• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Stimmt ja! Kaum zu glauben, dass der alte Sack jedes Jahr noch eins älter wird! Glückwunsch! :)

smilie_geb_120.gif

Na Volker ist doch nicht die ERG - es ist daher kein Widerspruch, wenn Volker bereits um 17 Uhr startet, die ERG-Runde aber erst um 18 Uhr beginnt ;)

Edit: Wer will denn jetzt alles fahren? Ulf, Micha, Volker - 17 Uhr Lukas oder wie? Dann zum ERG-Treff oder nicht oder doch oder doch nicht?

Volker, alles Gute zum Geburtstag!!!! Man, man, echt unglaublich, dass Du in Deinem Alter noch Rad fährst. Da sieht man mal wieder, was die moderne Medizin so alles möglich macht... ;)

Also mir is et egal wann hautsache Radeln!!! :D Ich werd um 17 Uhr mal beim Treffpunkt vorbei schauen ansonsten würd ich noch ne Runde machen und dann ebend um 18 Uhr wieder beim Fahradies sein. Könnt mir ja vielleicht per SMS bescheid geben da ich eh schon früher los fahr.

jetzt war ich grad noch so motiviert laufen zu gehn... und ihr habt es alle schon um 17.00 aufs rad geschafft :(
da bin ich ganz deprimiert und geh mit einer flasch lauwarmen bier ins bett:(
ich habs zur post geschafft, na toll! mit dem auto! zu feierabend zeiten. herrlich.

Das gibt es doch nicht. Beim Volker ist das ja genauso wie bei mir. Er hat jedes Jahr Geburtstag. :-)
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

17 Uhr Lukas - kläre gerade noch ab, ob Rolf dann nach 18 Uhr mit dem ERG-Grüppchen irgendwo dazustößt. Edit: Fahr hier so gegen 16:38 los über Regattaturm.

Leider Ja, war noch um 18 Uhr am Fahradies aber da war keiner.
Will morgen so gegen 11-12Uhr ne lockere 100km Runde machen. Kommt einer mit?

Zurück