• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Die Saison 2013 startet morgen ;) Ich darf offiziell wieder Fahrrad fahren, soll es aber nicht übertreiben. Ob ich nach 3 Monaten Pause überhaupt noch den Weg zum See inkl. einer Runde schaffe?

Jörg ich sollte momentan vom Tempo her dir noch nicht zu schnell sein, also kannst du gerne mitkommen :D

Hab mir 'nen neuen Vorbau bestellt. Wenn der kommt, ist für euch Schluß mit lustig. Nur dass ihr es wißt!
wikiline_DS.gif

Super, Lukas! :daumen: Ich hoffe, wir sehen Dich dann bald auch mal auf dem neuen Rad! Das wird ja echt mal Zeit! :)

Wer fährt denn jetzt morgen wann, wo und was? Will auch. :oops:

hab heut mein mtb abgeholt.. werde evlt damit eine erste probe morgen machen. aber 1230, warm, einkehren und hügel hört sich auch sehr gut an!!
volker bitte schreibt wenn ihr was anderes plant, aber ich schau mal wann ich aufstehe, dann bin ich wahrscheins auch dabei.

apropo mtb: wer hat einen mtb track, 90% singeltrail 40-60km ab bochum z.b in die elfringerschweiz? natürlich nur 1a Güteklasse bitte ;)

Nadann schlag ich mal High Noon am Lukas vor. Strecke können wir ja dann noch besprechen. Wäre für alles zu haben.

Fein! :D Wenn die Beine morgen gut sind wollte ich ein paar 500 m-Sprints (flach stehender, Start vollständige Erholung) fahren und vielleicht so 2*6*22/38'' am nicht zu steilen Berg. Volker hat ja mittlerweile den Aufstieg zum Menschenaffen geschafft und wollte auch mal Sprints trainieren. Uhrzeit ist mir egal hab eh keine Zeit.

apropo mtb: wer hat einen mtb track, 90% singeltrail 40-60km ab bochum z.b in die elfringerschweiz? natürlich nur 1a Güteklasse bitte ;)
Vorsicht in dieser Jahreszeit bei unbekannten single trails - mein letzter in der E-Schweiz im Juli (aus GPSIES 'rausgesucht) war derart mit stacheligen Brombeeren verrankt, daß ich mir ein paar Ratscher an Armen und Beinen zugezogen habe. Dazu gab's auch noch satt hüfthohe Brennesseln.

Grüße,

Vorsicht in dieser Jahreszeit bei unbekannten single trails - mein letzter in der E-Schweiz im Juli (aus GPSIES 'rausgesucht) war derart mit stacheligen Brombeeren verrankt, daß ich mir ein paar Ratscher an Armen und Beinen zugezogen habe. Dazu gab's auch noch satt hüfthohe Brennesseln.

Grüße,

du, die hab ich schon beim probefahren mit einem kollegen kennengelernt..... der hatte vorbeugend eine 50cm Machete am Unterrohr und hat versucht zu gewinnen....
ich hatte beim betrachten meiner beine und arme nachher das gefühl, die brombeeren haben gewonnen........

Ich war gestern doch nicht mehr auf dem Rad. Stattdessen habe ich Auto und Rad geputzt und ein wenig mit Pflege und Liebe bedacht.
Daher werde ich wohl heute Nachmittag unterwegs sein.

Auch wenn es noch über drei Wochen sind: Die Kettwiger Hügeltour bietet in diesem Jahr eine 160km-Strecke, die einigen hier doch sicher gefallen dürfte.

bei den schwaben kommt man zu mittag so gegen 15.00... volker, michael: könntet ihr euch numerisch festlegen am lukas? kommt ulf vl auch schon mit?

Zurück