• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg, Florian und Martin (?) - danke für die Runde - knapp 74km sind's geworden, immerhin ein Anfang. Es könnt allerdings a weng wärmer werden, wenn's nach mir ging...

Grüße,

Do nach 14.30 kann ich, Freitag den ganzen Tag. Vorschläge?
Sa-So muss ich arbeiten.

Donnerstag mach ich Ruhe- bzw. Großarbeitstag, Freitag je nach Beinlage locker mit paar kurzen Spints oder nur nur locker. Jedenfalls nicht zu lange und eher später. Vorschlag also: Vielleicht könntest Du Fr vorher schon mal eine größere Sauerlandrunde fahren, so richtig schön mit Hungerast und allem drum und dran. Dann treffen wir uns zum Sprinten. :)

@ Uwe: Ging doch schon wieder super bei Dir! :daumen: 10° mehr fänd auch ich nicht verkehrt. Am besten dauerhaft für die nächsten paar Jahre....

Wie sind die Pläne für Sonntag? 27° soll es werden. Wie wäre es zur Ausnahme mal mit flach und lang? Z.B. nach Xanten oder Winterswijk oder irgendwie so was? Eine Jahresabschlußtour halt, vielleicht sogar mit zwischendurch irgendwo was essen und trinken.

Ok, davor liegt noch der Samstag. Aber da kann ich nicht vor 14 Uhr und bis 20 Uhr sollte man ja schon wieder zurück sein...

Wenn Du ein paar Spekulatius backst, bring ich leckere Weihnachtsmänner mit. Wer besorgt den Baum, wer die Deko?

Wir fahren besser ohne Baum. Ansonsten verheddert sich nachher noch jemand in der Lichterkette oder die hinter dem Baum fahrenden bekommen alle einen Platten weil der Baum bei Tempo 40 Nadeln verliert...

Spekulatius sind kein Thema, habe ich schon im Haus. :rolleyes:

Spekulatius sind kein Thema, habe ich schon im Haus. :rolleyes:

Ach so, daher weht der Wind :D - Dein Verhalten als Einzelhandels-Konsument ist wirklich vorbildlich (gibts eigentlich schon Osterhasen?). Ich wär aber trotzdem dafür, die Saisonabschlußfahrt Anfang November zu machen. Da friert man in kurz/kurz auch nicht mehr so :rolleyes:

Edit: Paralympics, Tobias Graf, 16 km Zeitfahren in 24:35, 39er Schnitt :eek: Hammer!

Ach so, daher weht der Wind :D - Dein Verhalten als Einzelhandels-Konsument ist wirklich vorbildlich (gibts eigentlich schon Osterhasen?). Ich wär aber trotzdem dafür, die Saisonabschlußfahrt Anfang November zu machen. Da friert man in kurz/kurz auch nicht mehr so :rolleyes:

Edit: Paralympics, Tobias Graf, 16 km Zeitfahren in 24:35, 39er Schnitt :eek: Hammer!

Nicht ganz was das Verhalten angeht, Spekulatius sind eigentlich immer im Haus weil es die besten Kekse sind. :D

Es darf ja ruhig auch Sommerabschlußfahrt oder Sommerkommendlichfahrt oder wie auch immer heißen. Hauptsache warm genug um Stunde auf Stunde in Kurz/Kurz fahren zu können.

Ok, was ist nun mit Sonntag?

Und was die Paralympics angeht, hier ist die beste Meldung. Der Mann fährt über 60 km mit einem 40er Schnitt. Mit den Armen! Von der Vorgeschichte muß man gar nicht erst reden.

Wenn Du ein paar Spekulatius backst, bring ich leckere Weihnachtsmänner mit. Wer besorgt den Baum, wer die Deko?
das mit dem baum hab ich im frühjahr schon bei einer sehr feierlichen nacht in berlin gemacht.
Man beachte: ich bekam tierisch muskelkater im oberen schultergürtel
bis mir gesagt wurde, dass ich durch die ganze stadt diverse weihnachtsbäume trepp ab, u-bahn, trepp-auf, bis in WG geschleppt hatte, war mir nicht so klar warum muskelkater.
das mit den nadeln war übrigens kein problem ;)
wenn das wetter gut aussieht werd ich wohl freitag was länger fahren, u ggf dann dazukommen.

Heute jemand 1800/1830 ab Lukas?

Ist doch viel zu kalt zum fahren... André hat schon recht: Sollten 'ne Abschlußfahrt machen, Glühwein kippen und Ende April gehts dann weiter.

@ Uwe: Gestern ständig vergessen, Dir Bescheid zu sagen: Deine Hinterradbremse schleift ggf. links etwas, ist jedenfalls ziemlich schief.

Michael
Sag was an wegen morgen. Stehe voll zur Verfügung. Ab mittags? Dann ist es schön warm und wir können gemütlich einkehren und über Jörg grausames Resultat bei Rad am Ring lästern...

Michael
Sag was an wegen morgen. Stehe voll zur Verfügung. Ab mittags? Dann ist es schön warm und wir können gemütlich einkehren und über Jörg grausames Resultat bei Rad am Ring lästern...

Ja dann würd ich vorschlagen lass uns sogen mittag am Lukas treffen und ne locker und flache Runde machen. Und lästern so wie immer ne!? :daumen:

Voll fies seid ihr! Ich fahr nie wieder mit euch!
smilie_girl_238.gif

Zurück