Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Bei mir sind 101 Kilometer und 1560 HM geworden. Bin über Vollmerstein, Wetter, Wengern zurück. Platt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???lang?
Ich brauch auf jeden Fall die langen Hügel.
So wie das sehe wart Ihr heute richtig fleissig (der Jörg auch gestern). Mal sehen, vielleicht bin ich nächstes WE dabei, wenn ich denn noch bei Euch mit fahren darf.![]()
???lang?
Wir sind am Anfang viel zu schnell gefahren für meinen Geschmack. Die komplette Runde hätte ich heute nicht geschafft.
Da kann ich nicht mithalten. Bin Richtung Norden, also flach gefahren. Waren grade mal 72 km.
EDIT:
Da geht das Wetterdebakel schon los. Die Vorhersagen für die Woche werden von Stunde zu Stunde schlechter...
RaR? Aber Werner und Du ihr kennt die Strecke ja, da müßt ihr keine Hügel mehr trainieren
...
Nein, es wird die ganze Woche über große Zeitfenster geben wo man oben und unten trocken trainieren kann! Doppel-Basta!![]()
Warum trinkst Du es dann?Aber gestern gab es nur Veltins, das mag ich nicht und vertragen tue ich es noch weniger.
Und was die Zeitfenster angehen, meine beginnen zwischen 18/19 Uhr und enden mit Sonnenuntergang, also aktuell um 21:25. Die mit dem Wetter unter einen Hut zu bringen scheint wieder mal problematisch zu werden. Die anderen 21,5 h flexibel nutzen zu können wäre super, ist aber nunmal nich drin.
Regen...![]()
Als ich fuhr (18:30) war's trocken - aber kaaaalt für kurz/kurz. Was für ein San Francisco - Sommer!
Regen...![]()
kaaaalt
Und wo warst Du, als ich kurz/kurz bei 12C gefahren bin? Hast geheult?Ja ja - das Leben ist hart und ungerecht. Und voller Heulsusen.![]()
Muß ich demnächst mal versuchen - hatte aber Armlinge und lange Hose im Rucksack und hab's mir verkniffenKurz vor Haus Scheppen - ERG-Training. Mit Langarmtrikot. Man kann sich halt auch was geeignetes anziehen.![]()