber das ist ja OK , oder nicht!
mfg Hajo

Zurück