• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ach, ihr wärt eh viel zu langsam gewesen für mich...
smilie_girl_065.gif

Bin jetzt wech.

Edit: Und schon wieder da. Bähh! Vereinslaufsrunde heute in 13:07 fast eine Minute langsamer als letztes Mal. Unfassbar, keine 50 l Bier seit RaR, ein wenig Kälte und schon ist die Form dahin.

Edit2: WE-Pläne? Wollte morgen was länger als nur die üblichen 2 Stunden, Sonntag kann ich erst nachmittags so ab 14:30.

ich muss jetzt freunde treffen in hessen. mal gucken ob ich morgen noch in der lage sein werde das bergzeitfahren am hoherodskopf (vogelsbergkreis) mit zu fahren.....
wenn jörg erst so spät sonntag kann, bin ich vl auch wieder dabei ?! haltet mich auf dem laufenden u verlegts nicht nach vorne ;)....
promille oder eine gute zeit, werd ich ja sehn :)

Puuh, Werner. Wäre gerne mitgefahren. Aber aktuell bin noch mit Auswirkungen zugange die sich in der Obama Bar in Barcelona zugetragen haben. :bier:
Daher nicht so ganz früher Start morgen möglich.

wenn jörg erst so spät sonntag kann, bin ich vl auch wieder dabei ?! haltet mich auf dem laufenden u verlegts nicht nach vorne ;)....

Ich hab das nur dewegen angekündigt, damit die Gurkentruppe sich hier auf einen ruhigen Sonntag freuen kann, nicht auf einen späten Start. Muß ja nicht immer dabei sein. Vom letzten Mal als ich Sonntag nicht konnte schwärmt Volker schließlich noch heute :rolleyes:

Puuh, Werner. Wäre gerne mitgefahren. Aber aktuell bin noch mit Auswirkungen zugange die sich in der Obama Bar in Barcelona zugetragen haben. :bier:
Daher nicht so ganz früher Start morgen möglich.
Nicht schlimm, ich hoffe das ich das schaffe. Die 145 km werden nicht das Problem sein, aber die Hm. Na ja, schauen wir mal.
Auf jeden Fall fahre ich lang/lang und mit Überschuhe. Ich habe noch von gestern die Schnauze voll.

Nicht schlimm, ich hoffe das ich das schaffe. Die 145 km werden nicht das Problem sein, aber die Hm. Na ja, schauen wir mal.
Auf jeden Fall fahre ich lang/lang und mit Überschuhe. Ich habe noch von gestern die Schnauze voll.

Klar schaffst Du das! Viel Spaß! :daumen: Heute wars aber schon deutlich angenehmer weil trockener. Würd lieber kurz und mit Beinlingen fahren.

Fährt Sonntag einer zur WM nach Holland?

Nee, hab mich nicht qualifiziert :) Und Du? Wo ist die überhaupt?

@ Lukas: Volker meinte, heut hättste auch mit uns fahren können, wär selbst für kaputte Füße langsam genug gewesen.

Mist, bin echt außer Form, fands phasenweise nämlich ziemlich anstrengend. Und zu allem Überfluss hat Lars mich an den meisten Ortsschildern locker abgezogen o_O

Jörg: Ihr seid viel zu Früh für meine Verhältnisse gefahren :D Konnte vorher nicht, wobei ich von Werden aus über den Fabriksberg (In der Borbeck) und Hespertal zurück gefahren bin, also hättet ihr auch mir folgen können ;)

Mensch Luke - wie ein junger Gott hast du ausgesehen. Schön das du wieder fit bist. Ich danke meinen heutigen Mitfahrern für das gemäßigte Tempo und das ich permanent lutschten durfte. Hat gut getan um wieder rein zu kommen.

Jörg
Durchschnitsspuls kommt gleich.

Zurück