• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja, bin dabei. Wie ich bereits schrieb. Aber das interessert ja anscheinend immer niemanden.
smilie_girl_033.gif
 
Keine schlechte Idee, aber Präsident möchte ich nicht sein. Ich bin bescheiden, einfaches Mitglied reicht.;)
Du kannst alles sein was Du möchtest - Sportlicher Direktor z.B. In so einem Eliteclub ist alles möglich. Auch der Name ist noch offen
RGAS wäre auch nicht schlecht - die Radsportgemeinschaft alte Säcke gibt Gas...
Erstmal fahre ich, ohne Fahrrad , für eine Woche in die Schweiz
Na denn viel Spaß!

Grüße,

 
André
Der Typ rechts steht ja mal total im Weg. Das ist Behinderung der freien Presse - Frechheit.

Nun bring doch bitte mal etwas mehr Verständnis mit. Bei anderen Veranstaltungen sind die Siegerehrungen deutlich besser besucht und er wollte doch dem Siegerpodest nur einmal ganz nahe kommen. Bei RaR geht das weil alle anderen noch fahren, sich im Fahrerlager rumtreiben oder schon unter der Dusche stehen.
 
Schmerzhafte Maria, flotte Laupendahler schön durchgewechselt, Eselrunde und wieder zurück. Schwere Beine, schweres Rad :)
 
Au weia, werd ich schon vom Ulf abgehängt o_O Wird Zeit für die Seniorenklasse.

Das trifft mich jetzt aber hart!
Ist das so eine Schande?

Diese Woche würde ich gerne Donnerstag oder Freitag ab 18 Uhr für zwei Stunden aufs Rad. Außerdem habe ich am Wochenende nur Sonntag und da bis ca. 13.30 Uhr Zeit. Kann jemand schon so weit im Voraus planen und hätte auch Zeit und Lust?
 
Das trifft mich jetzt aber hart!
Ist das so eine Schande?

Ja nicht? :D

Diese Woche würde ich gerne Donnerstag oder Freitag ab 18 Uhr für zwei Stunden aufs Rad. Außerdem habe ich am Wochenende nur Sonntag und da bis ca. 13.30 Uhr Zeit. Kann jemand schon so weit im Voraus planen und hätte auch Zeit und Lust?

Bääähh - so früh zurück sein zu müssen, artet ja in Stress aus...
 
Du bist hier doch sonntags immer schon um 5.30 Uhr aktiv. Da kannst Du doch wohl auch mal um 9 Uhr aufs Rad steigen.

Klar, 5:30 komm ich immer schon vom ersten Trainingsblock zurück - deswegen muß ich mich danach aber auch noch mal etwas hinlegen :rolleyes:

Heute 14:15 passt gut. @ Jörg, sollen wir uns schon auf der Wittenbergstraße treffen?

Wo wir uns letztes Mal getroffen haben? So kurz nach 14 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten