• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Die Cyclassics bin ich noch nicht gefahren und so wie es aussieht, weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch mal RR fahren werde...

Ach komm, dann fahren wir die nächstes Jahr zusammen.. ich besorg auch 'n Tandem!! :D

.. bin halt eine alte Schabracke.

..hey, mach's nicht noch schlimmer.. ALTE Schabracke hab ich nie gesagt!! :)

Achja ... und ich heiße nicht Schätzchen -

Erstens hast Du darauf geantwortet, was heißt, dass Du auf diesen Rufnamen hörst. Das reicht mir.

Zweitens kann ein Schatz nicht selbst darüber entscheiden, ob er einer ist oder nicht! Das liegt im Auge des Schatzjägers, was er als solchen bezeichnet und was nicht.

Gruß,

Markus

Ach komm, dann fahren wir die nächstes Jahr zusammen.. ich besorg auch 'n Tandem!! :D

Ich mit Dir auf dem Tandem???? Das wäre ja der Super-Gau. Wir würden doch an jeder Kreuzung diskutieren, ob hier oder da lang :D.

..hey, mach's nicht noch schlimmer.. ALTE Schabracke hab ich nie gesagt!! :)

Das würde ich Dir auch nicht geraten haben ... :D

Erstens hast Du darauf geantwortet, was heißt, dass Du auf diesen Rufnamen hörst. Das reicht mir.

Zweitens kann ein Schatz nicht selbst darüber entscheiden, ob er einer ist oder nicht! Das liegt im Auge des Schatzjägers, was er als solchen bezeichnet und was nicht.

Gruß,

Markus

Schachmatt! :love:

Ich brauche doch kein Spielzeug, sondern einen Mann - vorausgesetzt ich hätte nicht schon einen!!!!
Friede???? :droh: :D

Dein Mann würde von mir einen Tapferkeitsorden und einen Bundesverdienstkreutz bekommen:). Er muß uns ja soeiniges voraus haben:rolleyes:, was haste mit ihn gemacht. Frauen können ja so manchen Mann den Kopf verdrehen:D, dabei macht man sicherlich somanches kapput:eyes:. Es ist besser man lässt sie so wie sie sind, mit allen Macken und Fehler.:aetsch: Dann weiß man wo man dran ist , ganz ungeschmickt und ehrlich.
Aber es liegt in der Natur einer Frau den Mann nach Ihren vorstellungen
umzupolen, da machen wir ( Männer:dope: ) aber nicht mit:aetsch:.
mfg Hajo

Dein Mann würde von mir einen Tapferkeitsorden und einen Bundesverdienstkreutz bekommen:). Er muß uns ja soeiniges voraus haben:rolleyes:, was haste mit ihn gemacht. Frauen können ja so manchen Mann den Kopf verdrehen:D, dabei macht man sicherlich somanches kapput:eyes:. Es ist besser man lässt sie so wie sie sind, mit allen Macken und Fehler.:aetsch: Dann weiß man wo man dran ist , ganz ungeschmickt und ehrlich.
mfg Hajo

Aber hallo! Das sind ja völlig neue Aspekte, die hier in die friedliche Eintracht zweier Tandemfahrer geworfen werden! :dope:

Ich stimme dem erstmal zu ... Gegenstimmen? :rolleyes:

Ey ... mir hat ne Frau beigebracht, dass Ventilkappen am Rennrad ein NoGo sind! :o
Ok, hab ich mir gedacht, die fährt länger Rad wie du ... also hörste mal drauf. :rolleyes:
Jetzt kommst Du und verwirrst mich mit farbigen Käppchen ... :cool:

Watt mach ich denn jetzt? :dope:

Ach....wie kommt man denn vom Zipfele zum Ventilkäpple:eyes: etwa Größenvergleich :lol:

mfg Hajo

Du kennst sicher den Spruch: Hunde die bellen, beißen nicht! Ich bin eigentlich eine ganz friedliche und umgängliche Frau und auch Gefährtin, zumindest finde mein LAG das und so lange der das so findet, reicht mir das auch :). Achja und einen Tapferkeitsorden hat er wahrlich verdient. Wer sich eine biestige, schwerbehinderte Witwe mit drei Kindern und einem alten Hund antut, hat wirklich Anerkennung verdient. :)

Nachsatz:
Das ist der Grund, warum Frauen in meinem Alter für Männer so interessant sind: Wir haben - oft schmerzhaft - gelernt, dass man Männer nicht umpolen kann, sondern sich einfach entscheiden muss, ob man mit den Fehlern des Mannes leben will.

