• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
1. Wie sehen eure Pläne für morgen aus? Würde gerne dergestalt fahren, dass die montagabendliche ERG-"race relaxed"-Bummelei dann auch ihr Berechtigung hat. :D Also viele schnelle Höhenmeter.

2. Esel: Ich glaub wir sollten die Strecke nochmal richtig festlegen, das mit dem 70er Schild oben ist blöd, da gehts ja schon wieder bergab. Also, schlage vor, nur bis zum Verkehrsschild davor zu messen und unten direkt ab Anfang de Hauses. Welche Streckenlänge und wieviel hm ergibt das bei euch dann genau? Heute bis zum 70er Schild in 2:44 mit einer Laus im Pelz :p Da ist doch noch Potential für die 2:30! :cool:
 
Von mir aus morgen auch gerne in die Hügel, da hat es häufig Schatten. Vor allem in den längeren Anstiegen. Aber erst mal brauchen wir eine Startzeit. 12 Uhr Lukas?
 
Steckenvorschlag und heult nicht über die Voßnacker am Ende, die muß sein, basta! Dafür kann man ggf. auf die letzten Verzierungen mit dem Raffenberg verzichten und statt dessen einfach das Wodantal runter fahren. Mehr als knappe 3 Stunden hab ich auch nicht.
12 Uhr würde passen. Wer kommt denn überhaupt mit?
 
Mal schauen, ggf. schließe ich mich an. Allerdings wird das dann nix mit "vielen schnellen Höhenmetern".
 
Ja keine Panik, ich würde nur gerne den Sender dann mal auf Zeit fahren und mir wirklich die Voßnacker antun. Alles andere, Tempo und Streckenlänge, so wir es der Krankenstand erlaubt ;)
 
Zurück
Oben Unten