Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hör halt auf mit dem Biersaufen, oder was für'n Zeugs auch immer Du dir genehmigst...
Ich war froh, dass ich heute nahezu schmerzfrei die Anstiege hochgekommen bin... So langsam kann ich also anfangen, mal ein wenig Form aufzubauen - wird ja auch langsam Zeit, fahr ja schließlich schon 2 Jahre Rennrad...
ab erster kurve hinter haus und bis unterstes Schild ist sicher die 2.30 drin...2. Esel: Ich glaub wir sollten die Strecke nochmal richtig festlegen, das mit dem 70er Schild oben ist blöd, da gehts ja schon wieder bergab. Also, schlage vor, nur bis zum Verkehrsschild davor zu messen und unten direkt ab Anfang de Hauses. Welche Streckenlänge und wieviel hm ergibt das bei euch dann genau? Heute bis zum 70er Schild in 2:44 mit einer Laus im PelzDa ist doch noch Potential für die 2:30!
![]()
Oller Angeber! Bald fahre ich Sen2. Und irgendwann bestimmt auch mal nüchtern. Und wenn ich dann noch, so wie Du, mit einem nicht UCI-konformen Rad unterm Hintern betrüge, werden Deine Bestzeiten nur so purzeln!
![]()
Hat Fabian letztens nicht gezeigt, dass es UCI-konform ist?Und wenn ich dann noch, so wie Du, mit einem nicht UCI-konformen Rad unterm Hintern betrüge, werden Deine Bestzeiten nur so purzeln!
![]()
Von Nessi gibt es auch Fotos, das heißt nicht viel![]()
Du zweifelst nicht wirklich an Nessi's Existenz! Oder doch?
M, alles andere ist ...... genau![]()
Moppelkotze?
Mal was anderes: Wer will denn von euch jetzt eigentlich die Kettwiger Hügeltour mitfahren, fahrbares Wetter mal vorausgesetzt.
Welche Strecke, Startzeit und Tempo? Wir haben ja eigentlich Vereinslauf an dem Tag aber ich denke mal, dass wir den verschieben werden. In dem Fall würde ich die 160er Strecke mitfahren, alles andere ist ...... genau
Von der ERG fahren dann sicher auch etliche mit, da würde ich mich zwischendurch gern blicken lassen. Von den Duisburger kommen wahrscheinlich auch welche, könnte man ja mal ein Stück zusammen fahren. Würde insgesamt glaub ich aber gerne halbwegs zügig fahren (jedenfalls wenn ich nicht wider besseren Wissens am 29 in Raesfeld mitgurke).
Also wie ist?![]()
Strecke: 160km
Treffpunkt: 8.10 Zornige Ameise, 8.20 Lukas
Start Löwental: 9.00
Tempo: Mir egal, Kette rechts und Zunge auf dem Oberlenker muss jetzt aber nicht unbedingt sein.
Ich wäre mit diesen Randbedingungen dabei:Mal was anderes: Wer will denn von euch jetzt eigentlich die Kettwiger Hügeltour mitfahren, fahrbares Wetter mal vorausgesetzt.
Welche Strecke, Startzeit und Tempo?