Tempo=RTF-mäßig, kein Rennen mit Beinkrämpfen
Und ich dachte, RTF stünde für Renntempofahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tempo=RTF-mäßig, kein Rennen mit Beinkrämpfen
Und ich dachte, RTF stünde für Renntempofahrt
Rasante Trittfrequenz
Meine bisherige Erfahrungen zeigen, dass der durchschnittliche RTFler gerne in der ersten halben Stunde nach Startfreigabe startet. Später hat man meist das Gefühl, man wäre allein unterwegs und es würde gar keine RTF stattfinden.
Rasante Trittfrequenz
Meine bisherige Erfahrungen zeigen, dass der durchschnittliche RTFler gerne in der ersten halben Stunde nach Startfreigabe startet. Später hat man meist das Gefühl, man wäre allein unterwegs und es würde gar keine RTF stattfinden.
Da ist aber keine Voßnacker dabei, sondern nur die Wilhelmshöher.Steckenvorschlag und heult nicht über die Voßnacker am Ende,............
Bis gleich
Hab ich da was verpasst?![]()
aber wäre dieses wochenende schon nächstes, da würd ich eher gern gemütlich mit euch fahren (wetter wie kommendes we vorrausgesetzt) aber leider bin ich da schon im urlaub...
Nein, Du bist gestern auch nicht mit mir gefahren.Wollte so gegen 11:30 zu einem kleinen Ründchen aufbrechen, so 2,5 Stunden bevor es anfängt zu regnen. Neuen Vorbau vom Pride testen. Jemand mit?