Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Habe noch Kopfschmerzen von gestern. Ist mir zu früh Jörg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag: Adlertour in Lüttringhausen. Fahrrad ist schon im AutoEdit2: WE-Pläne? Wollte morgen was länger als nur die üblichen 2 Stunden, Sonntag kann ich erst nachmittags so ab 14:30.
wenn jörg erst so spät sonntag kann, bin ich vl auch wieder dabei ?! haltet mich auf dem laufenden u verlegts nicht nach vorne....
Nicht schlimm, ich hoffe das ich das schaffe. Die 145 km werden nicht das Problem sein, aber die Hm. Na ja, schauen wir mal.Puuh, Werner. Wäre gerne mitgefahren. Aber aktuell bin noch mit Auswirkungen zugange die sich in der Obama Bar in Barcelona zugetragen haben.
Daher nicht so ganz früher Start morgen möglich.
Nicht schlimm, ich hoffe das ich das schaffe. Die 145 km werden nicht das Problem sein, aber die Hm. Na ja, schauen wir mal.
Auf jeden Fall fahre ich lang/lang und mit Überschuhe. Ich habe noch von gestern die Schnauze voll.
Fährt Sonntag einer zur WM nach Holland?
Danke. Ich würde auch lieber mit Beinlingen fahre, aber ich habe keine. :-(Klar schaffst Du das! Viel Spaß!Heute wars aber schon deutlich angenehmer weil trockener. Würd lieber kurz und mit Beinlingen fahren.
ValkenburgKlar schaffst Du das! Viel Spaß!Heute wars aber schon deutlich angenehmer weil trockener. Würd lieber kurz und mit Beinlingen fahren.
Nee, hab mich nicht qualifiziertUnd Du? Wo ist die überhaupt?