Gut, daß der Sturz halbwegs glimpflich abgelaufen ist - sowas kommt immer mal vor. Ich kann mich noch an meinen ersten Sturz mit dem RR (1982) erinnern - das war irgendwo hinter Sprockhövel auf einer Kuppe in einer Linkskurve. Wegen einer Baustelle war dort eine hauchdünne Schicht gelber nasser Lehm über die Strasse verteilt. Sonst war alles trocken. Zwei Tage vorher hatte ich mir eine neue teure Kombination Jacke/Hose gekauft - die sind bei dem Sturz (das Vorderrad ist einfach geradeaus gerutscht, statt die Linkskurve mitzumachen) ordentlich malediert worden. Sonst ist nicht viel passiert - aber ich war für den Tag bedient.
Heute war es für mich trotz des sehr niedrigen Schnitts (24km/h über 94km) eine gute Trainingsfahrt - Puls war allerdings recht hoch (im Schnitt 147). Die Beine mußten arbeiten. Spüre auch, daß ich heute unterwegs war.
Wir haben den Verkehr nur teilweise mitbekommen; wie das Foto von Werner zeigt, waren viele der Nebenstraßen recht leer. Nur Felderbachtal/Wodantal war voller Blechdosen.
Einen schönen Sonntag noch
H²
Heute war es für mich trotz des sehr niedrigen Schnitts (24km/h über 94km) eine gute Trainingsfahrt - Puls war allerdings recht hoch (im Schnitt 147). Die Beine mußten arbeiten. Spüre auch, daß ich heute unterwegs war.
Wir haben den Verkehr nur teilweise mitbekommen; wie das Foto von Werner zeigt, waren viele der Nebenstraßen recht leer. Nur Felderbachtal/Wodantal war voller Blechdosen.
Einen schönen Sonntag noch
H²