wachsi
Aktives Mitglied
Oha, auch vergessen. Alles Gute nachträglich dem Sven !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir alles Gute zum B-Day
Jörg: Das ist das gute Stück. http://www.canyon.com/triathlonbikes/bike.html?b=3070
Was soll denn das heißen: 'würde auch gern was langsames fahren' - "auch", so wie die ganzen anderen Forumsluschen, das immer machen oder was?
Nur damit Du's weißt, wir hatten am Samstag voll den krassen 28er Schnitt drauf, bei mindestens 52,5 Höhehenmetern auf 140 km!![]()
Kauf Dir lieber einen Crosser mit Scheibenbremsen - der ist viel universeller einsetzbar und Du fühlst Dich direkt wie zuhause. Außer bei der jetzigen Schlammschlacht kommst Du damit im hiesigen Gelände gut klar. Been there, done that...Angenommen ich kaufte mir ein MTB, also nur mal hypothenusisch, worauf müßte ich da achten?
Angenommen ich kaufte mir ein MTB, also nur mal hypothenusisch, worauf müßte ich da achten?
Kauf Dir lieber einen Crosser mit Scheibenbremsen - der ist viel universeller einsetzbar und Du fühlst Dich direkt wie zuhause. Außer bei der jetzigen Schlammschlacht kommst Du damit im hiesigen Gelände gut klar. Been there, done that...
Grüße,
H²
p.s. gerade MTBler gehören nach meiner Erfahrung eher zu den schwergewichtigeren - wenn Du Dich dort einordnen möchtest - nur zu - you've been warned.
Wie soll denn sowas mit dem Crosser gehen?
Willst Du radfahren, oder im Zirkus auftreten?Wie soll denn sowas mit dem Crosser gehen?
Willst Du radfahren, oder im Zirkus auftreten?
Also ich finde schon, daß die Akrobatik, die man dabei sieht zirkusreif ist. Das hat mit Ausdauersport nichts mehr zu tun. Eher schon mit Körperbeherrschung.Was hat denn das mit Zirkus zu tun? Weil ein paar Zuschauer bei einem Rennen an der Strecke sind? MTB ist halt was anderes als im Damensitz durch rosa-rote Watte-Wäder zur Arbeit zu lustwandeln.![]()