• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Daher ... können Männer schneller laufen als Frauen. :rolleyes:

Und Radfahren .. womit wir wieder beim Thema wären -> aber mit der neuen Erkenntniss : Männer fahren nur deswegen schneller als Frauen, weil diese sie ansonsten Frühstücken würden :idee:

sehr kurzweilig hier, ideal für einen ausgefallenen Kundentermin.
Ich würde Vela-Kätchen-efix-teutone-zauberfrau gerne in einer späten Talkshow über das Thema streiten sehen:D, würde dann gerne der Moderator sein der nicht zu Wort kommt

Ich würde Vela-Kätchen-efix-teutone-zauberfrau gerne in einer späten Talkshow über das Thema streiten sehen:D, würde dann gerne der Moderator sein der nicht zu Wort kommt

Ich bin kamerascheu :D

Ich würde Vela-Kätchen-efix-teutone-zauberfrau gerne in einer späten Talkshow über das Thema streiten sehen

Super Idee...:) Lass ne Unterschriftenaktion starten und das Ganze dem Ersten schicken, die wären froh, Anne W. weiß eh nicht wie sie ihr Programm sonst vollkriegen soll...;)

Ich mußte erstmal ein paar Minuten mit mir ringen:

Aber ich machs, weil der Teutone ohne sie hilflos wäre:

Ich übernehme die Rolle der Mutti beim Teutonen und halte ihm Händchen während der Talkshow ...

Ich werde meine Kontakte als Werbefuzzi spielen lassen das Format mal anbieten, SuperRTL oder 9live braucht doch immer was, ha.
Die Jungs bekommen für die Show ein Shirt mit "Penthouse" Aufdruck, die Mädels mit "Emma". Zauberfrau kriegt ein viel zu kleines rotes Girlieshirt, dann gehts schon.

Ich mußte erstmal ein paar Minuten mit mir ringen:

Aber ich machs, weil der Teutone ohne sie hilflos wäre:

Ich übernehme die Rolle der Mutti beim Teutonen und halte ihm Händchen während der Talkshow ...

Eigentlich müsste ich ja sauer sein, weil ich mich verraten fühlen müsste, aber es muss ja auch eine gewisse Chancengleichheit bestehen. :D

...Zauberfrau kriegt ein viel zu kleines rotes Girlieshirt, dann gehts schon.

Mit 45 geizt frau mit ihren Reizen - weil frau das in dem Alter einfach nicht mehr nötig hat.
Eine Frau kann mit 19 entzückend und mit 29 bezaubernd sein, aber erst ab 39 ist sie absolut unwiderstehlich :p

Oh weih, wenns da nicht zum Augenauskratzen, Bespucken und Beleidigungen kommt:dope:

Mit 45 geizt frau mit ihren Reizen - weil frau das in dem Alter einfach nicht mehr nötig hat.
Eine Frau kann mit 19 entzückend und mit 29 bezaubernd sein, aber erst ab 39 ist sie absolut unwiderstehlich :p
smilie_happy_251.gif

Einige Frauen leiden hier wohl an Selbstüberschätzung!:eek:

Ich werde meine Kontakte als Werbefuzzi spielen lassen das Format mal anbieten, SuperRTL oder 9live braucht doch immer was, ha.
Die Jungs bekommen für die Show ein Shirt mit "Penthouse" Aufdruck, die Mädels mit "Emma". Zauberfrau kriegt ein viel zu kleines rotes Girlieshirt, dann gehts schon.

Darf ich alternativ auch sowas tragen?
Nur um der Diskussion von vorne herein etwas die Würze geben ... :D
1241backKLEINGANZ.jpg

Jaja, das ist wie die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel. Letztlich kommt der Igel doch immer zuerst an :aetsch:
Also, entschuldige, dass ich das richtig stellen muss:
Ok, der Hase war ein alter Angeber und brauchte mal eine kleine - äh - Verhaltenskorrektur. Aber geklappt hat das nur, weil meine Frau und ich ein Team sind und ihn gemeinsam reingelegt haben.

Zurück