• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Rasante Trittfrequenz

Meine bisherige Erfahrungen zeigen, dass der durchschnittliche RTFler gerne in der ersten halben Stunde nach Startfreigabe startet. Später hat man meist das Gefühl, man wäre allein unterwegs und es würde gar keine RTF stattfinden.
:daumen:
Vielleicht fahre ich hier, die 151er. Wenn ich fahre, dann wollte ich um ca. 8:30 Uhr starten.

Rasante Trittfrequenz

Meine bisherige Erfahrungen zeigen, dass der durchschnittliche RTFler gerne in der ersten halben Stunde nach Startfreigabe startet. Später hat man meist das Gefühl, man wäre allein unterwegs und es würde gar keine RTF stattfinden.

Das ist nur weil irgendjemand mal damit angefangen hat, Hektik zu verbreiten. Dann wurde das zum Selbstläufer und alle stehen nun schon völlig hysterisch eine halbe Stunde bevor überhaupt die Orga kommt auf der Matte :rolleyes: Wird Zeit, dass da mal wieder jemand Ruhe rein bringt! Und wenn wir schnell genug fahren, holen wir ie Frühstarter eh alle wieder ein. :cool:

Nicht vor 15 Uhr. - Weiß aber gar nicht, ob überhaupt. Das Wetter ist total demotivierend. Dabei bin ich gestern und vorgestern auch schon nicht gefahren. Ich mag nicht, dass jetzt Winter wird :(

Dann lass alles liegen und fahr mit mir Rad. Gegen mich gewinnst Du auch die Sprints und bist Erster am Berg. ;-))

Edit: Ich fahre jetzt Eure Sonntagsrunde

Viel Spaß - wir haben aus Zeitgründen aber geschummelt und sind nach dem Sender direkt die Voßnacker hoch - ohne Felderbachtal-Schleife. Also kein falscher Ehrgeiz! :)

Hab ich da was verpasst? :idee:

Edit: Gerade zurück. Ist eindeutig Herbst geworden. - Nich gut!
nein7.gif

gestern im wald... auch kalt. licht hab ich mir bestellt.... kurz kurz war schon grenzwertig, aber das we hört sich ja noch mal nach kurz kurz an...

ihr redet die ganze zeit von dem we 23. sept?! was ist mit übermorgen& sonntag?
überleg noch nach hessen zu fahren.. und eine offizielle bergzeit mitzunehmen.. aber wäre dieses wochenende schon nächstes, da würd ich eher gern gemütlich mit euch fahren (wetter wie kommendes we vorrausgesetzt) aber leider bin ich da schon im urlaub...

Wollte so gegen 11:30 zu einem kleinen Ründchen aufbrechen, so 2,5 Stunden bevor es anfängt zu regnen. Neuen Vorbau vom Pride testen. Jemand mit?

Zurück