• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Oh man, wenn man auf euch einmal nicht aufpasst... Hoffe, Ulf und Florian geht es gut.

Morgen 11.30 Uhr Lukas passt. Werner, die 1/2h holen wir wieder rein ;)

Ach so: für 29 Zoll hat es nicht gereicht :oops: Dafür bin ich dem RR treu geblieben :) : http://fotos.rennrad-news.de/p/277174 (leider nur ein Handy-Foto)

Ja. Die haben aber nur ein paar äußere Wunden, nix gebrochen. Das eigentliche Opfer bin natürlich ich! :rolleyes:

OK, Du standest also beim Sprint einfach nur im Weg rum oder wie?

Oh man, wenn man auf euch einmal nicht aufpasst... Hoffe, Ulf und Florian geht es gut.

Morgen 11.30 Uhr Lukas passt. Werner, die 1/2h holen wir wieder rein ;)

Ach so: für 29 Zoll hat es nicht gereicht :oops: Dafür bin ich dem RR treu geblieben :) : http://fotos.rennrad-news.de/p/277174 (leider nur ein Handy-Foto)

Lars, schönes Rad. Aber was willste damit aktuell und über den Winter so anstellen?

Werner: 11:30 ist also die Ansage. (Besser wäre 12 Uhr :D ) Sag ob Du es bis dahin aushälst.

Solltet ihr bis 10 nichts von mir gehört haben vergesst mich !!

Lars, schönes Rad. Aber was willste damit aktuell und über den Winter so anstellen?

Ist 'nen Cyclocrosser, also für das leichte Gelände gedacht! Man kann auch Schutzbleche nachrüsten... o_O Habe es zudem extra 'ne Nummer kleiner genommen, damit ich es im Sommer mit 'nem Zeitfahraufsatz nutzen kann – will im nächsten Jahr mal Tempoarbeit machen :cool::rolleyes:

So, wat is denn nu mit heut?

OK, Du standest also beim Sprint einfach nur im Weg rum oder wie?

Unverschämtheit! Bin ich voll krass gute Sprinter alter. Ich lass das nur nicht immer so raushängen.

Nee - mal im Ernst, hoffe die beiden haben ihr Blessuren heute Nacht nicht zu doll gespürt. Haben die Runde halt abgekürzt, aber immerhin konnten beide nach kurzem Schock mehr oder weniger normal weiterfahren. Das ganze ist auf der Waldbauer-Abfahrt passiert, wo es links auf die Rumpelstraße geht, die dann zu dem Steinbruch runter führt. Die letzte Kurve war etwas unvermittelt nass, dreckig und extrem rutschig. Ulf lag auch erstmal eine Minute in einer riesiegen Schlammpfütze rum. Sah im ersten Moment gar nicht so gut aus. - Wir sind da übrigens schon wirklich super langsam und vorsichtig runtergeeiert.

So, wat is denn nu mit heut?

Mir egal, bin doch unerwartet früh wach geworden. Können um 11 los oder später. Dann kuller ich vorher schon mal um den See.

Rad gefällt mir auch! :daumen:

Lars, schickes Teil.

Ok, 11:30 am Lukas. Jörg und André, 11:30 an der Zornigen Ameise.
Wie lange wollen wir fahren? Bei uns gibt es heute Palaschinken. :-)

Ulf und Florian: ich hoffe es geht Euch besser. Seht zu das Ihr wieder aufs Rad kommt.

Moin,

Gute Maßnahme, Lars - jetzt kannste endlich mal Waldatmosphäre geniessen. Gibt ja von Kettwig aus einige Strecken.
Ich wollte heute entweder mit der Duisburger Truppe, oder mit euch los - die Duisburger haben sich noch nicht zusammengerappelt - das scheint noch etwas undefiniert zu sein. Da ich bis Nierenhof ca. 50-55 Minuten brauche, ist meine Vorlaufzeit entsprechend.
11 Uhr schaff ich nicht mehr. 12 Uhr könnte eher klappen.

Grüße,

Lars, schickes Teil.

Ok, 11:30 am Lukas. Jörg und André, 11:30 an der Zornigen Ameise.

Ich kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Ich würde dann um 11:30 zum Lukas kommen

Wie lange wollen wir fahren? Bei uns gibt es heute Palaschinken. :)

Bis es dunkel wird? :) WO soll es denn überhaupt lang gehen? Davon würde dann auch der eventuelle Treffpunkt mit Uwe abhängen! Könnten entweder Muttental oder einfach mal eine Runde Windrather Tal, Elfringhauser Schweiz fahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yititxnfwzmnawub Die Runde läßt sich ja beliebig variieren und verkürzen oder verlängern.

11.30 Lukas und dann fahren wir über das Priehlbachtal, treffen unterwegs Uwe und überlegen uns dann wo es lang gehen soll

Bis zu welchem Alter konnte man sich noch gleich im Vollrausch für wenige Stunden ins Bett legen und war morgens wieder nüchtern? Ich bin auf jeden Fall an dem Punkt vorbei... :confused:

11:50 in der Ecke Priehlbachtal wird eng aber ich schau mal. Ansonsten fahre ich alleine Muttental oder rufe durch, vielleicht können wir uns ja irgendwo treffen.

mal ein Bild von unserer schönen Gegend von heute morgen:
ES.jpg

Schickes Bild.

Ich bin hier in der Gegend etwas kreuz und quer gefahren, was für ein Betrieb heute da draußen. Und nun mal schauen was die DTM so anstellt.

Ist Morgen bei der ERG dabei? Nachdem ich mich heute nicht mehr aufraffen kann, versuche ich um 18 Uhr am Fahrradies zu sein. Dann möchte ich aber auch wirklich noch zwei Stunden fahren. Oder ist vielleicht schon jemand um 17 Uhr unterwegs?

Ab Dienstag bin ich bis Freitag in Barcelona und am Samstag dann in Königswinter Radon Bikes testen. Bin derzeit noch unentschlossen, ob ich mir ein MTB oder ein Cyclocross zulegen soll. Im Moment tendiere ich eher zum Cyclocrosser. Lasse75 Was hast Du denn für eine Kurbel vorne montiert?

Und zum Sturz: Das kann man wohl unter der Kategorie "Doof gelaufen" abhaken. Wir sind wohl etwas zu euphorisch gefahren, weil es bis dahin superwarm und auch immer trocken war. Danach sind uns noch viel schattigere Abschnitte begegnet. Auf jeden Fall hat sich vor mir Florian lang gemacht und ich habe es beim Ausweichversuch geschafft, in einer Linkskurve auf die rechte Seite zu fallen. An der rechten Hand habe ich drei Schürfwunden, sonst ist alles gut.

Na Gott sei dank. Wenn Du morgen schon wieder fahren kannst ist es wirklich gut aus gegangen.

Für heute kann ich mich bei meinen Mitfahrern nur bedanken. Die Runde war super, obwohl so viel Verkehr war. Die Hm merke ich aber, danke das Ihr immer auf mich gewartet habt. Ohne André Fahr ich nicht mehr, sonst bin ja immer letzter. ;-)

Na Gott sei dank. Wenn Du morgen schon wieder fahren kannst ist es wirklich gut aus gegangen.

Für heute kann ich mich bei meinen Mitfahrern nur bedanken. Die Runde war super, obwohl so viel Verkehr war. Die Hm merke ich aber, danke das Ihr immer auf mich gewartet habt. Ohne André Fahr ich nicht mehr, sonst bin ja immer letzter. ;-)

Ha, das wird sich ändern. Warts nur ab!

Zurück