Ähmmm...Hallo...HUHU...Sorry .....aber ich hab da was ...

ch bin eigentlich eine ganz friedliche und umgängliche Frau und auch Gefährtin, zumindest finde mein LAG das und so lange der das so findet, reicht mir das auch . Achja und einen Tapferkeitsorden hat er wahrlich verdient. Wer sich eine biestige, schwerbehinderte Witwe mit drei Kindern und einem alten Hund antut, hat wirklich Anerkennung verdient.

Da ist ja wohl ein wiederspruch... was denn nun??:eek::D

Ach....wie kommt man denn vom Zipfele zum Ventilkäpple:eyes: etwa Größenvergleich :lol:
Weil ich nen Präser genauso ungeschickt "montiere", wie dieses blöde kleine Käppchen! :D
Achja und einen Tapferkeitsorden hat er wahrlich verdient. Wer sich eine biestige, schwerbehinderte Witwe mit drei Kindern und einem alten Hund antut, hat wirklich Anerkennung verdient. :)
Irgendwie denk ich so gerade über den Nick "Zauberfrau" nach ... :dope:

Männer und Technik.....da prallen halt Welten aufeinander :D
Doch ja, es gibt ja auch Ausnahmen *einschleim*
Komm, es gibt keinen erbärmlicheren Anblick, als nen Kerl, der in fiebriger Erwartung und mit zittrigen Händen, diesen blöden Luftballon über sein allmählich dahinsichenden Lämpes schrauben will! :o
Edith: doch, wenn er dabei noch schwarze Socken trägt :eek:

Doch ja, es gibt ja auch Ausnahmen *einschleim*
Ach ... erzähl doch mal, Du kennst jemanden, der das mit der Lümmeltüte also kann? Wer isset denn? Kennen wir ihn? Dürfen wir ihn lobpreisen und um Nachhilfe bitten? :D

Frauen sind nun mal widersprüchlich und das ist ja auch spannend, oder nicht.
Bei uns würdet ihr das nur ****** nennen! :dope:
Und zum Thema Nachdenken: Du scheinst datt schon zu machen! ;)

Weil ich nen Präser genauso ungeschickt "montiere", wie dieses blöde kleine Käppchen! :D

Deshalb: Weg mit beidem, auch wenn's durch unbekannte schmutzige Wälder geht.. wird schon nichts passieren. Einmal durchpusten, dann verstopft auch nichts! :D:D:D

Ich glaub ich muss weg..

endlich weiß ich in was für ein fred ich diesen smiley ein bringen kann
:lutsch:

:D
das wird der winter fred!!!

Komm, es gibt keinen erbärmlicheren Anblick, als nen Kerl, der in fiebriger Erwartung und mit zittrigen Händen, diesen blöden Luftballon über sein allmählich dahinsichenden Lämpes schrauben will!

du musst eine schlimme jugend gehabt haben :D
ich finde es einfach...und es ist nichts mit-allmählich dahinsichenden Lämpes

nun preised und lobet mich!:D:D

Komm, es gibt keinen erbärmlicheren Anblick, als nen Kerl, der in fiebriger Erwartung und mit zittrigen Händen, diesen blöden Luftballon über sein allmählich dahinsichenden Lämpes schrauben will! :o
Edith: doch, wenn er dabei noch schwarze Socken trägt :eek:

STIMMT :jumping::jumping:

Ach ... erzähl doch mal, Du kennst jemanden, der das mit der Lümmeltüte also kann? Wer isset denn? Kennen wir ihn? Dürfen wir ihn lobpreisen und um Nachhilfe bitten? :D ;)

Lass das einfach die Frau übernehmen, dann klappt das schon :D. Wat müßt Ihr auch alles selber machen wollen... :aetsch:

Und zum Thema Nachdenken: Du scheinst datt schon zu machen! ;)

Ich bin Frau, wie kommst Du denn auf den Gedanken, dass ich nachdenke:D

Zurück