Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do nach 14.30 kann ich, Freitag den ganzen Tag. Vorschläge?
Sa-So muss ich arbeiten.
Eine Jahresabschlußtour halt, vielleicht sogar mit zwischendurch irgendwo was essen und trinken.
Wenn Du ein paar Spekulatius backst, bring ich leckere Weihnachtsmänner mit. Wer besorgt den Baum, wer die Deko?
Spekulatius sind kein Thema, habe ich schon im Haus.![]()
Ach so, daher weht der Wind- Dein Verhalten als Einzelhandels-Konsument ist wirklich vorbildlich (gibts eigentlich schon Osterhasen?). Ich wär aber trotzdem dafür, die Saisonabschlußfahrt Anfang November zu machen. Da friert man in kurz/kurz auch nicht mehr so
Edit: Paralympics, Tobias Graf, 16 km Zeitfahren in 24:35, 39er SchnittHammer!
das mit dem baum hab ich im frühjahr schon bei einer sehr feierlichen nacht in berlin gemacht.Wenn Du ein paar Spekulatius backst, bring ich leckere Weihnachtsmänner mit. Wer besorgt den Baum, wer die Deko?
Ganz offenbar wa?Micha, Du schaust hier zu selten rein.![]()
Heute jemand 1800/1830 ab Lukas?
Wir bekommen heute abend Besuch.
Ist doch viel zu kalt zum fahren...
Michael
Sag was an wegen morgen. Stehe voll zur Verfügung. Ab mittags? Dann ist es schön warm und wir können gemütlich einkehren und über Jörg grausames Resultat bei Rad am Ring lästern...