• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

du musst eine schlimme jugend gehabt haben :D

Kein Wunder, frage mich grad, wie man als Kerl dazu kommt, anscheinend vielen Männern dabei zugucken zu müssen, wie die sich was drüberziehen!?!? Kätchen, warste schonmal im Knast?? :eek:

Aber mal nebenbei bemerkt isses ja wohl nicht UNSER Job, die Dinger drüberzuziehen.. wofür hat die Frau schließlich den Mund!? Wär' ja noch schöner..

Komm, es gibt keinen erbärmlicheren Anblick, als nen Kerl, der in fiebriger Erwartung und mit zittrigen Händen, diesen blöden Luftballon über sein allmählich dahinsichenden Lämpes schrauben will! :o
Edith: doch, wenn er dabei noch schwarze Socken trägt :eek:

Ach ... erzähl doch mal, Du kennst jemanden, der das mit der Lümmeltüte also kann? Wer isset denn? Kennen wir ihn? Dürfen wir ihn lobpreisen und um Nachhilfe bitten? :D

Mit Technik habe ich nur die Demontage von Ventilkäpple gemeint :lutsch:

Kein Wunder, frage mich grad, wie man als Kerl dazu kommt, anscheinend vielen Männern dabei zugucken zu müssen, wie die sich was drüberziehen!?!? Kätchen, warste schonmal im Knast?? :eek:

Aber mal nebenbei bemerkt isses ja wohl nicht UNSER Job, die Dinger drüberzuziehen.. wofür hat die Frau schließlich den Mund!? Wär' ja noch schöner..

Au backe, jetzt trumpft unser Greenhorn mit seinen enormen sexuellen Kenntnissen auf :D. Passt gut auf, vielleicht können wir ja noch was lernen. Und hoffentlich machen uns die Admins nicht gleich den Fred dicht :D

Mit Technik habe ich nur die Demontage von Ventilkäpple gemeint

Ja ja erst sich alle um Kopf und Kragen reden lassen...dann Std. später
sagen ...ätsch --meinte ich ganz anders ;)

:D:D:D...Frau halt

@Zauberfrau:
Glaube mir, ich bin zufrieden :D aber das ist ein anderes Thema:D

Au backe, jetzt trumpft unser Greenhorn mit seinen enormen sexuellen Kenntnissen auf :D. Passt gut auf, vielleicht können wir ja noch was lernen.

Da haste mich falsch verstanden!! Frau soll meine Ventilkappen mit dem Mund drüber machen.. :D:D

ok........jute nacht....und ich bin schon groß sowie ein technisches suptertalent...die flasche ist auf!:D

Kinder, Kinder!!!( Eh , das klingt gut).:) Wir kommen vom Thema ab!:mad:
RR fahren ist was für Frauen , Männer , Lesben und Schwule und alle die das Tempo fahren auf Rädern lieben wie wir alle hier.
Es gibt genügent verrücke RR fahrer hier im Forum die wir lieben:love: und schätzen:aetsch: gelernt haben . Aber bleibt beim Thema. Und unterlasst bitte die sogenannten Sch...... vergleiche, die führen zu nichts.
mfg Hajo

Kinder, Kinder!!!( Eh , das klingt gut). Wir kommen vom Thema ab!
RR fahren ist was für Frauen , Männer , Lesben und Schwule und alle die das Tempo fahren auf Rädern lieben wie wir alle hier.
Es gibt genügent verrücke RR fahrer hier im Forum die wir lieben und schätzen gelernt haben . Aber bleibt beim Thema. Und unterlasst bitte die sogenannten Sch...... vergleiche, die führen zu nichts.
mfg Hajo

Was für vergleiche???....musst auch alles lesen!!...also wir haben uns heute alle :love:...wir schreiben nur über Ventilkappen und da was was von einer Pferdedecke...aber das war vor meiner Zeit.;):rolleyes:

Zurück