flipflopfritz
Regentänzer
Volker, Florian seid Ihr heute nun dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal...wollte mich eh jetzt Spurt´s spezialisieren.![]()
Laß uns doch einen eigenen Club aufmachen z.B "WURG" - Du bist Präsident und ich Kassenwart...
Keine schlechte Idee, aber Präsident möchte ich nicht sein. Ich bin bescheiden, einfaches Mitglied reicht.Laß uns doch einen eigenen Club aufmachen z.B "WURG" - Du bist Präsident und ich Kassenwart...
H²
Erstmal fahre ich, ohne FahrradWerner - sollte drin sein: http://www.erg1900.de/mitglied-werden/
Du kannst alles sein was Du möchtest - Sportlicher Direktor z.B. In so einem Eliteclub ist alles möglich. Auch der Name ist noch offenKeine schlechte Idee, aber Präsident möchte ich nicht sein. Ich bin bescheiden, einfaches Mitglied reicht.![]()
Na denn viel Spaß!
André
Der Typ rechts steht ja mal total im Weg. Das ist Behinderung der freien Presse - Frechheit.
Wegen morgen - 14 Uhr (oder 14:15...) in Werden an der Brücke - ist das für alle ok?
Au weia, werd ich schon vom Ulf abgehängtWird Zeit für die Seniorenklasse.
Diese Woche würde ich gerne Donnerstag oder Freitag ab 18 Uhr für zwei Stunden aufs Rad. Außerdem habe ich am Wochenende nur Sonntag und da bis ca. 13.30 Uhr Zeit. Kann jemand schon so weit im Voraus planen und hätte auch Zeit und Lust?
Bääähh - so früh zurück sein zu müssen, artet ja in Stress aus...
Du bist hier doch sonntags immer schon um 5.30 Uhr aktiv. Da kannst Du doch wohl auch mal um 9 Uhr aufs Rad steigen.
Heute 14:15 passt gut. @ Jörg, sollen wir uns schon auf der Wittenbergstraße treffen?