• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

:confused: von 10 - 11:30 hab ich jetzt alle Zeiten hier gelesen! Können wir uns jetzt vielleicht mal auf einen Termin einigen? :confused: Es werden für mich ca. 170km sein, also mit Pausen (Wartezeiten) etwa 7 Stunden. Da sollte ich hier um kurz nach 10 los - sprich 11 Uhr in Nierenhof.

Grüße,

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hmm, wollt' eigentlich vorher noch ein kleines Nettetalründchen drehen. :cool: Aber nagut, dann halt nicht. Also 10:35 Zornige Ameise. - So jetzt muß ich ins Bett, mir tut alles weh! o_O

Guten Abend Ihr Warmduscher, nur damit das klar ist, ich will mich dieses WE nicht drücken. Meine Frau und ich sind heute morgen um 9 Uhr bei leichtem Nieselregen mit dem Tandem nach Münster gestartet. Da ich mir den falschen Track auf den Garmin geladen habe mussten wir ein kleinen Umweg fahren und waren nach 5 1/2 Stunden (reine Fahrzeit) und 93 km um 16 Uhr in Münster. Morgen geht es ohne Umweg zurück nach Hause.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Sonntagsrunde. Schade das ich nicht dabei bin.
Vielleicht nächste Woche

Gruß
Werner

Also ich für meinen Teil bin jetzt zu Hause eingetroffen. Auswärts schlafen nicht nötig aber es wurde erwartungsgemäß spät. Aber zu Hause schläft man halt besser.

Aufstehen, Strecke und kumulierte HM sind für mich aktuell Utopisch. Also rechnet besser nicht mir um 10:45 am Lukas. Aber reizen tut mich die Wiblingwerdenrunde schon.

Falls das noch jemandem zu viel ist: Start um 12, flach bis Wetter und ab da durch die Hügel zurück?

Ist eigentlich schon mal jemand die Muttental-Runde Rückwärts gefahren? Täte mich auch mal reizen.

EDIT: Rückwärts meint natürlich nur anders herum.

Moin,

mal schauen, ob ich noch dazu stoße... mir brummt allerdings noch der Schädel und ich bin unentschieden, ob ich wirklich 7h auf's Rad will.

Oh.... hoffentlich hat sich die Schnecke an meinem Steuerrohr nicht gestern beim Zeitfahren an mein Rad geheftet und ist dann durch Langeweile gestorben :(

@ Lars: Wenn ihr nicht so trödelt schaffen wir die Strecke von/nach Nierenhof auch in 4,5 Stunden :)

:oops:

Ich brauch auf jeden Fall die langen Hügel. Wer kommt denn dan überhaupt alles außer mir und Ulf zum Lukas? Uwe kommt nach Nierenhof, Florian Du auch?

Zurück