Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Versprochen?
Michael, könnten wir ein paar Hügel fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn de oben auf mich wartest?Versprochen?
Nadann schlag ich mal High Noon am Lukas vor. Strecke können wir ja dann noch besprechen. Wäre für alles zu haben.
Vorsicht in dieser Jahreszeit bei unbekannten single trails - mein letzter in der E-Schweiz im Juli (aus GPSIES 'rausgesucht) war derart mit stacheligen Brombeeren verrankt, daß ich mir ein paar Ratscher an Armen und Beinen zugezogen habe. Dazu gab's auch noch satt hüfthohe Brennesseln.apropo mtb: wer hat einen mtb track, 90% singeltrail 40-60km ab bochum z.b in die elfringerschweiz? natürlich nur 1a Güteklasse bitte![]()
du, die hab ich schon beim probefahren mit einem kollegen kennengelernt..... der hatte vorbeugend eine 50cm Machete am Unterrohr und hat versucht zu gewinnen....Vorsicht in dieser Jahreszeit bei unbekannten single trails - mein letzter in der E-Schweiz im Juli (aus GPSIES 'rausgesucht) war derart mit stacheligen Brombeeren verrankt, daß ich mir ein paar Ratscher an Armen und Beinen zugezogen habe. Dazu gab's auch noch satt hüfthohe Brennesseln.
Grüße,
H²
1200 Uhr Lukas